![]() | 31. August 2010 Das ultmative Sexauto Wir mußten feststellen, dass das Thema in 2009 beendet wurde und möchten es wieder aufleben lassen. Na dann, welche Automarke, welcher Typ, welche Ausführung (kleiner Pkw, Kombi, Van) eigent sich am besten zum (Quickie-) Sex. LG |
![]() | 31. August 2010 Als Jungspund hat man den eigenen Kombi(VW Passat) vorgezogen. Mit zunehmendem Alter, wenn die Portokasse passt und man auf die spontane Nummer im Auto nicht verzichten möchte ... dann nimmt man einen Bus oder Van ... hat man im Lotto gewonnen, dann darf es auch eine Art Bumscontainer sein. Deshalb kann ich nur aus der Vergangenheit berichten. Heute geht es aus der Kiste raus ... und im Winter wird gewartet, bis man ein schnuckeliges und kuscheliges Plätzchen erreicht hat. So viel Zeit muss sein. Al |
![]() | 31. August 2010 Kombi Also im Kombi macht das schon spass aber Cabrio ist doch immer sommer noch besser LG S&U |
![]() | 31. August 2010 |
![]() | 31. August 2010 na das kommt doch darauf an was man machen will im auto für uns ist es wichtig das der wagen ein automatikgetriebe hat damit wir während der fahrt fummeln können. manchmal fahren wir abens bei einer bekannte fast food kette vorbei nehmen was mit am besten so "schlammige hammburger" dann ab durch die feldwege essen,verbal aufgeilen und fummeln dann sind wir meist so scharf das wir sex eh auf der motorhaube oder so haben. |
![]() | 31. August 2010 Discovery 4 Schick am See, Meer, mitten in der Natur, wo auch immer, Rücksitzbank umklappen, Spielwiese pur, Gelände gängig deluxe, einfach passend für jede Situation. |
![]() | 31. August 2010 War nicht der VW-Käfer mit den Halteschlaufen an den B-Säulen das ultimative Sex-Auto? Aber sowas gibt es ja nicht mehr... el_don. |
![]() | 31. August 2010 ganz klar... der alte, wacklige, wippende 2CV von Citroen... hinten die Türe raus(ist nur gesteckt 5 Sek. Job) und dann auf die Rückbank.... |
![]() | 31. August 2010 Mazda MX5 rückwärts auf dem Beifahrersitz reiten, mit offenem Dach geht das so gut |
![]() | 31. August 2010 Durchgehende vordere hübsch breite und bequeme Sitzbank - mein Dicker ist das ultimative Sex-Auto. Und wem er zu unbequem zum Einsteigen ist, also wer da nicht mehr hochkommt - he, der ist mir eh zu alt |
![]() | 31. August 2010 Audi A4 Avant??? ...real sehr bewährt hat sich mein 5er Golf...die Rückbank ist so gut für sexuelle Aktivitäten geeignet, als wäre dieses Auto extra dafür gebaut worden...ein VW Golf Poppline sozusagen... Sonnenblumi |
![]() | 31. August 2010 ganz klar BMW mit manuellen Sitzen -> die haben den "Flachleghebel" Mit nix anderen liegt Man(n) bzw. Frau schneller auf den Rücken! gruß Michi |
![]() | 31. August 2010 übrigens wenns regnet ist ein Mazda MX5 ziemlich blöd für Sex, wenn das Dach zu ist, ist das ziemlich eng, wenn nicht gefahren wird |
![]() | 31. August 2010 nadeerlich... ...war das mein Kermit II!!! Grasgrüner, 25 Jahre alter, 50 Diesel-PS Bulli mit Womo-Ausbau!!! Er war nicht schnell, er war nicht sparsam, aber er war ungemein praktisch!!! |
![]() | 31. August 2010 ... |