![]() | 04. Juli 2010 so genau wollten wir's gar nicht wissen |
![]() | 05. Juli 2010 hoch die Beine Die geilste Stellung ist für uns ist Sie auf dem Rücken, die Beine über meinen Schultern oder von meinen Armen weit zur Seite gespreizt. |
![]() | 05. Juli 2010 Missionarstellung - DoggyStyle - Reiterstellung - Löffelchenstellung - "Beinschere" - Kokon - Krabbenstellung |
![]() | 05. Juli 2010 mhm grübel grübel... überleg... Nachdenk... alle Stellungen sind auf ihre Art und Weise einfach nur |
![]() | 05. Juli 2010 Wau Wau... Take me as a dog:) |
![]() | 05. Juli 2010 mal mit dem schwanz wedel |
![]() | 05. Juli 2010 definitiv doggy!! (: ..vor allem wenn er mich am nacken packt und ihn runterdrückt am boden *rawr ((: |
![]() | 16. Juli 2010 Ich mag es,wenn sie ausgiebig auf mir reitet,egal wie rum.Sehr gerne auch kräftig von hinten,das es nur so "Klatscht" und die "Möpse" nur so fliegen!Mag es auch,wenn sie in Schwanzhöhe auf nem Tisch liegt,entweder weit gespreizt,oder die Beine über meinen Schultern.In dieser Stellung lecke ich auch sehr gerne. |
![]() | 17. Juli 2010 wuff Doggy Style - ist klar |
![]() | 21. Juli 2010 nexus001 dann sage ich WuffWuff Gibt nix besseres für uns lg Tami |
![]() | 21. Juli 2010 auf jeden fall auf ihm reiten. meine feuchte möse auf und ab an seinem .....mmmmmmmmmhhhhh........... dann kann er auch meine brüste schön kneten und den kitzler nicht vergessen. |
![]() | 21. Juli 2010 Auch so... WAUWAU!!!! Einfach herrlich, von hinten genommen zu werden. Dann auch noch seine Hand an der Klit.... |
![]() | 21. Juli 2010 mmmmh da fängt man(n) doch glatt an mit dem schwanz zu wedeln sorry konnte ich mir jetzt nicht verkneifen.... |
![]() | 21. Juli 2010 Doggy... gibt echt nix besseres |
![]() | 21. Juli 2010 McSchleck... Dann sei aber Vorsichtig.... Es gab mal Zeiten, da hat man dem Waudie den Schwanz kupiert.... Sei froh, daß dies mittlerweile verboten ist.... |