![]() | 02. August 2006 das mit den brüsten muß ich dir recht geben !! |
![]() | 02. August 2006 Also ich finde Reiter und von hinten nicht schlecht, aber mein absoluter Favourit ist 69 da kommen beide voll auf ihre kosten |
![]() | 02. August 2006 ich würde auch sagen es komt auf den partner drauf an denn man hat .. der eine mag das der eine mag das und so kommt mann sich ja auch endgegen !! |
![]() | 02. August 2006 weiß gar nicht on unsere lieblingsstellung nen namen hat....ich sitze verkehrt auf seinem schwanz leg mich zurück und er masswiert mir dabei den kiitzler....sehr geil!!! |
![]() | 02. August 2006 Geilste Stellung? Ehrlich gesagt-Beamter auf Lebenszeit! Beim Sex sind der Fantasie keine Grenzen gesetzt-wenn Bandscheiben und die Gesundheit keine Probleme bereiten. |
![]() | 02. August 2006 Ich habe keine spezielle geile Stellung hauptsache es paßt, man kommt überall gut ran und keiner rutscht irgendwo weg.. |
![]() | 02. August 2006 ganz altmodisch... missionarsstellung. mir gefällt es seiner lust ausgeliefert zu sein. wenn er aufm stuhl sitzt find ich aber auch toll. |
![]() | 02. August 2006 Na..von hinten und 2 Kissen unterm Bauch. |
![]() | 02. August 2006 @killerinsect01 Das find ich auch, aber bei mir muss die frau auf dem Stuhl sitzen verkehrt rum-weit über die Lehne gebeugt und dann mit der Hand auf das Sonnengeflecht, mit der anderen Hand an die Nippel und dann... viel Fantasie... Wenn dann die Temperatur im Raum so ca. 10 Grad ansteigt, wirds spannend |
![]() | 02. August 2006 Liebste Stellung für mich ist die geilste stellung von hinten |
![]() | 02. August 2006 @paar46 Nicht schlecht für den Anfang der Veranstaltung, aber müssen das unbedingt 2 Kissen sein Gut - da kann man die Lautstärke etwas verringern, falls das Gest. doch zu laut wird und die Nachbarin auch noch auf die Schnelle die Finger in der M verschwinden lässt. |
![]() | 02. August 2006 Was ist mit 69 ? |
![]() | 03. August 2006 Für mich ist es von Hinten einfach am schönsten. Da kann ich nicht genug von kriegen.... |
![]() | 03. August 2006 also für mich (den weiblichen part) ist es eindeutig doggy, allerdings find ich es auch richtig geil wenn ich auf dem rücken liege und meine beine auf seinen schultern ablege liebe grüße |
![]() | 03. August 2006 für mich dem mann ist die schönste stellung wenn ich nichts machen muss;-) reiten;-) obwohl.....muß man schon nen bisi helfen;-) |