![]() | 03. September 2010 @mutabor Warum willst Du Dir denn Sorgen machen? Lass das doch einfach und nimm Dir nen Bier plus Chips...! Wo kämen wir denn hin, wenn man auf jeden schwachsinnigen post eine geistreiche Antwort gäbe? Und wie langweillig wäre es dann hier...? LG |
![]() | 03. September 2010 lieber mutabor miteinander, ergänzend, zusammen, füreinander diese Worte sind zu groß für die Klischeekiste (lat.: cranium mancher Exemplare des homo sapiens |
![]() | 03. September 2010 @Malinois_Friend Gibts noch etwas was du sinnvolles zum Thema beitragen kannst oder hat dir deine Neandertalerin mit der Keule eins auf die Rübe gegeben? Der Neandertaler-Fred ist schon ein paar Monate her... du bist also def. zu spät. |
![]() | 03. September 2010 kinners... Neandertaler sind seit mindestens 24000 Jahren tot! |
![]() | 03. September 2010 @erwil... es sind die kleinen dinge, im leben, die wichtig sind... nicht die großen... im kleinen, im stillen... darin liegt die kunst... wer mit großen gesten, mit großen getöse agiert... überhört die leisen, kleinen bemerkungen... |
![]() | 03. September 2010 @Mia_Leona Ich denke, dass ich schon selbst entscheide, wann ich was und wo beitrage. Ob nun sinnvoll oder eher nicht. Definitiv ist lediglich, dass Du das ganz sicher nicht entscheidest. LG |
![]() | 03. September 2010 q.e.d. |
![]() | 03. September 2010 @mutabor es sind die kleinen dinge, im leben, die wichtig sind... und das macht sie eben doch groß, die kleinen Dinge, daß sie so wichtig sind! |
![]() | 03. September 2010 So so... mit einem kleinen Hinweis auf die Forenregeln... * Seid nett zueinander Keine Beleidigungen und persönliche Provokationen Und deine Beiträge gehen m.M. z. T. in Richtung allgemeine Diffamierung von Frauen... Mia |
![]() | 03. September 2010 mia |
![]() | 03. September 2010 @mia_leone Wenn Du das so empfindest kannst Du Dich gern an einen Mod. wenden und Dich beschweren. Fraglich wäre dann allerdings, warum Du dann versuchst mich öffentlich im Forum zu belehren, statt eine CM zu schreiben? So werde ich den Eindruck nicht los, dass Du lediglich das letzte Wort haben möchtest, bzw. meinst mich angreifen zu können, ohne auf rhetorische "Gegenwehr" zu stoßen. Wie Du siehst, ist beides eine Fehleinschätzung und ich würde Dich bitten, persönliche Antipathien und Dissonanzen doch bitte per CM zu klären. LG |
![]() | 03. September 2010 Warum sind sich viele Männer so sicher.... weil sie das schönste Accessoire der Frau sind und weder eins unter anderem, ein schönes noch irgendeins sind. Und warum sind sich Frauen der Männer so sicher ? Weil sie sie vielleicht noch mehr lieben als ihr Leatherman.Was gibt es doch für Beckmesser. |
![]() | 04. September 2010 Warum sind sich viele Männer so sicher.... das sie die dinge des lebens im griff haben liegt es an selbstüberschätzung... liegt es an der annahme, das einem sowas nicht passiert? liegt es darin begründet, das man annimmt, jederzeit herr der lage zu sein liegt es darin, das man gerne nimmt, aber das mit dem einstecken, dem aushalten von gegebenheiten, so eine sache ist, die man nicht aushält... und wenn das kinde im brunnen gefallen ist, das man die schuld an allem, bei anderen sucht? und ist dies ein männer problem, oder gar ein menschliches problem denkt der mensch wirklich, er hätte irgendetwas ansatzweise im griff... wenn irgendetwas, irgendwas im griff hat, dann das leben den menschen... denn diesen ist er hilflos ausgeliefert. aber wer fühlt sich schon gerne ausgeliefert, hilflos und schwach... das geht ja mal garnet... daher werden die dinge immer so dargestellt, das der mensch an sich, sagen kann, ich hab die oberhand... ich hab die dinge im griff, man ist autak, man ist herr im hause daher ist es immer wieder schön anzuschaun, wenn jene seifenblasen platzen... ploop..... ploop.... ploop... ploop.. ploop. eine lektion in demut... |
![]() | 04. September 2010 denn diesen ist er hilflos ausgeliefert. aber wer fühlt sich schon gerne ausgeliefert, hilflos und schwach... vielleicht ein wenig dramatisch ausgedrückt, aber trifft denke ich den kern des ganzen... also ich fahre ganz gut damit, mir nix zu erwarten und mit allem zu rechnen. ebenfalls etwas überspitzt gesagt. denke aber durch das akzeptieren von ausgeliefert, hilflos und schwach sein, kann mensch stärke gewinnen. wenn ich mir dessen bewußt bin und es für mich annehme, verliert das ganze an schrecken und läßt sich in positive vibes umwandeln. bin zum beispiel seit fast 4 jahren gewollt hausmann. suche schon länger nach nen 400 öre job um die haushaltskasse etwas (mit-) auf zu füllen.gibt aber nur drecksjobs mit mieser bezahlung. und dafür, daß ich bei mac oder sowas dann stunden ohne ende schiebe und meiner familie fehle, habe ich meinen gutbezahlten beruf nicht aufgegeben. also ham wirs erst mal sein lassen und leben zwar relativ bescheiden aber glücklich. also finanziell gesehen bescheiden. so, nun kommt der anruf, daß ich ab januar in einer zoiglstube küchenchef werden kann. ist ne regionale bierspezialität und die küche ist eine brotzeitküche. diese zoiglstuben haben nur 4 bis 5 tage im monat geöffnet (jedenfalls die echten) und zwar über ein wochenende immer so von 15 bis ca. 23 uhr. das heißt, ich fehle kaum in der familie und habe an einem wochenende meine 400 öre voll. kurzer rede, langer sinn: niX is fiX! und es kommt eh wie es kommt. oder auch nicht. situationen annehmen und damit umgehen ist wohl das einzig sichere, was jedenfalls für mich klappt. gut, bei dem planungs- und kontrollwahn der mehrheit unserer bevölkerung ist das wohl eher schwierig, mit dem leben zu leben... gruß, grisu *KEIN MENSCH IST ILLEGAL!* |
![]() | 04. September 2010 ... Ich habs mutabor ist der neue Missionar und Menschen, die auf Mission unterwegs sind Menschen brauchen Menschen Jepp so gesehen und vor allem in einer Joycommunity AUF JEDEN FALL... sorry mutabor... bin manchmal nur schwer von Kapietsche.... Glückwunsch zu deinem neuen Aufgabengebiet... Aber ich will dich nicht aufhalten |