![]() | 02. September 2010 oder ich sage... mensch schatz - wusstest du noch nicht (zwei weitere stöße) - ich bin jetzt test-ficker! |
![]() | 02. September 2010 ...Oh...oh... ;) ....dann war sie weg....lalala...sie ist abgehaun...is es die da...die dort am....steht.... ....was sagst dann...wenn diese Frau *liebst*??? Annabelle denkt....bist etwas zu cool Schnucki.... |
![]() | 02. September 2010 nix passiert Heute kann ich drüber lachen. Damals kam ich mir vor, wie im falschen Film. Nachdem ich ihren Arbeitskollegen, am frühen Morgen, bei ihr aus dem Bett holte, meinte er, "es ist nichts passiert" Sie hat dann später zugegeben, dass sie wenigsten ein Kondom benutzt hatten. So blöd, wie ich war, hatte ich ihr verziehen. Danach hatte sie immer wieder "Kontakt" oder hat ihrer Mutter die Haare gemacht. Ja nee.Iss klar. Okay ich bin blond, hin und wieder blöd. Aber sooo blöd dann auch wieder nicht. Jetzt ist sie Geschichte und ich bin frei. PS. Sie hat bis dato noch jeden ihrer Freunde/Ehemann belogen und betrogen. |
![]() | 02. September 2010 ...be happy... ...bist sie los...*schmunzel* ...*verzeihen*....muss man(n)...immer...das ist für die *Seele*..... ...*vergessen*...nichts...kann als *Frühwarnsystem*....für die *Nächste*...sinnvoll sein... |
![]() | 02. September 2010 i'm happy ich bin so, wie ich bin, und werde mich nur wegen der besagten Dame nicht ändern. Auch nicht in meiner Einstellung in Bezug auf eine neue Partnerschaft. Denn auch wenn die "alte" ein Reinfall war, so hat die neue Partnerschaft doch eine reele Chance verdient, ohne dass einem die Altlasten im Hinterkopf rumspuken. |
![]() | 02. September 2010 ...eben... ...ist nur als *Frühwarnsystem* gedacht.....Schnucki... ....Annabelle denkt...willst hoffentlich nid dieselben Fehler....nomal machen....oder? *blinzel* ...wenn DU...nichts änderst...wirst du *immer* den gleichen Typ Frau...anziehen... |
![]() | 02. September 2010 Ich dachte halt, sie wäre Urologin ... |
![]() | 02. September 2010 würden alle übereinstimmend behaupten das sie das 1: verwerflich finden, und 2: es selbst nie tun würden. Aber es passiert. aus welchen hut hast du denn das gezogen? der rechtfertigungshut? und hier immer die so genannte moral in einen zug zu nennen...halte ich ebenfalls für sehr bedenklich zu mal sie in deinen thread völlig aus dem kontext gezogen sein dürfte! ...denn das fremdficken ist ja wohl letzendlich nicht das thema.....dauert ja in er regel auch nicht so lange das man darüber reden müsste! jedoch halte ich die vorbereitung bis zur umsetzung für eine einzige lüge gegenüber seinen partner....und mit lügen funktioniert eine partnerschaft generell nicht besonders gut...also wer mir hier etwas von vorgeschobener moral erzählen möchte...sollte erstmal das 1 mal 1 einer partnerschaft auswendig lernen und was das wort partnerschaft eben auch inhaltlich bedeutet....sollte ich persönlich lust auf fremde haut haben oder herumexperementieren wollen...kann ich doch single bleiben, ansonsten hat man die klappe aufzumachen und zu sagen was man möchte bzw. will....zu dem zeitpunkt an dem man merkt das man etwas anderes will..... das leben kann doch so einfach sein....ich halte allerdings seitenspringer für die größten egoisten überhaupt....da sie ihren partner nicht die gleiche freiheit gewähren ....wie diese....die sie sich selbst ungefragt nehmen....oder eben auch kleine ärmliche feiglinge....sucht euch was aus |
![]() | 02. September 2010 @Pegasus: Langsam nervst Du ganz gewaltig. Ich denke, wir kennen Deine Meinung nun zur Genüge. Danke! Können wir nicht einfach beim Thema bleiben? Es gibt genügend andere Threads, wo Du Dich einbringen kannst. Gruß, Sie von Humpty_Doo |
![]() | 02. September 2010 Langsam nervst Du ganz gewaltig. Ich denke, wir kennen Deine Meinung nun zur Genüge. Danke! ach nööö ne streicheleinheit gefällig....deine einzeiler völlig themenfremd hälst du für einen bringer...wenigstens habe ich eine meinung auch wenn sie dir nicht schmeckt! aber bitte hier für dich einen extra oder besser noch kauf dir ne bildzeitung...dürfte doch dein niveau sein |
![]() | 02. September 2010 Einzeiler ... dein Lieblingswort Besser ein Einzeiler als ständig nur Stress zu machen. Du musst unbedingt ruhiger werden. |
![]() | 02. September 2010 Du musst unbedingt ruhiger werden. sag mal ....kannst du flöhe husten hören oder seit wann nimmt man denn töne im internet wahr? geh mal zu doc...und lass dich untersuchen |
![]() | 02. September 2010 Uns interessiert nun, was ihr euch für Ausreden anhören musstet Das ist das Thema! Tut mir ja leid, dass Du schon so schlimme Dinge erleben musstet. Aber das interessiert hier nicht. Wenn Du möchtest, suche ich für DICH die passenden Threads raus! Zum Thema: Sind ein paar lustige Ausreden dabei. Werde ich mir nicht merken müssen, aber für das ein oder andere Schmunzeln hat es gereicht! |
![]() | 02. September 2010 Tut mir ja leid, dass Du schon so schlimme Dinge erleben musstet grins das musste ich eben nicht...woran das wohl gelegen hat so jetzt darf der wolf wieder |
![]() | 02. September 2010 @pegasus normalerwiese lasse ich mich nur ungern zu einem OT Beitrag hinreissen. Aber Überheblichkeit, gepaart mit dem Drang sich profilieren zu wollen zu Lasten anderer - das schreit nach einer kurzen Antwort. Wenn Du vorgibst eine Meinung zu haben dann bleib auch bei ihr. Dein Image als Saubermann kann ich Dir nicht abnehmen. Will ich auch gar nicht. Denn - wie ich schon schrieb - es geht nicht um das werten! Ich verstehe auch gar nicht was Du eigentlich willst und weshalb Du hier ständig destruktiv um Dich beisst. @humpty hat es sehr treffend formuliert. Also entweder bist Du weltfremd oder ignorant - aber das rechtfertigt nicht Deinen ungehobelten Ton anderen Mitgleidern gegenüber die eben nicht Deiner Meinung (?) sind. Think about (nur für Dich - bitte nichts posten) Allen anderen - sorry erneut für den OTPost |