Was ist für euch die geilste Stellung?

30. Juli 2006

Ich mag am liebsten die reiterstellung *zwinker*
30. Juli 2006

Löffelchen ...kuschliger gehts kaum.
30. Juli 2006
Klarer Favourit:

von hinten... da hat er so schön die Kontrolle und gelangt so tief hinein... Am besten noch schön heftig & n bisschen den Dominanten raushängen lassen... *fiesgrins* *pimper*
30. Juli 2006

Ich liebe es von hinten genommen zu werden oder in der Löffelchenstellung. *lol*
30. Juli 2006

DIE STELLUNG gibts nicht, Sex sollte wie ein Spiel sein, alles was gefällt ist richtig, die Situation bestimmt die Stellungen.
Oder die vorher durchgesprochenen Wünsche, dabei spielen das Kopfkino und die Fantasie eine ausgesprochen große Rolle.
30. Juli 2006

Ich (Sie) mag es wenn ich aufem Bauch liege und er mich dann von hinten nimmt und dann noch meinen Nacken und Schultern küsst.

Aber wie schon oft erwähnt wurde kommt auf die Situation an und auf die Stimmung.
30. Juli 2006

Ich finde es am besten, wenn man verschiedene Variationen der Missionarsstellung ausprobiert. Da gibt es ja sehr viele Möglichkeiten. Doggy find ich auch klasse...ach was sag ich. Ist alles gut *zwinker*
30. Juli 2006

Sandwich ist wirklich ne geile Stellung, die mich auch sehr reizen würde.
31. Juli 2006
@angilu

Hört sich gut an.
Was gibt es schöneres als ihr dabei in die Augen zu schauen und gleichzeitig an ihren süßen gepflegten Zehchen zu lutschen....mmmmhh!!
Von hinten ist die zweitbeste.
01. August 2006

ich schließe mich auch an. von hinten ist es doch am geilsten und am intensivsten. geil ist es auch ihn zu reiten und dabei meinen kitzler zu reiben... *ggg*
01. August 2006
Ganz klar...

... die Hündchenstellung *pimper*
Und dann auch schön wechseln zwischen vorn und hinten *zwinker*

Das ist wirklich geil...
02. August 2006

wenn ich oben Bin *g*
02. August 2006
oh

ich mag es am liebsten von hinten - Möse und Arsch
02. August 2006

ja so von hinten in die Mumu das auch sehr geil !
02. August 2006

Ich (m) machs auch am liebsten von hinten oder sie reitet mich! Da kann man auch schön die Brüste kneten! *cool*

Mehr zu Was ist für euch die geilste Stellung?

• Amazone

Die Amazone ist eine Stellung, bei der die Frau den Mann in der Reitungstellung mit ihren Brüsten berührt. Mehr dazu erfahren...
  • Sex lebt von mehreren Stellungen

Beim Sex genügt den Wenigstens nur eine Stellung. Der Schnitt liegt bei zwei bis drei Stellungswechsel, so das Ergebnis einer JOYclub-Umfrage. Hier mehr dazu erfahren.
  • Stellungen

Sex und seine Stellungen: Welche Sex-Stellungen gibt es und welche sind dabei die beliebtesten.
  • Finale Stellung

An die Mädels und auch Männern unter euch. In welcher Stellung bekommt ihr am liebsten euren Orgasmus?
  • Klasse Stellung ohne Namen??

Wir sind seit nun mehr 14 Jahren sehr glücklich verheiratet.
  • Umfrage: Doggy - Die Lieblingsstellung für Frauen?

Hab jetzt schon öfters gelesen, dass Doggy Style die Lieblingsstellung von euch Mädels ist.
  • Welche Stellung bevorzugt Ihr beim Lecken?

Sie auf dem Rücken, 69, Doggystyle, oder was sonst? Also für mich ist es das geilste wenn meine Partnerin in Doggystyle...

Interessante Gruppen zum Thema

• Bi-Frauen im Osten

Bi-Frauen im Osten

Diese Gruppe ist für Bi-Frauen aus dem Osten gedacht, um Kennenlernen und Treffen in der Nähe zu erleichtern
  • Single Frauen

Single Frauen

Eine Gruppe, in der sich alle Single-Frauen austauschen können: über ihre positiven und negativen Erfahrungen
  • Langhaarige Frauen

Langhaarige Frauen

Hier finden sich alle zusammen die lange Haare an Frauen lieben und begehren
  • Neu hier? Kein Problem!