![]() | 31. August 2010 Nicole |
![]() | 01. September 2010 einfach klasse das ist so ein schöner anblick das würde ich mir glatt hinhängen .. das ist dir klasse gelungen und die vorallen die sanften formen gefallen mir |
![]() | 01. September 2010 hallo Susi das finde ich schön, dass Dir mein Bild ein wenig gefällt...wenn Dir ein Kunstdruck genügen würde, kannst Du gerne einen Abzug davon haben sie ist aber auch sehr fotogen finde ich, zumindest sind auf ihrem Profil noch weitere Fotos von denen ich ein paar malen darf |
![]() | 01. September 2010 Ich empfehle sich die Userin DigitalDiary näher anzusehen, begnadet perfekter Body.... hg david |
![]() | 02. September 2010 hinz und kunz .. hier gibt es viele klasse body an den damen .. wobei ich ehrlich Männer vorziehe |
![]() | 02. September 2010 Tolles Bild sehr natürlich, ausdrucksstark. Kompliment ! LG, Peter |
![]() | 03. September 2010 hallo Peter ich freue mich wenn diese, von Dir angesprochene Natürlichkeit, so gut rüber kommt viele Grüße Dirk |
![]() | 04. September 2010 Super gemacht. Weiter so ! |
![]() | 05. September 2010 hallo nigth_life keine Bange, so lange ich Stifte und Pinsel halten kann werde ich auch weiterhin malen, ansonsten kann ich Dir diesen Teil des Forums wärmstens empfehlen...etwa 20 weitere Bilder sind hier noch von mir zu finden und es kommen im Laufe der Zeit sicher noch Einige dazu...also, immer mal wieder rein schauen (so, genug der Schleichwerbung |
![]() | 05. September 2010 Technik? Wie ist denn die Technik? ...es sieht fast ein wenig anch Airbrush aus ... ...ich arbeite gerne mit Acryl-Untermalung und Öl-Finish. |
![]() | 05. September 2010 die Technik ist vielleicht mit der eines Sorayama vergleichbar? Die Vorzeichnung (viele Graustufen) geschiet per Bleistift, dann kommt die Pistole zum Einsatz und zur nötigen Verfeinerung werden dann Pinsel, pastose Acrylfarben (meist sehr lasierend angemischt), Stifte, diverse Radier und Skalpelle eingesetzt |
![]() | 11. September 2010 Sehr schön!!!!! |