Was ist für euch die geilste Stellung?

04. Juli 2010

so genau wollten wir's gar nicht wissen *zwinker*
05. Juli 2010
hoch die Beine

Die geilste Stellung ist für uns ist Sie auf dem Rücken, die Beine über meinen Schultern oder von meinen Armen weit zur Seite gespreizt.
05. Juli 2010

Missionarstellung - DoggyStyle - Reiterstellung - Löffelchenstellung - "Beinschere" - Kokon - Krabbenstellung *gruebel* ich kann mich nicht entscheiden *smile*
05. Juli 2010
mhm

grübel grübel... überleg... Nachdenk...

alle Stellungen sind auf ihre Art und Weise einfach nur *sabber* , sich da zu entscheiden.... viel zu schwierig!
05. Juli 2010
Wau Wau...

Take me as a dog:)
05. Juli 2010
mal mit

dem schwanz wedel *zwinker*
05. Juli 2010

definitiv doggy!! (: ..vor allem wenn er mich am nacken packt und ihn runterdrückt am boden *rawr ((:
16. Juli 2010

Ich mag es,wenn sie ausgiebig auf mir reitet,egal wie rum.Sehr gerne auch kräftig von hinten,das es nur so "Klatscht" und die "Möpse" nur so fliegen!Mag es auch,wenn sie in Schwanzhöhe auf nem Tisch liegt,entweder weit gespreizt,oder die Beine über meinen Schultern.In dieser Stellung lecke ich auch sehr gerne.
17. Juli 2010
wuff

Doggy Style - ist klar *gg*
21. Juli 2010
nexus001

dann sage ich WuffWuff
Gibt nix besseres für uns *sabber*

lg
Tami
21. Juli 2010

auf jeden fall auf ihm reiten. meine feuchte möse auf und ab an seinem .....mmmmmmmmmhhhhh...........

dann kann er auch meine brüste schön kneten und den kitzler nicht vergessen.
21. Juli 2010
Auch so...

WAUWAU!!!!

Einfach herrlich, von hinten genommen zu werden.
Dann auch noch seine Hand an der Klit.... *wow*
21. Juli 2010
mmmmh

da fängt man(n) doch glatt an mit dem schwanz zu wedeln *zwinker*

sorry konnte ich mir jetzt nicht verkneifen....
21. Juli 2010

Doggy... gibt echt nix besseres
21. Juli 2010
McSchleck...

Dann sei aber Vorsichtig....
Es gab mal Zeiten, da hat man dem Waudie den Schwanz kupiert....

Sei froh, daß dies mittlerweile verboten ist.... *zwinker*

Mehr zu Was ist für euch die geilste Stellung?

• Amazone

Die Amazone ist eine Stellung, bei der die Frau den Mann in der Reitungstellung mit ihren Brüsten berührt. Mehr dazu erfahren...
  • Sex lebt von mehreren Stellungen

Beim Sex genügt den Wenigstens nur eine Stellung. Der Schnitt liegt bei zwei bis drei Stellungswechsel, so das Ergebnis einer JOYclub-Umfrage. Hier mehr dazu erfahren.
  • Stellungen

Sex und seine Stellungen: Welche Sex-Stellungen gibt es und welche sind dabei die beliebtesten.
  • Finale Stellung

An die Mädels und auch Männern unter euch. In welcher Stellung bekommt ihr am liebsten euren Orgasmus?
  • Klasse Stellung ohne Namen??

Wir sind seit nun mehr 14 Jahren sehr glücklich verheiratet.
  • Umfrage: Doggy - Die Lieblingsstellung für Frauen?

Hab jetzt schon öfters gelesen, dass Doggy Style die Lieblingsstellung von euch Mädels ist.
  • Welche Stellung bevorzugt Ihr beim Lecken?

Sie auf dem Rücken, 69, Doggystyle, oder was sonst? Also für mich ist es das geilste wenn meine Partnerin in Doggystyle...

Interessante Gruppen zum Thema

• Große Menschen im Joy

Große Menschen im Joy

Hier Gruppe sollen sich alle Menschen ab einer Mindestgröße treffen. - Frauen ab 1,75 m - Männer ab 1,90 m
  • FemDom Frauen unter sich

FemDom Frauen unter sich

FemDom unter sich ist eine Gruppe ausschließlich für dominante Frauen, die in einer FemDom Beziehung leben, ei
  • Bi-Frauen im Osten

Bi-Frauen im Osten

Diese Gruppe ist für Bi-Frauen aus dem Osten gedacht, um Kennenlernen und Treffen in der Nähe zu erleichtern
  • Neu hier? Kein Problem!