Das ultmative Sexauto

19. Juli 2011
ganz klar mercedes 508d

in der version der berliner polizei... platz zum stehen, liegen, sitzen in allen richtungen... hinten quer ein lattenrost zum kuscheln...
wer fährt schon nen gepanzerten benz mit 4liter maschine *zwinker*
12. März 2012
wichtig

entscheidend ist nicht das Auto, sondern die Fahrerin, bzw. Beifahrerin.... *zwinker*
30. März 2012

Das kann man natürlich auch auf den fahrer oder beifahrer umdrehen...
30. März 2012

Landrover Discovery, 7 Sitzer. Die hintere Sitzreihe als Stze hochgeklappt und dann die mittlere (normale) Sitzreihe ebenerdig umgeklappt.....Riesenspielwiese....dann bei Bedarf den mittleren Sitz halbhochklappen (ergibt dann einen kleinen Tisch)

geiler Wegen mit geilen Möglichkeiten in allen Hinsichten *zwinker*

lg t&S
30. März 2012
mein neuer BMW X1

könnte sich auch hervorragend dafür eignen. Hintere Reihe umgeklappt, hat man fast eine Bett-Liegefläche *g* und man kommt bequem rein und raus...äh, also ins Auto jetzt.

Muß ich mal ausprobieren. In Kürze mehr.
01. April 2012
unser t4

ist hinten ( ohne Sitze ) komplett mit Teppich ausgelegt und die Scheiben sind getönt, da haben sogar zwei Pärchen platz zum spielen *pimper* *pimper*
01. April 2012
Vorhersehbar?

Klar ist´s für mich der hier..."sturmerprobt" noch dazu...
Übrigens eine Sie namens Ulrike (also das Auto!)
03. April 2012
Auf die Details kommt es an...

Es gab da mal - nicht sonderlich spektakulär - einen VW-Passat Kombi...

Da der Fahrer deutlich spektakulärer war, habe ich aber besonders die wasserdichte Auffangschale für meinen Lustsaft im Bereich der Handbremse schätzen gelernt: Ein paar Zentimeter Füllhöhe nahm sie gerne mal auf! *zwinker*

Leider gibts kein Zeugenfoto davon... *snief*
03. April 2012
auch im kleinsten Auto ist Platz

das kleinste Auto war bei mir ein Polo 86c. den Fahrersitz woe sie nur auf mir ritt.
Der Scirocco 2 wenn die Rücksitzbank umgeklappt war und man halb im Kofferraum war. Vectra a auf der Rücksitzbank.
Also Platz ist halt immer wenn es einen überkommt.
03. April 2012
Also

Im Hummer is des scho a feine Sache :))
04. April 2012

Mein A4 Avant war bisher immer ausreichend *zwinker*
Für Sichtschutz, reichten die verdunkelten Scheiben *ggg*

So kann man es auch mitten in City krachen lassen. *zwinker*
Ganz besonders heiß war es letztes Jahr.
Direkt am Münchener Oktoberfest geparkt... Alle liefen vorbei und keiner hat was bemerkt *ggg*

Und die Deckengriffe sind für Frau auch besonders praktisch bei einigen Stellungen *zwinker*

lg
04. April 2012
...

Oder so *g*
04. April 2012
VW T2 Westfalia

Nur das Orginal! *top*
04. April 2012

Man glaubt es kaum, aber im Smart geht es auch erstaunlich gut *zwinker*
04. April 2012

VW T2 Westfalia
--------------------------------------------------------------------------------

Nur das Orginal!

*top* am besten mit hochdach! (nicht das zeltdingens zum hochstellen)

man hat dann auch gleich den kaffee für hinterher zur stelle. *zwinker*

Mehr zu Das ultmative Sexauto

Interessante Gruppen zum Thema

• Oralsex

Oralsex

Die Gruppe Oralsex ist für alle, die auf diese Spielart beim Sex nicht verzichten möchten.
  • Sexspielzeug

Sexspielzeug

Habt ihr euch ein Neues Toy gegönnt und möchtet uns davon berichten oder seid ihr vielleicht gerade auf der Su
  • Gruppensex

Gruppensex

Schwerpunkt unserer Gruppe soll es sein, sich real zu treffen, um das wilde Durcheinander auszuleben.
  • Neu hier? Kein Problem!