Was ist für euch die geilste Stellung?

24. Dezember 2011
entweder

von hinten, wobei ich vor ihm knie und mein schatz ganz tief in mich eindringt. oder von vorn, ich auf dem rücken liegend und mein schatz vor mir kniend und meine füße auf den schultern. einfach geil *anmach* ich liebe es mid mein schatz zu *popp*
25. Dezember 2011
von hinten

und sie ganz flach und den po schön in die höhe und die backen schön auseinander und dann tief hinein. für beide immer wieder geil !
25. Dezember 2011

und sie ganz flach und den po schön in die höhe und die backen schön auseinander und dann tief hinein. für beide immer wieder geil !

Jap kann mich nur anschließen
26. Dezember 2011
Einige!!

Ich habe 3 Lieblingsstellungen um ehrlich zu sein...Und jede ist auf seiner Art einfach nur geil. Entweder er nimmt mich so richtig hart von hinten oder er von oben, weil da kann man die beine auf seine Schulter legen und ich spüre es dann noch intensiver.
Oder die schöne Reiterstellung. Ich kann das Tempo bestimmen und gleichzeitig kann er mir meine Brüste kneten *g*

LG
27. Dezember 2011

Ja also ich finde es auch geil wenn ich Uf dem rücken liege und die beine über die schulter des typen lege. So kommt er schön tief und gut an beide löchlis ran *zwinker* oder auch auf dem bauch liegen, po hoch und backen auseinander
09. Februar 2012
mmmhhh

also meine lieblingsstellung ist die verkehrte reiterstellung... so hat mein schatz den perfekten einblick und ich kann mich noch zuzätzlich dabei befriedigen...herrrlliiiccchhh!!!
09. Februar 2012

ich mag am liebsten die Missionarsstellung und wenn wir über Kreuz auf einander liegen(sie unten).
09. Februar 2012

mh gute frage,

eigentlich mag ich alle stellungen, aber die schönste und intensivste ist im stehen von hinten.
09. Februar 2012

Von hinten und Reiterstellung. Einfach *top*
09. Februar 2012
..was machste denn jetzt...

..mit den Antworten? Das würde mich ja mal interessieren. Denn: einen Durchschnittswert bilden, die Ergebnisse auszählen und damit dann auf die Pirsch gehen- kann das klappen? Ist wie eine Fleischwunde: vergleichsweise ungefährlich, statistisch ungefährlich- aber warte, bis es Dein eigenes Fleisch ist...
09. Februar 2012

Also ich bevorzuge ja den einarmigen Handstand im Spagat *wow*
12. Februar 2012
Doggy

Von hinten in die Fotze und schön heftig! Am besten mit einem Mann mit einem großen Schwanz, der weiß, wie man ihn benutzt!
12. Februar 2012

Hey! Sagen wir mal so, die "gefährlichste" Stellung für mich mit nem heißen Mädel ist Doggystyle. Einfach zu geil, richtig tief ficken und dann noch einen süßen Arsch vor sich zu sehen... *zwinker* Und wie ich festegestellt hab, auch hier in den Beiträgen, stehen da auch viele Girls drauf, cool *g*
13. Februar 2012
doggy

ist geil hoch drei. du steckst schön drin und hast das zweite loch noch vor dir.
13. Februar 2012

Ja wer kann dazu schon nein sagen!?! *zwinker*

Mehr zu Was ist für euch die geilste Stellung?

• Amazone

Die Amazone ist eine Stellung, bei der die Frau den Mann in der Reitungstellung mit ihren Brüsten berührt. Mehr dazu erfahren...
  • Sex lebt von mehreren Stellungen

Beim Sex genügt den Wenigstens nur eine Stellung. Der Schnitt liegt bei zwei bis drei Stellungswechsel, so das Ergebnis einer JOYclub-Umfrage. Hier mehr dazu erfahren.
  • Stellungen

Sex und seine Stellungen: Welche Sex-Stellungen gibt es und welche sind dabei die beliebtesten.
  • Finale Stellung

An die Mädels und auch Männern unter euch. In welcher Stellung bekommt ihr am liebsten euren Orgasmus?
  • Klasse Stellung ohne Namen??

Wir sind seit nun mehr 14 Jahren sehr glücklich verheiratet.
  • Umfrage: Doggy - Die Lieblingsstellung für Frauen?

Hab jetzt schon öfters gelesen, dass Doggy Style die Lieblingsstellung von euch Mädels ist.
  • Welche Stellung bevorzugt Ihr beim Lecken?

Sie auf dem Rücken, 69, Doggystyle, oder was sonst? Also für mich ist es das geilste wenn meine Partnerin in Doggystyle...

Interessante Gruppen zum Thema

• Frauen- und Männertausch

Frauen- und Männertausch

Unsere Gruppe bezieht sich nicht auf das virtuelle Leben. Es geht uns um den realen Frauentausch. Gemeint
  • Lesben

Lesben

Eine Gruppe für lesbische Frauen und Frauen-Paare jeden Alters, welche sich gerne Austauschen möchten.
  • Bi-Ladys Süd

Bi-Ladys Süd

Diese Gruppe dient uns joygeprüften Bi-Frauen aus ganz Süd-Deutschland uns miteinander auszutauschen. Gerne
  • Neu hier? Kein Problem!