![]() | 02. September 2010 Ergänzend zu dem was Reiz schon geschrieben hat: Es hat unheimlich viel Platz auf der Rückbank und auch nach obenhin ist gut Spielraum, Reiz ist ziemlich gross und es war ziemlich bequem, kein Vergleich zu den ollen Rostbuchsen die man damals so mit 17 be"sext" hat. Gruss Kat |
![]() | 02. September 2010 Am besten ist immer noch im LKW, so man eine ordentliche Hütte hat. Ich habe einen M-A-N TG-A mit großem Fahrerhaus, da kann man sogar im stehen... Das Bett ist schön breit und unterm Bett ist der Kühlschrank für kalten Sekt und andere Naschereien. Dann im Winter die Standheizung an, oder im Sommer die Standklimaanlage... Gardinen zum zuziehen sind ja sowieso dran. Liebe Grüße R & D |
![]() | 02. September 2010 .... ...Ich kann in meinem T4 auch im stehen |
![]() | 03. September 2010 mhhhhhhhhhhh was heist T G A ? tausche gegen ACTROS |
![]() | 03. September 2010 wo ein gemeinsamer Wille ist... ...da ist auch ein Weg zu finden... da ist die Automarke nun wirklich Nebensache. Ich habe da schon so einige ausprobiert (VW-Bus T3 - Campingvariante, Mercedes Vito - mit und ohne Rückbänke, Toyota Corolla - Vliesheck, Golf I, Ente, Opel Astra -Kombi,...) wenn beide wirklich Bock haben dann gehts auch - egal wo und in was |
![]() | 03. September 2010 was heist T G A ? tausche gegen ACTROS |
![]() | 03. September 2010 @ fliegerpaar sorry den konnte ich mir nicht verkneifen |
![]() | 03. September 2010 Gibt es das? Das ultimative Sexauto? Hmmm, sofern es kein Wohnmobil oder ähnliches ist findes ich Sex IM Auto nicht wirklich prickelnd, wenn ich mich verrenken will mache ich Yoga, wenn ich Sehnsucht nach engen Räumlichkeiten habe dann auch sicher nicht in dieser Form. ABER was sehr prickelnd sein kann in meinen Augen ist Sex auf der Motorhaube bzw. Heckklappe (je nach Höhe) oder gegen das Auto gelehnt im Stehen |
![]() | 03. September 2010 |
![]() | 03. September 2010 Also wir bevorzugen 7,5 Tonner Kastenaufbau mit Hebebühne |
![]() | 03. September 2010 ah 7,5to da war der kolege mit dem M A N besser |
![]() | 03. September 2010 Die Automarke ist mir egal der Sex muss passen und das geht in einem kleinen genauso gut wie in einem großen grüße dat Luna |
![]() | 03. September 2010 @ luna groß ist aber schöner |
![]() | 03. September 2010 mchunter@ *groß* ist ein dehnbarer Begriff |
![]() | 03. September 2010 nein das ist genau festgelegt 8 t pro achsen und ab 40 ist dann schwertransport |