![]() | 01. September 2010 NATÜRLICH alle außer er!!!!!! |
![]() | 01. September 2010 jetzt kommen mal die tatsachen ans licht, der eine wird vergewaltigt, beim anderen ist sowieso sie schuld! |
![]() | 01. September 2010 @Amanda4ever Du würdest dich wundern wie viele Typen zu Huren gehen und wirklich keinen echten Sex wollen bzw bekommen. Da wird gerne mal 100 € und mehr bezahlt, damit man nur massiert wird. Aber das jemand Geld bezahlt, um eine Frau nur massieren zu dürfen, erscheint auch mir etwas sehr schräg. |
![]() | 01. September 2010 Tatsache ! Zu einer glücklichen Ehe / Beziehung gehören immer mehr als zwei Personen |
![]() | 01. September 2010 Ich habe auch eine verdammt gute Entschuldigung (oder Ausrede): Er macht es im eigenen Haus. Wird erwischt. Sagt nur: " Hey Schatz, da bist du ja endlich, wir haben schon auf Dich gewartet!" Haha! Sehr witzig! |
![]() | 01. September 2010 oh, "was du wieder riechst, wieso ein anderes Parfüm an mir?" "hab keine Lust zu Fuss zum Sport zu gehen, ich nehme mir mal dein Auto"! (5 Minuten Fußweg - große Ladefläche - vorm Sport aber duschen gehen)! "Schatz- muss noch mal nach Grevesmühlen zum Kunden!" (wurde dann aber in entgegengesetzter Richtung - nach Warnemünde von meinem Bruder gesehen) "kann ich ja nichts dafür, dass jemand meinen Nick-Namen nuzt" - "du bildest dir nur was ein oder wirst du schon paranoid?" (Account offen gelassen - von der Geliebten mind. 150 Mails gespeichert!) das reicht dann wohl! |
![]() | 01. September 2010 @ humpty_Doo @ zuckerschnecke2 das war bestimmt ne schlimme Zeit für Dich |
![]() | 01. September 2010 Eine Geliebte nebenher? Nein, dazu kam es niemals. Vorsichtshalber wurde mir schon vorher gesagt: "Du bist eh zu alt für mich." |
![]() | 01. September 2010 Hoffnung Er (nachdem er sich nach unserer 2. Trennung wieder mit mir getroffen hat und keine paar Tage danach mit seiner Ex-Schulfreundin schlief (nachdem er sagte, ich sei die Beste und sie gar nicht sein Typ usw.!): "Es hat sich einfach so ergeben und ich konnt' keinen Rückzieher machen" "Aber es war scheisse". Auf meine Frage warum ers dann erneut mit der so schlechten Ex-schulfreundin trieb, antwortete er nur: "Ich dachte, beim zweiten Mal wirds besser". |
![]() | 01. September 2010 Eine Firmenschulung in Nürnberg stand bevor und ER meinte, er würde sich ja dort zu Tode langweilen und wüsste gar nicht was er abends so machen sollte. Lustig, dass er sich täglich über sein iPhone über die dortigen "Ausgehmöglichkeiten" in Form von Hostessenseiten und Tantramassagen in Nürnberg informierte und mir in die Augen sah und sagte, dass er diese Seiten (er hat sich schon sehr früh mit Frankfurts Hostessen auseinandergesetzt) nicht mehr ansieht. Es war keine 12 Stunden her...und ich lächelte ihn an und sagte "Toll Schatz, ich bin stolz auf dich!" Danach waren die Verläufe der besuchten Seiten immer gelöscht... |
![]() | 01. September 2010 Ist ja aber nicht so, dass nur Männer Ausreden haben, oder? Was sagt denn FRAU, wenn sie erwischt wird? |
![]() | 01. September 2010 Der Alkohol war/ist Schuld- man war zu blau und wusste nicht was man tut. Voll die Ausrede- das ist für mich keine Entschuldigung... Oder Du hast keine Zeit für mich... Du bist zu beschäftigt usw. Darum habe ich mir eine andere angelacht... |
![]() | 01. September 2010 Firmenhandy = Firmennachrichten Es kamen immer sehr seltsam klingende SMSen auf seinem Firmenhandy an welches er oft zu Hause liegen ließ. Ich musste es mal nutzen um seinen Telefonanbieter anzurufen, weil ich meines nicht dabei hatte und die Festnetzleitung tot war. "Ich bin noch 10 Min zu haben" u.ä. Ich wills nicht ausführen aber es ging immer heiss hin und her... Die Nummer würde er angeblich nicht kennen - komisch, dass die Nummer IHN kannte Die Verläufe wurden dann auch gelöscht..nur nicht die abgehenden Nachrichten Tja..blöd nur, dass er mich irgendwann wie ein Auto ansah als ich sagte, dass sich mehrfach ein - junger Mann - am anderen Ende der Leitung meldet. Ich wollte ihm schon eine Geschenkpackung an Seife ins Büro schicken... |
![]() | 01. September 2010 Oh Baby Du warst nicht da...ich hatte so einen Druck drauf...du weißt doch, wie ungeschickt ich bin, wenn ichs mir selber mache, dass wird doch ewig nichts.....und so dachte ich mir.....ich frag mal an... nett...ungeschickt bei sich selber! nö - nicht mir passiert...diese Ausrede.... |
![]() | 01. September 2010 Was sagt denn FRAU, wenn sie erwischt wird? Lassen sich Frauen auch erwischen? |