Einkaufen bei kik

03. September 2010
Einkaufen bei kik

Hallo,
sagt mal ich wollte mal wissen, ob ihr auch mal bei kik einkauft? Sind die sachen gut? besonders Leggins und die halterlosen Strümpfe?

Gibt es noch die Leggins von der Verena Proth noch?

Bin auch auf der suche nach so wetlook leggins, wo kann ich sowas günstig kaufen...

Gruß
VA
03. September 2010
Wir

kaufen nicht mehr bei kik,
war grad eine große doku im tv,
wie kik in bangladesch produzieren lässt.
menschen verachtend
lg
Claudia+Uwe
03. September 2010

Hey,
also ich würde auch nicht mehr bei kik einkaufen! Habe da mal einen bericht drüber gelesen! Da arbeiten die armsten menschen und glaube sogar kinder für hungerlöhne! Sie arbeiten sehr lange und auf engstem raum zusammen! Sie dürfen nicht reden und müssen die ganze zeit durcharbeiten! Die arbeit macht diese menschen auf dauer krank!
Aber nicht nur das ist ein grund warum ich dort nichts kaufen würde. Die mitarbeiter bekommen einfach viel zu weig geld. Reicht kaum zum leben.
Lg isabell!
03. September 2010
Da

können wir Isa nur recht geben
bussi
03. September 2010

Das ist dann die folge der ach so tollen 'geiz ist geil' mentalität. Es wird immer billiger produziert, um billig anbieten zu können.
03. September 2010
leider

laufen viel zu viel Menschen in die KIK Ramsch Läden.
Der TV Bericht hat hoffentlich die Menschen mal zum Nachdenken gebracht.

Gruß vom Partynator
03. September 2010

ARD-exclusiv: Die Kik-Story ... nicht gesehen?

Jeder der sich diesen Mist kauft, müsste mal für nur einen Monat unter diesen Bedingungen arbeiten. In den Herstellungsländern und auch in einer Filiale.

Es ist langsam an der Zeit, dieses elende Geiz ist Geil - Denken über Bord zu werfen.

Es ist ja nicht nur KiK.
03. September 2010

Ok, von dieser Seite hbs ich jetzt noch nie gesehen.

Wollte gerade nicht soviel ausgeben, da ich die Sachen ka nur... naja zum Spass haben *ggg* anziehn wollte...

Wo kauft Ihr ein? Hab jetzt schon das ein oder andere mal im Sexshop so halterlose und so gekauft... aber ist halt hammer teuer meist...
03. September 2010

Ich persönlich finde es sehr gut, dass Kik nun so in die Schlagzeilen gerät *fiesgrins* Wird endlich mal aufgedeckt etc.

Persönlich würde ich dort nichts kaufen, weils eher nur billiger Ramsch ist der nichts hält usw.

Soviel zum immer wiederkehrenden Thema "Geiz ist Geil"
03. September 2010
Vanessa

kann Dir hier keine direkten Empfehlungen für Dessous etc geben.
Habe aber in anderen Bereichen die Erfahrung, dass Fachmärkte teilweise günstiger sind als die großen die durch ihre aggressive Werbung auf sich aufmerksam machen.
Habe neulich einen Linienflug gebucht.
Im Reisebüro war er günstiger als online........Ruhig mal in Fachmärkten fragen.

LG vom Partynator
03. September 2010

'Geiz ist geil'...

Nur oft bezahlt man am ende mehr, als wenn man gleich etwas vernünftiges gekauft hätte.
Der billigkram geht schnell kaputt und dann kauft man doch etwas vernünftiges. Nur leider hat man jetzt mehr bezahlt, als wenn man gleich das hochwertigere gekauft hätte.
Aber leider fallen immer noch genug leute auf die masche rein.
04. September 2010

Da kaufe ich doch lieber meine Qualitätsshirts von Nike, ach Moment : die sind made in Bangladesh. Aber sicher zahlt dieses Qualitätsunternehmen geradezu fürstliche Löhne an die dort arbeitenden Kinder, ich bin mir sicher!

Oder Adidas, mit ihren Produktionshallen in Brasilien und China... Ohne diesen Herzensguten Konzern gäbs dort nicht so viele Arbeitsmillionäre.

Dior, D&G, Gucci und Co lassen auch jedes kleinste Teil in Drittweltländern herstellen, also packt euren Heiligenschein ein und spart euch eure Ich-kaufe-nur-von-den-armen-linksbeinigen-obdachlosen-Kindern-Selbstbeweihräucherung.

Meiner Meinung nach gibts bei der populärsten deutschen Lebensmittelkette die letzten wirklich guten Preis/Leistung/Arbeitsbedingungs- /Lohnverhältnisse.

Selbstverständlich auch zum Thema:

Ich kaufe generell meine Shorts und meine Socken beim Kik. Mit den Shorts gehe ich selten so um als dass sie kaputtgehen könnten, von daher kann ich da nichts negatives sagen.

Das eine-Socke-verschwindet-Mysterium gibts auch bei Puma-Socken, ergo habe ich eine ganze Kiste mit grob geschätzten 50 Paar schwarzer Unistrümpfe, das spart die Zusammensucherei und überspielt geschickt einzelnd fehlende Socken *mrgreen*

Shirts habe ich auch schon eine handvoll gekauft, allerdings zugegebenermassen weitestgehend als Arbeitsshirts für Umzüge und dergleichen, eine Kontrollgruppe á la "Vergleichen Sie die Langlebigkeit von Kikshirts mit Ihrem Nikeshirt" gibt es nicht.

Schlussletztendlich: Strumpfhosen trage ich ebenfalls nicht, von daher verabschiede ich mich mit einem geschwungenen Hut *an der Hutkrempe zupf*

Liebe Grüße
Seraph
04. September 2010

Aber leider fallen immer noch genug leute auf die masche rein.

Lysetta

Stimmt leider ...

Ich kaufe generell meine Shorts und meine Socken beim Kik.

ThySeraphim

Mit den Shorts gehe ich selten so um als dass sie kaputtgehen könnten, von daher kann ich da nichts negatives sagen.

ThySeraphim

Genau, wenn man diese Teile nicht trägt und auch nicht wäscht, dann halten auch diese Klamotten 'ne Ewigkeit.

Richtig ist ... manche Markenhersteller lassen leider auch in Billigländern produzieren, aber nicht unter diesen Bedingungen und nicht ihr gesamtes Sortiment. Warum wohl? Weil wir nicht mehr bereit sind, faire Preise zu zahlen.
04. September 2010
Faire Preise?

Wir wissen von einer Textilfabrik in Indien, die fertigen für Billigmarken genauso wie für einige teure Marken.

Der einzige Unterschied ist, dass die Billigmarken bei einem 5 Euro Teil 80-90% Verdienen und die teuren Marken bei einem 100 Euro Teil 98 Euro verdienen.

Soviel zu den fairen Preisen.
04. September 2010

Wir wissen von einer Textilfabrik in Indien, die fertigen für Billigmarken genauso wie für einige teure Marken.

Der einzige Unterschied ist, dass die Billigmarken bei einem 5 Euro Teil 80-90% Verdienen und die teuren Marken bei einem 100 Euro Teil 98 Euro verdienen.

Soviel zu den fairen Preisen.

Kann ich nur zustimmen .....eine Markenjeans z.B.: kostet bis zur Zollabfertigung in Deutschland inkl. Transport etwa 5 Euro .
Im Laden hängt sie dann für 130 ....der Rest ist Gewinn den sich Gross, Zwischen und Einzelhändler teilen .
Nochmal auf KiK zurückzukomen .....neben dem ethischen Problem der Kinderarbeit sehe ich eine noch viel grössere Gefahr.
Jede Textilie wird einer Hochveredelung unterzogen ( Knitterfrei ,Flusenfest etc. )
Es gibt namhafte Firmen die exzellente Produkte dafür auf dem Markt haben , die aber leider auch etwas kosten .
Ein Billiganbieter wird aber wohl eher auf Billigchemie aus China zurückgreifen und was da drin ist daran möchte ich gar nicht erst denken,geschweige es auf der Haut zu haben *panik*
Deswegen KiK und Co *rotekarte*

Mehr zu Einkaufen bei kik

• Einkaufen rund um die Uhr......

Einkaufen rund um die Uhr. Endlich ist für viele ein Traum in Erfüllung gegangen - Einkaufen wann immer man will...
  • einkaufen für zwei?

Heute war ich einkaufen. und ertappte mich dabei, wie ich vor Waren stehenblieb, die IHM sicher eine Freude machen...
  • Bummel und Einkaufen gehen

TS`s und Frauen hier ich die Rita suche mal weider nette TV´s, TS´s und Frauen zum bummel und einkaufen gehen unter…
  • Strumpfhosen von Kik?

Ich bin ein leidenschaftlicher fuss und nylonfetischist trage selbst gerne nylons.

Interessante Gruppen zum Thema

• Männer in Nylons & Heels

Männer in Nylons & Heels

Die Gruppe für Männer, die gerne Nylons und High Heels tragen und sich in diesem Outfit gerne zeigen.
  • Promis & High Society

Promis & High Society

In dieser Gruppe dreht sich alles um die Promis und die High Society.
  • High Heels & Pumps

High Heels & Pumps

Das Thema unserer Gruppe High Heels& Pumps ist Programm. Austausch nützlicher Tipps und Wettbewerbe
  • Neu hier? Kein Problem!