![]() | 19. Juli 2011 ganz klar mercedes 508d in der version der berliner polizei... platz zum stehen, liegen, sitzen in allen richtungen... hinten quer ein lattenrost zum kuscheln... wer fährt schon nen gepanzerten benz mit 4liter maschine |
![]() | 12. März 2012 wichtig entscheidend ist nicht das Auto, sondern die Fahrerin, bzw. Beifahrerin.... |
![]() | 30. März 2012 Das kann man natürlich auch auf den fahrer oder beifahrer umdrehen... |
![]() | 30. März 2012 Landrover Discovery, 7 Sitzer. Die hintere Sitzreihe als Stze hochgeklappt und dann die mittlere (normale) Sitzreihe ebenerdig umgeklappt.....Riesenspielwiese....dann bei Bedarf den mittleren Sitz halbhochklappen (ergibt dann einen kleinen Tisch) geiler Wegen mit geilen Möglichkeiten in allen Hinsichten lg t&S |
![]() | 30. März 2012 mein neuer BMW X1 könnte sich auch hervorragend dafür eignen. Hintere Reihe umgeklappt, hat man fast eine Bett-Liegefläche Muß ich mal ausprobieren. In Kürze mehr. |
![]() | 01. April 2012 unser t4 ist hinten ( ohne Sitze ) komplett mit Teppich ausgelegt und die Scheiben sind getönt, da haben sogar zwei Pärchen platz zum spielen |
![]() | 01. April 2012 Vorhersehbar? |
![]() | 03. April 2012 Auf die Details kommt es an... Es gab da mal - nicht sonderlich spektakulär - einen VW-Passat Kombi... Da der Fahrer deutlich spektakulärer war, habe ich aber besonders die wasserdichte Auffangschale für meinen Lustsaft im Bereich der Handbremse schätzen gelernt: Ein paar Zentimeter Füllhöhe nahm sie gerne mal auf! Leider gibts kein Zeugenfoto davon... |
![]() | 03. April 2012 auch im kleinsten Auto ist Platz das kleinste Auto war bei mir ein Polo 86c. den Fahrersitz woe sie nur auf mir ritt. Der Scirocco 2 wenn die Rücksitzbank umgeklappt war und man halb im Kofferraum war. Vectra a auf der Rücksitzbank. Also Platz ist halt immer wenn es einen überkommt. |
![]() | 03. April 2012 Also Im Hummer is des scho a feine Sache :)) |
![]() | 04. April 2012 Mein A4 Avant war bisher immer ausreichend Für Sichtschutz, reichten die verdunkelten Scheiben So kann man es auch mitten in City krachen lassen. Ganz besonders heiß war es letztes Jahr. Direkt am Münchener Oktoberfest geparkt... Alle liefen vorbei und keiner hat was bemerkt Und die Deckengriffe sind für Frau auch besonders praktisch bei einigen Stellungen lg |
![]() | 04. April 2012 ... Oder so |
![]() | 04. April 2012 VW T2 Westfalia |
![]() | 04. April 2012 Man glaubt es kaum, aber im Smart geht es auch erstaunlich gut |
![]() | 04. April 2012 VW T2 Westfalia -------------------------------------------------------------------------------- Nur das Orginal! man hat dann auch gleich den kaffee für hinterher zur stelle. |