![]() | 04. September 2010 @bjutifool ja, ist doch schön, dass es frauen gibt, die noch an das ehrlich gute und nette im mann glauben. bin einfach auch zu abgestumpft... hatte anscheinend nur die falschen????? dann ist es mir wohll nicht gegönnt... schade schade |
![]() | 04. September 2010 liebe hotlady aber süß, wie ihr euch zu verteidigen versucht... ich glaube auch nicht, daß es hier darum gehen kann, sich als Kerl zu verteidigen. Hier fühlt sich glaube ich auch kaum ein Kerl ernsthaft angegriffen. Und: Ich bin keineswegs auch NUR Mann. In erster Linie bin ich MENSCH, ebenso wie alle anderen Frauen und Männer auf dieser Welt. Pauschalisierungen machen das Leben einfacher, trauriger und ärmer Mit Deinem Weltbild trägst Du hervorzüglich dazu bei, daß alles beim alten bleibt. Ich hätte mir lange Zeit auch gewünscht, als Frau auf die Welt gekommen zu sein. Dachte lange Zeit, als Frau wäre man qua Geburt in der moralisch höheren Position. Du scheinst das auch zu glauben - wenn Du meinst, daß es Dir hilft, glaub es weiter: Fühl Dich für den Rest Deines Lebens als Opfer und wundere Dich nicht, daß Du es dann auch tatsächlich bist: Ein Opfer Deines eigenen Weltbilds. Ich wünsche Dir ein paar positive Lebenserfahrungen für heute |
![]() | 04. September 2010 *KEIN MENSCH IST ILLEGAL!* außer duane |
![]() | 04. September 2010 @hotlady ja, ist doch schön, dass es frauen gibt, die noch an das ehrlich gute und nette im mann glauben. bin einfach auch zu abgestumpft... hatte anscheinend nur die falschen????? dann ist es mir wohll nicht gegönnt... schade schade das ist mehr als traurig, wenn man Dein jugendliches alter bedenkt und wie heißt es so schön ... man zieht das an, was man ausstrahlt ... in diesem sinne sind die falschen auch oft der richtige spiegel, bis man seine lektion über sich selber gelernt hat |
![]() | 04. September 2010 dem möchte ich mich ... Ich wünsche Dir ein paar positive Lebenserfahrungen für heute sozialanfallsartig anschließen ! Eventuell beim Swingen oder Partnertausch, wäre das möglich ... hatte anscheinend nur die falschen????? |
![]() | 04. September 2010 ... ...irgendwie scheint es mir, als wenn Fräulein hotlady83 extrem verunsichert ist, was den männlichen Teil der Gesellschaft betrifft. Da wird ständig pauschalisiert und offen provoziert, Zweites allerdings nicht wirklich gekonnt. Also hotlady83, ich als Mann wüßte nicht, warum ich meine Männlichkeit moralisch rechtfertigen sollte. Aber ich fände es mal interessant zu wissen, warum DU Dich moralisch so den Männern überlegen fühlst? |
![]() | 04. September 2010 so muss dann jetzt...könnt ja weiter lästern..viel viel spaß lg |
![]() | 04. September 2010 ach jungz irgendwie scheint es mir, als wenn Fräulein hotlady83 extrem verunsichert ist, was den männlichen Teil der Gesellschaft betrifft. Da wird ständig pauschalisiert und offen provoziert, Zweites allerdings nicht wirklich gekonnt. jetzt seid mal nicht so streng ... wenn man neu im forum ist und sich mit der parteienbildung und den gepflogenheiten nicht so recht auskennt, gerät man hier verdammt schnell zwischen die fronten der kriegsführenden parteien ... und jetzt sind wir alle wieder |
![]() | 04. September 2010 ist ja auch nicht schwer und jetzt sind wir alle wieder *friede* nu ist sie ja weg so muss dann jetzt...könnt ja weiter lästern..viel viel spaß lg hätte ich an ihrer Stelle auch gemacht |
![]() | 04. September 2010 ... ...nun hotlady83 scheint zumindest die Unhaltbarkeit ihrer Position erkannt zu haben, was sie dann den strategischen Rückzug antreten ließ. Nicht die schlechteste Variante. |
![]() | 04. September 2010 falsch, sie treibt sich jetzt hier rum |
![]() | 04. September 2010 falsch, sie treibt sich jetzt hier rum ...hat aber auch was....blöd wirds wenn ihr nun alle aus diesem Thread in ihren eigenen folgen...mir schwant da übles Kirk ende |
![]() | 04. September 2010 außer duane würden "meine" sog. illegalen flüchtlinge wahrscheinlich etwas anders sehen... zum thema noch ein zitat: Da ich nicht denke, daß die Frau von Natur aus dem Manne unterlegen ist, denke ich auch nicht, daß sie ihm von Natur aus überlegen ist. Simone de Beauvoir gruß, grisu *KEIN MENSCH IST ILLEGAL!* |
![]() | 04. September 2010 Das Problem betrifft Männer und Frauen Wie sich jemand mitteilt, ist ja in erster Linie sein eigenes Vermögen oder Unvermögen. Das in einem Sexforum eine direkte oder ordinäre Ausdrucksform herrscht, dürfte ja nicht so überraschend sein, denn beim Sex ist alles erlaubt was geil macht und so fügt sich was zusammen passt. Es wird ja niemand dazu gezwungen alle Beiträge zu lesen, ist ja wie beim telefonieren, man kann auflegen Es mag wohl daran liegen, dass eine gewisse Anzahl von Männer und Frauen voll in ihrer Beziehung aufgehen und sich einfach sehr wohl fühlen. Keine Druck mehr, keine Suche, ein eingespieltes Sexleben, perfekt. Dazu kommen vielleicht noch Kinder und die Intimsphäre ist dahin, man wird zu Papa und Mama, die Geliebte ist gegangen. Es kann aber auch am Job liegen, lange Arbeitszeiten, mehr Verantwortung, Stress. Das führt dazu, dass das Interesse an so vielem verschwindet, der Körper braucht Ruhe und der Latinlover ist ausgewandert, da keine Zeit mehr für ihn da ist. Der Partner sieht das anders, es ist: langweilig, ideenlos, lustlos, der Partner wirkt schlampig. Wenn noch Liebe vorhanden ist, dann sollte man hier dringend das Gespräch suchen und sehr direkt sagen was man vermisst. Bei beruflich sehr angespannten Partnern, die Initiative selbst ergreifen. Es ist also alles sehr menschlich und mit etwas Nachdruck und Verständnis, kann der Partner wieder in die gewünschte Spur zurückgeführt werden. Falls nicht..... warum seid ihr den hier? |
![]() | 04. September 2010 Es ist also alles sehr menschlich und mit etwas Nachdruck und Verständnis, kann der Partner wieder in die gewünschte Spur zurückgeführt werden. es lebe die manipulation. oder wie es in dem neuen lied von irie révoltés , genannt "manipubation" besungen wird... Falls nicht..... warum seid ihr den hier? sog i niad... gruß, grisu *KEIN MENSCH IST ILLEGAL!* |