![]() | 12. September 2010 wäre da der single cab nicht noch besser...? |
![]() | 12. September 2010 es geht doch nix über nen nissan micra k11 |
![]() | 12. September 2010 L 200 Hat der Single Cab Fixpunkte an der Ladewand? ( z.B. für Handschellen) |
![]() | 12. September 2010 soweit ich weiß ja, aber vor allem ist die ladefläche länger, das ist für mich mit meinen knapp 2 metern wichtig... |
![]() | 12. September 2010 Ja, ok. Allerdings hatte ich die knapp 2 Meter nicht beachtet. - Wir hatten da schon mal Besuch. Ein Jäger kam vorbei und wünschte uns viel Schbass noch. War echt lustig. |
![]() | 12. September 2010 ein Vito der die hinteren Scheiben abgedunkelt hat...... |
![]() | 13. September 2010 ... in einem Krankenwagen, Liege inklusive. ... oder in einem Leichenwagen, Leiche nicht inklusive ... |
![]() | 13. September 2010 |
![]() | 13. September 2010 Ohne ... ... oder wer es braucht, z.B. ab einem gewissen Alter, mit ... |
![]() | 13. September 2010 Kann man den Krankenwagen Fick Transport den auch mit der Krankenkasse abrechnen oder muss man zu zahlen?? Wobei ich glaube so ein Polizeimannschaftswagen ist sicherlich auch nicht schlecht,aber nur wenn die Handschellen mit drin sind . Wie war das die Polizei dein Freund und Helfer. |
![]() | 13. September 2010 ....wow....das inspiriert mich gerade zu geilen Docktorspielen |
![]() | 13. September 2010 Mannschaftswagen, Krankenwagen Fick Transport ... ... jetzt wirst du aber unanständig. Nimm dir ein Beispiel an mir! Wir sollten nicht unbedingt öffentlich unsere "Fahrzeuge der Liebe" verraten, also pssst ... |
![]() | 13. September 2010 Ich geh mir ja schon den Mund mit Seife auswaschen und stell mich danach schämend in die ecke . |
![]() | 13. September 2010 ich mit meinen 1,90... ...kann auf jeden fall keinen fiat seicento empfehlen ;O) |
![]() | 14. September 2010 Ich Depp habe mir so Motorsport-Schalensitze ab Werk mitbestellt......... ..... Liegefunktion an der Kopfstütze gemessen ca. 8cm Selbst "kleine Fummeleien" sind kaum möglich. Beim nächsten mal gibts erstmal ein "Probeliegen" beim Händler auf dem Hof. Er |