Was ist für euch die geilste Stellung?

Welche Stellung oder Aktionen findet Ihr Mädels den am geilsten. Was macht euch am meisten an bzw.

02. März 2010
wahnsinn

auch ich liebe es von hinten. wenn er dann noch meine pobacken bearbeitet...gigantisch.
02. März 2010
Immer verschieden

Mal die 69,Missionar.Reiter aber am liebsten Doggy

für mich persöhnlich am geilsten. *bananen*
03. März 2010
top sache

Also,ich sie liebe;es oben zusein,die kontrolle über hin zu übernehmen,ihn zu lenken,also ich liebe das reiten,auch in der badewanne liege ich gerne oben oda auf der couch!!!
was ich aber auch liebe wenn ich meine beine über seine schultern habe un er es mir richtig besorgt o nur 1 bein drüber hat!!!
Was ich gerne mehr hätte ist von hinten hehe!!!

LG J-S
03. März 2010

*umpf*

äh..... alles klar!
03. März 2010
ahhh!!!

Leicht verschreiben da oben ok die beste stellung ist für mich das reiten(SIE)
mag es aber auch von hinten oda wenn ich die beine über seine schulter lege und wir dann rammeln.lol
03. März 2010

Habe keinen allgemeinen Favorit! Der Mix machts und ist halt von Tag zu Tag anderst.
07. März 2010
Hi

Meine Sie Liebt es von hinten!
07. März 2010
für mich persönlich....

ist am Schönsten, wenn mein Partner mich von hinten verwöhnt. somit hab ich die Möglichkeit mich entweder in seinen Rhytmus zu bewegen oder in Gegenrichtung. Man hat so zu sagen den Orgasmus fest unter Kontrolle. entweder man verzögert und genießt oder erlebt den gleichzeitig mit dem Partner. Oder spielt zärtlich an sich selber. Die andere Variation wäre, wenn er noch zusätzlich und gleichzeitig den Dildo mit ins Spiel einbezieht! Es kommt auf die Bedürfnisse jeden Einzelnen... *hotlady2*
Fazit: jedem das Seine

Anja
07. März 2010
wir

sagen mal jede stellung hat so seinen reiz.

lg
10. März 2010

hallo *zwinker*

(gucio) ich finde es geil wenn maja, mit dem rücken zu mir, auf mir reitet, so dass ich ihren knackarsch kneten kann... ihr arsch ist wie eine droge für mich *sabber*

(maja) ich mag es doggy style, gerne etwas härter *hypno*

glg
11. März 2010

A-tergo!
20. April 2010

eindeutig doggy! *grrrrrrrrrrrrrr*
20. April 2010
@Isa2701

.......ich wusste doch, dass wir uns prima ergänzen.

Lieben Gruss
20. April 2010

Es gibt da nur eine Antwort!!

a Tergo!!!

Von hinten gep..... zu werden ist einfach geil!!
Mein schatz kann mich da so richtig hart ran nehmen!!!!!!!!
21. April 2010

von hinten ist das geilste,man spürt so richtig den druck von ihm und geniest seine geilheit und zupacken kann er dann richtig

Mehr zu Was ist für euch die geilste Stellung?

Interessante Gruppen zum Thema

• Bi-Frauen im Osten

Bi-Frauen im Osten

Diese Gruppe ist für Bi-Frauen aus dem Osten gedacht, um Kennenlernen und Treffen in der Nähe zu erleichtern
  • FemDom Frauen unter sich

FemDom Frauen unter sich

FemDom unter sich ist eine Gruppe ausschließlich für dominante Frauen, die in einer FemDom Beziehung leben, ei
  • Frauentausch

Frauentausch

Unsere Gruppe bezieht sich nicht auf das virtuelle Leben. Es geht uns um den realen Frauentausch. Gemeint
  • Neu hier? Kein Problem!