![]() | 07. September 2010 Bewerbung zum Test Hallo alle zusammen, wir, meine Freundin und ich, würden uns gerne um den Test für den Strafbock bewerben. Wir sind seit ca. 1 Jahr in der sm- Szene aktiv und seit unsrem ersten Aufeinandertreffen mit eben einem solchen Möbel schlicht begeistert von den Möglichkeiten die damit geboten werden. Wir sind zwar noch ein recht junges Paar jedoch keinesfalls völlig unerfahren, wir sind Tageslichttauglich und zumindest ich befasse mich, eher als Hobby, mit der Konstruktion von sm- Möbeln. Während für sie eher die Optik und wenn man, dass so sagen kann der "liege bzw. knie Komfort" an erster Stelle stehen, interessiere ich mich für die Verarbeitung und den sicherheits / haltberkeites Aspekt, liegt wohl in der Natur meines Studienganges. Für die verlangten Aufnahmen stehen eine qualitativ hochwertige digitale Spiegelreflexkamara sowie eine Cam zur verfügung. Wir könnten sowohl als Dom (ich) und Sub (Freundin) (unsre normale Paarung) den Bericht anfertigen, jedoch ist es uns dank unserem kleinen Hang zum switchen auch möglich den Test von beiden Seiten zu beleuchten. Alles in allem hoffen wir auf eine positive Resonaz auf unsere Bewerbung. Mit freundlich Grüßen, Stier87 und Bittersweet89 |
![]() | 07. September 2010 Unsere Bewerbung Nun werfen wir auch noch unsere Bewerbung in den Ring da uns dieses Objekt der Begierde schon beim alleinigen hinsehen schon sehr reizt. Wir, das sind Maya (41) und Markus (38), weitere persönliche Daten könnt Ihr in unserem Profil ersehen, frönen schon längere Zeit dem BDSM. Vorab das Technische: Markus ist passionierter Amateurfotograf und mit den technischen Mitteln ausgestattet unsere Testbemühungen in Foto als auch in Videoformat festzuhalten. Somit sei gewährleistet, dass der Nachwelt das ein oder andere Bilddokument zur Verfügung steht um sich ein Bild von der Qualität des sehr interessanten Strafbocks zu machen. Eine schriftliche Ausarbeitung als Testbericht versteht sich von selbst. Markus ist unter anderem beruflich in der Erwachsenenbildung zuhause, was für die Abhandlung einen gewissen Stil und inhaltliche Qualität garantiert. Sollten wir den Zuschlag bekommen, dann besteht unsererseits die Möglichkeit den Strafbock auf einer privaten SM-Party den dort teilnehmenden Personen (ca. 45 Leute) austesten zu lassen, d.h. wir würden einen kleine Fragebogen entwickeln der dann nach dem Test von den Partybesuchern ausgefüllt wird und somit auch gesammelte Ergebnisse in unseren Bericht mit einfließen können. Hier sehen wir den Vorteil das eben auch die versch. anatomischen Aspekte der unterschiedlichen Personen sich wiederspiegeln. Ebenso werden wir uns hinsichtlich des Strafbocks mit Dingen beschäftigen wie: Wie gut klappt der Aufbau? Materialbeschaffenheit Wie tarne ich den Strafbock in unserer Wohnung? (Blumenbank, besonders ergonomische Hantelbank oder Beistelltisch Durch unsere jahrelange Erfahrung im BDSM-Bereich würden wir uns als erfinderisch, ideenreich und mit vielen „dummen“ Ideen ausgerüstet sehen und hätten definitiv sehr viel Spaß an dieser Testaufgabe. An zusätzlichem Equipment für einen ausgiebigen Test fehlt es bei uns mit Sicherheit nicht. Für die Jury besteht die Möglichkeit auf Anfrage unser privates Fotoalbum „Faces & Privat“ einzusehen. Wir wünschen der Jury nun ein gutes Händchen beim Treffen der Entscheidung und sind gespannt. Viele Grüße Maya & Markus |
![]() | 07. September 2010 Antidot ...und dann ist da nichts mehr - nur das leise Seufzen des Leders, wenn sich Knie und Ellbogen vom Schmerz getrieben wieder tiefer bohren ins weiche Polster. Ausweichen? Fehlanzeige. Kaum einmal ist das Jammern zu vernehmen, das sich träge seinen Weg durch den Knebel bahnt. Aufschreien? Venom hält still. Beharrlich, fast stoisch, während seine Opfer sich zu winden versuchen. Zappeln? Unmöglich. Fest im Griff des dunklen Ungetüms. Respektvoll sollte man sein, wenn man über ihn spricht... ...denn es gibt kein Gegengift. _______ Der Wunsch Wer einmal von diesem geliebten unliebsamen Möbelstück in Gefangenschaft gehalten wurde, der wird wissen, was qualvolle Lust wirklich bedeutet. Das ist es, wonach es uns sehnt, dort möchten wir hin: in die Auswegslosigkeit. Und der Venom ist dafür der perfekte Komplize. Er ist schweigsam, zuverlässig und unbeugsam. Wehe der, die darauf knien, wohl dem, der die linke Hand des Teufels spielen darf. Die Pein Und das möchte ich für Euch testen und Euch davon berichten. Vom Antidot, vom Kampf mit dem Strafbock, mit sich selbst, mit den Schmerzen - mit den Peinigern, zu guter Letzt. Es wird ihnen ein Vergnügen sein, meinen Hintern zu malträtieren und sie werden es lieben, zu sehen, wie Tränen auf dem schwarzen Leder trocknen. Geeignet?
Schmankerl Mein Strap-On* und ich freuen uns schon darauf, meine süße, blonde, hübsche, junge Gespielin darauf anal zu entjungfern. Und wer dann noch nicht genug gesehen hat, dem werden wir in Wort und Bild festhalten, wie herrlich giftig sich ein Tanz mit dem Rohrstock anfühlen kann. Wer sonst noch drauf leiden wird? Es bleibt spanned... ___________________ * siehe Bild im Profil |
![]() | 08. September 2010 LordLuna... ...euer "Thesterstück" hört sich ja sehr interessant an! Aber es würde Dom & Sub (die Inzenierung) im Mittelpunkt stehen und nicht der zu testende Strafbock Und das schreibe ich nicht, weil wir das Teil unbegingt testen möchten! Es sind so viele Bewerber, dass die Wahl sicher nicht auf uns fällt. Aber das ist auch egal, denn mein Herr hat auch ohne Strafbock genügend Möglichkeiten mich bewegungsunfähig zu machen Gruß Luna |
![]() | 10. September 2010 Nicht dass ihr euch wundert. Wir geben den Tester erst am Montag bekannt. Also habt bitte noch ein klein wenig Geduld mit uns und wir haben euch nicht vergessen In diesem Sinne: freeman |
![]() | 15. September 2010 Die Tester stehen fest! Nach langen Diskussionen in der Redaktion hat uns letztlich point_de_fuite mit ihrer Bewerbung von ihrer Eignung als Testerin für den Strafbock überzeugt. An alle anderen, die diesmal leider leer ausgingen, der Hinweis, dass Holger von Stylefetish zu weiteren Schandtaten mit euch bereit ist! Also behaltet die Hauptseite im Blick! In diesem Sinne: freeman |