![]() | 26. Januar 2012 hö?? mal ganz ehrlich, auch wenns nicht mein fetisch ist, aber wo steht denn bitte, dass diese plüschtiere nur für kinder sind?? solnage die tiere beim besitzer bleiben, können die doch mit denen machen, was sie wollen... |
![]() | 27. Januar 2012 Die sind für Kinder gemacht, da haben Eure Flüssigkeiten nichts drin zu suchen. Wenn ihr auf sowas steht nehmt euch nen Taschentuch und .............. @zweiaussachsen: Dieser Kommentar war überflüssig! Wenn man eine Neigung nicht teilt und nicht versteht und auch nicht verstehen will, ist das ja völlig in Ordnung. Ich teile solche Neigungen auch nicht. Was die Damen und Herren mit ihren Plüschtieren tun, ist ihnen überlassen. Sie werden schon keine Kinder damit spielen lassen. Und wenn ich mir so manche Wohnstube ansehe, vollgestopft mit Plüschtieren und Püppchen, frage ich mich, ob die wirklich für Kinder gemacht sind. Außerdem: Mein Hund hat auch ein Plüschtier! |
![]() | 30. Januar 2012 @ kleinerriese Ich sage einfach nur: |
![]() | 02. Februar 2012 Stofftiere sind nicht nur für Kinder!!! Ich hab auch Plüschtiere - alle mit ausgefallenem Namen und Persönlichkeit Wenn ich in Stofftieren kraule, beruhigt mich das, wie kaum etwas anderes - ohne Kuscheltier zu Schlafen geht auch mal gar nicht!!! Allerdings sind die wirklich nur zum Kuscheln, sexuell erregt hat mich daran noch nie etwas. |