Fetisch in der Oberpfalz

02. September 2010
Fetisch in der Oberpfalz

Hallo !
Kommt es mir nur so vor oder ist die Oberpfalz ein dunkles Loch, was das Thema Fetisch anbelangt? Ich wohne jetzt doch schon ein paar Jahre hier und komme auch beruflich viel rum. Aber seit ich nahe Regensburg wohne, habe ich das Gefühl, hier nur von Heiligen umgeben zu sein, die mit dem Thema einfach nix anzufangen wissen. Ich wohne eigentlich schon in der Nähe einer größeren Stadt, aber auch Google hat mir noch keine Anlaufstellen verraten. Und Google weiß bekanntlich Alles und kennt auch Jeden…
Vielleicht kann man mich ja mal aufklären…

Gruß
10. September 2010
Regensburg ...

zmindestens gibts nen Fetishladen der sich `` Lust und Liebe `` nennt ...
irgendwann hatt ich mal was von einer Fetishparty gehört -- bin sogar mal dahin gefahrn ( mehr zufällig auf der Durchreise ), aber es sah so aus, als wenn das Personal da total unter sich gwesen wär -- überhaupt keine Autos aufm Parkplatz , und auch so keine Menschen gsehn, -- bin dann gar nicht erst reingangen, sondern nach München, zum Kitty Club ... da weiß man was einem erwartet.

Das ganze iss bereits ein paar jahre her, hab auch nix mehr von dieser Party gehört oder gelesen.

Ich denk auch mal, Bayern ( München) -- zur Zeit iss ja auch kein Kitty , ab und zu mal Party vom Domination ( morgen z.B.) - leider gleichzeitig mit Schloß Seewiesen in Gräfendorf, was für Latexfans dann doch wieder intressanter iss, v.A. wegs Schwimmbad ...

Nürnberg `` Cult`` , so 1 x im Monat Fetish Party, ( Nacht der Macht) aber mehr Gothic orientiert -- Super Party, fahr i auch gern mal hin ;

Leider hat sich auch in Österreich keine richtige Fetishszene entwickelt -- hätt nicht der Kitty - Steve heuer 2 x in Salzburg was veranstaltet wär da auch nix los gewesen.

Oberpfalz hat nur 1 Vorteil, liegt näher an Berlin ... wenn Szene, dann dort. Trotzdem möchat ich nicht in Regensburg leben -- in Passau noch weniger. Dann doch lieber München, wegs den nahen Alpen ... und weil doch mehr los iss.

L G Fabi
15. September 2010
geht mir genauso

Hallo, ich bin auch aus Regensburg und interessiere mich für Fetischthemen ( Lack; Latex; Bondage usw...).
Leider habe ich hier auch überhaupt keine Anlaufstellen gefunden, was mich eigentlich sehr wundert, da mit 150.000 Einwohnern doch einiges möglich sein müsste.

LG
06. Oktober 2010
Zurückhaltung der Leute

Im Raum Oberpfalz und Niederbayern sind die Leute
sehr vorsichtig. Ich glaube aber, dass hier auch die
Post abgeht. Man kann es aus den wenigen Gesprächen
raus hören. Ich selber lebe auch seit über 20 Jahren im
Raum Dingolfing.

Mehr zu Fetisch in der Oberpfalz

Interessante Gruppen zum Thema

• Kinky Beats

Kinky Beats

Idee der Gruppe ist es, Erfahrungen auszutauschen und gemeinsame Interessen auch außerhalb des Events zu haben
  • Latex

Latex

Die Gruppe richtet sich an alle, die gerne Latex tragen, sehen, riechen, fühlen, fotografieren, herstellen.
  • High Heels & Pumps

High Heels & Pumps

Das Thema unserer Gruppe High Heels& Pumps ist Programm. Austausch nützlicher Tipps und Wettbewerbe
  • Neu hier? Kein Problem!