![]() | 24. Dezember 2011 entweder von hinten, wobei ich vor ihm knie und mein schatz ganz tief in mich eindringt. oder von vorn, ich auf dem rücken liegend und mein schatz vor mir kniend und meine füße auf den schultern. einfach geil |
![]() | 25. Dezember 2011 von hinten und sie ganz flach und den po schön in die höhe und die backen schön auseinander und dann tief hinein. für beide immer wieder geil ! |
![]() | 25. Dezember 2011 und sie ganz flach und den po schön in die höhe und die backen schön auseinander und dann tief hinein. für beide immer wieder geil ! Jap kann mich nur anschließen |
![]() | 26. Dezember 2011 Einige!! Ich habe 3 Lieblingsstellungen um ehrlich zu sein...Und jede ist auf seiner Art einfach nur geil. Entweder er nimmt mich so richtig hart von hinten oder er von oben, weil da kann man die beine auf seine Schulter legen und ich spüre es dann noch intensiver. Oder die schöne Reiterstellung. Ich kann das Tempo bestimmen und gleichzeitig kann er mir meine Brüste kneten LG |
![]() | 27. Dezember 2011 Ja also ich finde es auch geil wenn ich Uf dem rücken liege und die beine über die schulter des typen lege. So kommt er schön tief und gut an beide löchlis ran |
![]() | 09. Februar 2012 mmmhhh also meine lieblingsstellung ist die verkehrte reiterstellung... so hat mein schatz den perfekten einblick und ich kann mich noch zuzätzlich dabei befriedigen...herrrlliiiccchhh!!! |
![]() | 09. Februar 2012 ich mag am liebsten die Missionarsstellung und wenn wir über Kreuz auf einander liegen(sie unten). |
![]() | 09. Februar 2012 mh gute frage, eigentlich mag ich alle stellungen, aber die schönste und intensivste ist im stehen von hinten. |
![]() | 09. Februar 2012 Von hinten und Reiterstellung. Einfach |
![]() | 09. Februar 2012 ..was machste denn jetzt... ..mit den Antworten? Das würde mich ja mal interessieren. Denn: einen Durchschnittswert bilden, die Ergebnisse auszählen und damit dann auf die Pirsch gehen- kann das klappen? Ist wie eine Fleischwunde: vergleichsweise ungefährlich, statistisch ungefährlich- aber warte, bis es Dein eigenes Fleisch ist... |
![]() | 09. Februar 2012 Also ich bevorzuge ja den einarmigen Handstand im Spagat |
![]() | 12. Februar 2012 Doggy Von hinten in die Fotze und schön heftig! Am besten mit einem Mann mit einem großen Schwanz, der weiß, wie man ihn benutzt! |
![]() | 12. Februar 2012 Hey! Sagen wir mal so, die "gefährlichste" Stellung für mich mit nem heißen Mädel ist Doggystyle. Einfach zu geil, richtig tief ficken und dann noch einen süßen Arsch vor sich zu sehen... |
![]() | 13. Februar 2012 doggy ist geil hoch drei. du steckst schön drin und hast das zweite loch noch vor dir. |
![]() | 13. Februar 2012 Ja wer kann dazu schon nein sagen!?! |