![]() | 01. September 2010 Hüpfpimmel und Penis Pasta und deren Bedeutung für Sex Hallo liebe Erotik Scherzartikel Fans, heute hat sich unsere Kolumnistin Sophie Andresky einmal mit Erotik Scherzartikeln beschäftigt und was diese für Vorteile haben können, wenn ein Date im Bett enden soll ... http://www.joyclub.de/magazin/huepfpimmel_penis_pasta.html In diesem Sinne: freeman |
![]() | 01. September 2010 Grandios geschrieben Das ist wirklich ein super geschriebender Text und an der ein oder anderen Stelle konnte ich mir das Lachen nichts verkneifen. Respekt hierzu. Grüße |
![]() | 01. September 2010 Klasse! Kann mich da der villaa nur anschließen. Wirklich klasse geschrieben und auch ich musste hier und da mal lachen. Das Bild mit den Robotern und zugehöriger Bildunterschrift ist absolut klasse *lach Danke für diesen erheiternden Beitrag! |
![]() | 02. September 2010 wie zum Beispiel auch diese Überraschungseier mit tintenfischglibberigen Taschenmösen, wie sie neuerdings die Fun Factory als sexy Mitbringsel verkauft und die ich gern statt Blumen überreiche bisher hat unsere suche auf der homepage von der funfactory keinen erfolg gehabt und wir haben diesen oben beschriebenen artikel nicht gefunden. wo sind diese sachen käuflich zu erwerben? |
![]() | 02. September 2010 @newsun ihr sucht Überraschungseier mit tintenfischglibberigen Taschenmösen ?sucht mal nach : tenga onacap |
![]() | 02. September 2010 Diese Pimmelpasta gibbet übrigens bei Kik... Zwicshen Kaugummi und Geschenkpapier... |
![]() | 02. September 2010 tenga onacap tja könnte sein, daß diese o.a. teile gemeint sind. kommen jedoch nicht - wie im artikel behauptet - von der funfactory wenn die gegoogelt werden. |
![]() | 03. September 2010 Ist wirklich sehr schön geschrieben. |
![]() | 08. September 2010 Das Einzige, was ich hier nachvollziehen kann, ist die Begeisterung für Morten Harket - der sieht auch mit 50 heutzutage noch lecker aus! Ansonsten, wie immer (man möge mir verzeihen), ziemlich großer Bullshit, mehr oder weniger. |
![]() | 06. Dezember 2010 Die Troubadoure Die Jungs und Männer, die eine Frau vorm Sex gut unterhalten können, kriegen ihn zumeist auch - und in der Regel auch nicht den von der ganz schlechten Sorte.Tatsache ist auch: die Wollis dieser Welt wissen das schon als Teenager... Übrigens freue ich mich schon jetzt sehr auf die "Vampir-Geschichte" und bin unendlich gespannt darauf!! |
![]() | 19. Dezember 2010 |