![]() | 04. September 2010 SRY für kurzes OT... ...aber was ist"wir benutzen die Frau nur" bitte für ein dreister Satz? Da empfinde ich Fremdgeher ja als moralischer.^^ |
![]() | 04. September 2010 jemanden zu benutzen ist generell mies da gebe ich Dir klar recht.... Aber ob Fremdgehen moralischer ist?! in beiden Fällen wird doch irgendwo jemand verletzt............ |
![]() | 04. September 2010 ach die Frauen wissen das sie benutzt werden |
![]() | 04. September 2010 in beiden Fällen wird doch irgendwo jemand verletzt............ ich weis, meine frage mag bös klingen... ist sie aber nicht... eher aus kindlicher natur herausgefragt... kann man eitelkeit verletzten... oder fügt man sich diese verletzung selbst zu warum eitelkeit? wenn man vertrauen, als grundlage dafür hernimmt, das ein fremdgehen unwürdigt ist, dann beruht dies auf was... das dies einen wert hat, diese beziehung! was grundsätzlich sehr gut ist. wenn man aber werte aufstellt, dann dienen diese dazu, sich persönlich zu definieren, was gut und was schlecht ist. man ist sich etwas wert, man kann dazu auch den begriff der eitelkeit einführen, der aussagt, das bin ich mir wert. mehr wert als das andere. es hebt einen von dem anderen ab, man definiert sich dadurch als eigenständig. diese eigenständigkeit wird angekratzt, infrage gestellt, wenn fremdgegangen wird... mehr nicht!!! wer verletzt wen? daher... als ausrede! schatz, es sit nur dein ego, mehr nicht, was dich sticht... |
![]() | 04. September 2010 ganz deiner meinung .....und darum sollte man generell das fremdgehen abschaffen ...was heißt liebe(sex) ist dann für alle da....und von der beziehungsform unabhängig, letztendlich dürfte dann auch jede(r) mann/frau....den platz bekommen der ihm zugesteht....die einen sind für sex ganz nützlich und andere dann doch eher zum kochen und zum waschen der wäsche....und falls die konstellation mal nicht stimmt....kann sie immer noch einen kochkurs machen ....während "er" sich sexuell weiterbildet |
![]() | 04. September 2010 Da Ich nun... ....Single bin brauch ich eh keine Ausreden mehr... |
![]() | 04. September 2010 Seitensprung Ich denke am Allerbesten ist, man geht überhaupt nicht fremd, weil man sonst eine Leiche im Keller hat. Manchen ist das egal, denn sie haben diesbezüglich ein abgestumpftes Gewissen. Aber wenn man kein abgestumpftes Gewissen hat, dann ist es gerade dieses, das einen verurteilt. Schliesslich und endlich muss ich mich ja selber in den Spiegel schauen können. Der Spiegel sagt immer die Wahrheit. Ehrlich gesagt, ich wüsste gar keine Ausrede. |
![]() | 04. September 2010 Fremdgehen, Seitensprung.... Zitat:....kann sie immer noch einen kochkurs machen ....während "er" sich sexuell weiterbildet @pegasus_68: Es ist ja schließlich auch möglich, dass Er einen Kochkurs belegen sollte, während Sie sich "sexuell weiterbildet". Zurück zum ureigentlichen Thema... es hat viele Namen und Bezeichnungen. Ebenso viele Beweggründe. Ich denke, weh tut es jedenfalls immer und wahrscheinlich sogar beiden Partnern. Ob es die eigene gekränkte Eitelkeit ist oder der tiefempfundene Vertrauensbruch...die Wunden sitzen tief und wenn überhaupt, dauert das lange, bis sowas wieder richtig heilt. Aber auf jeden Fall ist so ein Erlebnis prägend. Es streiten sich die Geister, ob ein Seitensprung, eine Affäre oder ein Fremdgehen mehr Chance oder mehr Finalschuss einer Partnerschaft ist. Schätze mal, dass hängt wirklich vom Einzelfall ab. Ich spare mir hier weitere Ausführungen, denn vieles ist dazu schon in den unendlichen vielen Threads und auch hier geschrieben worden. Und ich vermute, fast jeder wird sich auf der einen oder anderen Seite schon mal befunden haben... In meinem bisherigen Leben habe ich leider auch die Erfahrung machen müssen, dass nichts verletzender und fieser ist, als wenn man seinen Partner direkt darauf anspricht (ertappt hat) und dieser einen ebenso direkt ins Gesicht lügt. MMn sollte jeder dann so viel Anstand und Courage besitzen und es zugeben. Ich glaube das heißt: sein eigenes Gesicht wahren und dem/ der "Betrogenen" noch ein Quentchen Achtung zugestehen... hm... Reden hilft und schafft Klarheit. In diesem Sinne.... LG vom weiblichen Part von C_C PS: Mit diesem Beitrag habe ich keinen beleidigen oder persönlich angreifen wollen. |
![]() | 04. September 2010 Und wie sehen jetzt ehrliche Antworten aus ? |
![]() | 04. September 2010 Seitensprung ... ... beim letzten Mal gehört ... wir sind super gute Freunde und wollen nur zusammen um die Häuser ziehen .... dies tun sie nun Ich denke es ist ein wunderbares Gefühl seinem Partner vertrauen zu können ... offen über Bedürfnisse zu reden ... und sich seine LUST einzugestehen! Ich wünsch mir, dass ich meinem Partner immer diesen Freiraum für seine Lust gewähren kann und dabei immer seine Nummer eins bleibe |
![]() | 05. September 2010 da war jetz mal nicht der alk schuld ;) sondern die Shisha *kicher* Sie "ich hab das erstemal Shisha geraucht und mir war dann so schwindlig dass ich auf sein Bett gefallen bin und dann konnte ich mich nicht mehr bewegen als er sich einfach auf mich gerollt hatt.... |
![]() | 05. September 2010 Das geht gerade mal so als Wahrheit durch. |
![]() | 05. September 2010 Mal ne doofe Frage: Ist vielleicht offtopic, aber egal: Haben aktive Swingerpärchen eigentlich "Seitensprungbedürfnis"? Eines der vorstellbaren "Beweggründe" für einen Seitensprung fällt ja dann weg. (Nennen wir mal es das Bedürfnis, auch mal andere Menschen als seinen Partner im Liebesspiel erleben zu wollen) Nur mal so gefragt... Lg Freimut |
![]() | 05. September 2010 Der Tatbestand der Untreue ist erfüllt, wenn der eine Partner ohne den anderen swingt - denke ich mal. |
![]() | 05. September 2010 Ich wollte Kommentare zum Thema "Ausreden für einen Seitensprung" lesen. Eigentlich hätte mir klar sein müssen, dass Moralapostel auch diesen Thread wieder einmal benutzen, um ihre wertende Meinung über alle FremdgängerInnen zum Besten zu geben. Das nervt! Vor vielen Jahren wurde ich betrogen, die "Affäre" wurde mir als "nur die beste Freundin" verkauft. Als es heraus kam, hat er mir klar gesagt, dass er einer Frau nicht treu sein kann. So würde ich auch handeln. Anscheinend gibt es Menschen, die keine (sinnfreien) Ausreden brauchen.... |