![]() | 30. Juli 2006 Ich mag am liebsten die reiterstellung |
![]() | 30. Juli 2006 Löffelchen ...kuschliger gehts kaum. |
![]() | 30. Juli 2006 Klarer Favourit: von hinten... da hat er so schön die Kontrolle und gelangt so tief hinein... Am besten noch schön heftig & n bisschen den Dominanten raushängen lassen... |
![]() | 30. Juli 2006 Ich liebe es von hinten genommen zu werden oder in der Löffelchenstellung. |
![]() | 30. Juli 2006 DIE STELLUNG gibts nicht, Sex sollte wie ein Spiel sein, alles was gefällt ist richtig, die Situation bestimmt die Stellungen. Oder die vorher durchgesprochenen Wünsche, dabei spielen das Kopfkino und die Fantasie eine ausgesprochen große Rolle. |
![]() | 30. Juli 2006 Ich (Sie) mag es wenn ich aufem Bauch liege und er mich dann von hinten nimmt und dann noch meinen Nacken und Schultern küsst. Aber wie schon oft erwähnt wurde kommt auf die Situation an und auf die Stimmung. |
![]() | 30. Juli 2006 Ich finde es am besten, wenn man verschiedene Variationen der Missionarsstellung ausprobiert. Da gibt es ja sehr viele Möglichkeiten. Doggy find ich auch klasse...ach was sag ich. Ist alles gut |
![]() | 30. Juli 2006 Sandwich ist wirklich ne geile Stellung, die mich auch sehr reizen würde. |
![]() | 31. Juli 2006 @angilu Hört sich gut an. Was gibt es schöneres als ihr dabei in die Augen zu schauen und gleichzeitig an ihren süßen gepflegten Zehchen zu lutschen....mmmmhh!! Von hinten ist die zweitbeste. |
![]() | 01. August 2006 ich schließe mich auch an. von hinten ist es doch am geilsten und am intensivsten. geil ist es auch ihn zu reiten und dabei meinen kitzler zu reiben... |
![]() | 01. August 2006 Ganz klar... ... die Hündchenstellung Und dann auch schön wechseln zwischen vorn und hinten Das ist wirklich geil... |
![]() | 02. August 2006 wenn ich oben Bin |
![]() | 02. August 2006 oh ich mag es am liebsten von hinten - Möse und Arsch |
![]() | 02. August 2006 ja so von hinten in die Mumu das auch sehr geil ! |
![]() | 02. August 2006 Ich (m) machs auch am liebsten von hinten oder sie reitet mich! Da kann man auch schön die Brüste kneten! |