Das ultmative Sexauto

Wir mußten feststellen, dass das Thema in 2009 beendet wurde und möchten es wieder aufleben lassen.

02. September 2010

Ergänzend zu dem was Reiz schon geschrieben hat:

Es hat unheimlich viel Platz auf der Rückbank und auch nach obenhin ist gut Spielraum, Reiz ist ziemlich gross und es war ziemlich bequem, kein Vergleich zu den ollen Rostbuchsen die man damals so mit 17 be"sext" hat.

Gruss

Kat
02. September 2010

Am besten ist immer noch im LKW, so man eine ordentliche Hütte hat. *top*
Ich habe einen M-A-N TG-A mit großem Fahrerhaus, da kann man sogar im stehen... *rotwerd*
Das Bett ist schön breit und unterm Bett ist der Kühlschrank für kalten Sekt und andere Naschereien.
Dann im Winter die Standheizung an, oder im Sommer die Standklimaanlage... *ggg* Und durch die Luftfederung schaukelt die Hütte schön, ohne dass etwas quietscht. *pimper*
Gardinen zum zuziehen sind ja sowieso dran. *zwinker* Und wenn dann die Scheiben gut angelaufen sind, war es richtig. *top*

Liebe Grüße

R & D
02. September 2010
....

...Ich kann in meinem T4 auch im stehen *pimper*...*lol*
03. September 2010
mhhhhhhhhhhh

was heist T G A ?
tausche gegen ACTROS *haumichwech*
03. September 2010
wo ein gemeinsamer Wille ist...

...da ist auch ein Weg zu finden...

da ist die Automarke nun wirklich Nebensache. Ich habe da schon so einige ausprobiert (VW-Bus T3 - Campingvariante, Mercedes Vito - mit und ohne Rückbänke, Toyota Corolla - Vliesheck, Golf I, Ente, Opel Astra -Kombi,...)

wenn beide wirklich Bock haben dann gehts auch - egal wo und in was *zwinker*
03. September 2010

was heist T G A ?
tausche gegen ACTROS

*headcrash* Irgend so was hoch qualifiziertes musste ja kommen... *kopfklatsch*
03. September 2010
@ fliegerpaar

sorry den konnte ich mir nicht verkneifen *frieden*
03. September 2010
Gibt es das?

Das ultimative Sexauto? Hmmm, sofern es kein Wohnmobil oder ähnliches ist findes ich Sex IM Auto nicht wirklich prickelnd, wenn ich mich verrenken will mache ich Yoga, wenn ich Sehnsucht nach engen Räumlichkeiten habe dann auch sicher nicht in dieser Form.

ABER was sehr prickelnd sein kann in meinen Augen ist Sex auf der Motorhaube bzw. Heckklappe (je nach Höhe) oder gegen das Auto gelehnt im Stehen *ja* Dabei hat mich das Auto ansich aber noch nie interessiert.
03. September 2010

*top2* Ava anderson das habe ich mir auch gedacht
03. September 2010
Also

wir bevorzugen 7,5 Tonner Kastenaufbau mit Hebebühne
03. September 2010
ah 7,5to

da war der kolege mit dem M A N besser *zwinker*
03. September 2010

Die Automarke ist mir egal der Sex muss passen und das geht in einem kleinen genauso gut wie in einem großen *zwinker*

grüße dat Luna
03. September 2010
@ luna

groß ist aber schöner *zwinker*
03. September 2010
mchunter@

*groß* ist ein dehnbarer Begriff *zwinker*
03. September 2010
nein das ist genau festgelegt

8 t pro achsen und ab 40 ist dann schwertransport *taetschel*

Mehr zu Das ultmative Sexauto

Interessante Gruppen zum Thema

• Sexuelle Störungen

Sexuelle Störungen

Was ist, wenn Sex zum Albtraum wird? Betroffene können den Sex einfach nicht genießen ...
  • Safer Sex

Safer Sex

Hier soll es rund um das Thema "Lust und Leidenschaft", aber immer mit Sicherheit gehen.
  • Analsex

Analsex

Themen rund um Analsex und anale Spielchen.
  • Neu hier? Kein Problem!