Wenn die Partnerin im Erotikshop arbeitet

04. September 2010

Gibt`s eigentlich irgendeinen Beruf/Job für den man sich schämen müsste....

So mancher Politiker? *gruebel*

*zumthema*
04. September 2010

Guter Hinweis @ purple_sky - der Bitte, zum Thema zurückzukommen, schließe ich mich direkt an.

Liebe Grüße
JOY-Team
xxxotb
22. November 2010
Es kann schon

sein das die partnerin dann "in ihrem Sexleben aufgeschlossener" sind, schlieslich können die ja nicht einfach was verkaufen was sie selbst nie ausbrobiert haben, ich schätze sie wird die ersten 4 wochen fix und fertig nach hause kommen von der "vielen arbeit" !
*haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*
12. Dezember 2010

also ich arbeite auch im erotikfachgeschäft und es is mein traumjob aber ich hab auch schon erlebt das der kerl damit ein problem hatte.. warum ..keine ahnung. hat er nich gesagt... ich liebe meinen job und werde den auch nich für eine beziehung aufgeben.. warum auch .. zahl so meine miete usw. und man muss das auch mal positiv sehen... die person kann immer lustige geschichten und tolle spielsachen von der arbeit mit bringen:)
27. Dezember 2010

der beruf ist zweitranging würd ich mal behaupten (ich liebe jemanden doch nicht nur weil er in einer bank oder in einem sexshop arbeitet)

zu dem eingangstread: die mitarbeiter bei ff z.b. dürfen sich praktisch einbeziehen und auch sachen mit nach hause nehmen (das geht sicher bei anderen firmen auch)
hätt natürlich schon vorteile wenn man die teuren teilchen auch günstiger bekommt oder einfach mal zum testen mit nach hause bekommt *g* (wer würd sich darüber net freun? )

wenn jemand verklemmt ist wird er sicher auch nicht in einem solchen "gewerbe" arbeiten....
liebe grüße
30. Dezember 2010

Ich schreib SM-Geschichten und so was und verdiene damit Geld - und ja, welch Wunder, ich bin SM gegenüber tatsächlich aufgeschlossener als manch andere Zeitgenossin ^^. Ist zwar nicht ganz das gleiche, aber auch ein Nebenjob im Erotikgenre, mit dem man Geld verdient.

Für meinen Freund ist das ein zweischneidiges Schwert. Er musste gleich in der Kennenlernphase eine GEschichte Korrektur lesen (so habe ich ihn wissen lassen wie ich ticke und seine REaktion abgeschätzt), und er muss ständig mit dem Risiko leben, dass ich blöde Sprüche oder geniale Erlebnisse mit ihm literarisch verwerte - aber dafür haben wir auch ein ziemlich geniales Sexualleben und mit meinem Schreibgeld schon einige schöne Toys gekauft, die wir uns sonst nicht hätten leisten können.
30. Dezember 2010
Junges Pärchen

Bei einem "jungen Pärchen" arbeitete er (22) in einem Erotikfachgeschäft, lernte sie (18) kennen. Sie fand es anfangs interessant, wurde aber von seinen Vorstellungen etwas überrascht. Er beendete den Job nach 1 Jahr. Meines Wissens nach sind die beiden nun, 7 Jahre später, immer noch zusammen. Ist doch prima, bringt einen offeneren Austausch.
30. Dezember 2010
ich war mal

veranstaltungstechniker....

man, als ich die traversen mit den 200 moving- lights wieder über dem bett abbauen musste, das war ne arbeit... *ggg*
31. Dezember 2010
....

Also ich bin auch der Meinung das der Job völlig egal ist und wenig mit dem Sexleben in einer Beziehung zu tun hat. Ich arbeite als Bardame in einem FKK-Paradies ( auf gut deutsch Bordell), naja und habe deswegen jetzt nicht mehr oder weniger Lust auf Sex... *zwinker*
Wobei ich schon anmerken muss, das mich die Arbeit im bezug auf Männer schon etwas geprägt hat, was eben Treue und so angeht...
Aber naja nicht jeder Mann ist gleich...
Und Arbeit ist Arbeit, und privat ist privat...

Mehr zu Wenn die Partnerin im Erotikshop arbeitet

Interessante Gruppen zum Thema

• Single Frauen

Single Frauen

Eine Gruppe, in der sich alle Single-Frauen austauschen können: über ihre positiven und negativen Erfahrungen
  • JOYclub-Paare

JOYclub-Paare

Die große Liebe im Joyclub gefunden? Hier ist die Gruppe für alle wahren JOYclub-Paare!
  • Dreamlight - Die Gruppe

Dreamlight - Die Gruppe

Alles rund um das Dreamlight! Was Euch in der Gruppe erwartet....??? Findet es heraus!!!
  • Neu hier? Kein Problem!