Kopfkino - Wunschdenken oder umsetzbar?

04. September 2010

@taishar´s Beitrag finde ich ansprechend. Derzeit beschäftige ich mich auch mit dem Wunsch Swingerclub kennenlernen. Hier bei Joy Club lese ich von Swingerpaten.Das finde ich einen sehr interessanten Ansatz . Das werde ich für mich näher in Augenschein nehmen.

Ich glaube Kopfkino sollte man versuchen in die Realität umzusetzen.
Das macht das Ganze eine spannenden Sache.
04. September 2010

Sehr interessante Postings bisher, besonders von Taishar + Acivasha + kyra_du.
Frauen denken und handeln da noch etwas anders als wir Männer.

@ Mundshark_nw:
Oder ist es für Männer einfacher?
Gute Frage. Die stelle ich mir auch nach den bisherigen Postings.

Meine erotischen Fantasien müssen ausgelebt werden. Mir würde es nicht reichen, sie nur aufzuschreiben oder sie nur im Kopf durchzuspielen. Ich will wissen, wie sich das in der Realität anfühlt. Dass man dabei auch schwer enttäuscht werden kann oder in Gefahr kommt, sich psychisch zu überfordern, nimmt ein Mann vielleicht lockerer als eine Frau hin. Die muss das emotional für sich einordnen. Ein Mann hakt das einfach ab oder probiert es ein zweites Mal aus. Der braucht auch kein Sicherheitsnetz, der macht die Drahtseilakt-Nummer alleine.
Bis ich Swingen richtig geil fand, vergingen bestimmt fünf Clubbesuche, die alle sterbenslangweilig waren. Aber mein Kopfkino hat mich immer wieder motiviert weiterzumachen. Ich dachte: Fantasie und Realität können einfach nicht soweit auseinander liegen.
Mittlerweile weiß ich, dass es doch so ist. Aber ich bin um ein paar Erfahrungen reicher und meine Sichtweise ist eine ganz Andere.
04. September 2010

*g*
04. September 2010
wow

erst einmal ein ganz großes Danke an alle, die sich die Mühe gemacht habe, mir zu antworten. Diese Art der Kommunikation ist im www leider nicht selbstverständlich, insbesondere die hier gezeigte Sachlichkeit. Ich fühle mich hier gut aufgehoben und beraten.

Mir einen Paten zu suchen, halte ich für einen guten Gedanken. Auch ein Usertreffen macht Sinn. Ich werde mich hier mal ein wenig umsehen, wer weiß, vielleicht treffen wir uns ja mal real *g*
04. September 2010

Oder ist es für Männer einfacher?
Gute Frage. Die stelle ich mir auch nach den bisherigen Postings.

Ich würde sagen: Jein.
Es kommt darauf an, in welcher Hinsicht.

Für einen Mann ist es sicher einfacher, was die "rundherum"-Gedanken betrifft. Die Sicherheits-Frage spielt eine ganz andere Rolle, was es zunächst unkomplizierter erschienen lässt, für ihn kommen mehr Möglichkeiten infrage.

Beim Finden einer geeigneten Partnerin ist es jedoch schwerer. Die Frauen können aufgrund ihrer Unterzahl ziemlich auswählen und haben ziehen Sicherheit vor, sollten sie Zweifel haben.

Wie bei Steph vergingen bei mir auch mehrere Clubbesuche, bis ich mir sicher sein konnte, allerdings fiel mein Fazit (auf meine Wünsche angepasst) anders aus. *zwinker*
Die privaten Treffen verliefen dafür tatsächlich so, wie meine Fantasie es sich vorgestellt hatte.
07. September 2010

Hallo ihr Lieben ,

bei der Umsetzung unerfüllter erotischer Wünsche ( Kopfkino ), kann ich am Anfang auch nur den Swingerclub empfehlen. Ich hatte auch erotische Phantasien und unerfüllte sexuelle Wunschträume, wie so viele Andere auch, als ich dann 2004 zum erstenmal einen Club mit meinem Mann besucht habe, wurden mir ganz neue Möglichkeiten und Gelegenheiten beboten, diese erotischen Phantasien mit der Zeit dort auszuleben. Nach mittlerweile zahlreichen Besuchen in Clubs in den letzten Jahren und auf ganz privaten Sexpartys, habe ich alle erotischen Wünsche mir erfüllen können.

Ob Sex mit 2 oder mehreren Männer gleichzeitig, zärtlichen Bi-Sex mit einer Frau, Sex mit einem gut gebauten Blackboy, Fußerotik, Fisting, Sandwich u.s.w. konnte ich in den letzten 6 Jahren ausprobieren. Ich habe bis heute nichts davon bereut. All meine erotischen Phantasien habe ich ausleben dürfen und das sollte jede Frau oder Mann auch für sich beanspruchen, sonst bleiben es halt nur immer Träume und Wünsche.

Liebe Grüße
Martina

Mehr zu Kopfkino - Wunschdenken oder umsetzbar?

Interessante Gruppen zum Thema

• Swingerfreunde  München

Swingerfreunde München

Für Swinger von Swingern für Neulinge als auch für Fortgeschrittene .Für Swinger die sich Real treffen.
  • Augsburger Swinger

Augsburger Swinger

Hier geht es um Regionales zu allen Themen für Paare und ausgesuchten Singels aus der Gegend.
  • SOLO Swinger

SOLO Swinger

Diese Gruppe ist für Single Swinger, also für SoloMänner und SoloFrauen die gerne alleine in einen Club gehen.
  • Neu hier? Kein Problem!