![]() | 31. August 2010 Auf die Motorhaube unseres Cabrio kommt nur Politur. No Go Area für Popos |
![]() | 31. August 2010 BMW Z1 Definitiv der BMW Z1 Roadster! Es ist das einzige Fahrzeug der Welt mit vertikal versenkbaren Türen. Es ist schon ein Augenschmaus, wenn die Beifahrerin mit Minirock einsteigen möchte. Da bekommt man(n) garantiert schöne Ein- und Ausblicke, besonders, wenn sie "slipless" sein sollte. Zudem können auch alle anderen "Verkehrsteilnehmer" bei heruntergelassenen Türen alles "Sehenswerte" genießen! |
![]() | 31. August 2010 Alfa Spider ist die fahrende Sex-Maschine..keine Frage!! |
![]() | 31. August 2010 Es ist der .... Van ! Wir waren vor einiger Zeit mit einem Mercedes Van unterwegs und mal ganz ehrlich.... es muß nicht immer eng im Auto sein Das schönste ist, das man(n) oder auch FRAU die Sitze entfernen und dann wunderbar eine große Luftmatratze rein passt -> viel Platz zum spielen |
![]() | 31. August 2010 Mazda baut gute Autos für ein Nümmerchen. Es gab da mal einen 121, der aussah wie ein Ei. Bei dem konnte man die Vordersitze so umlegen, dass sie mit der Rückbank eine relativ ebene Fläche ergaben. Das war super! Außerdem hatte das Ding so ein Faltdach. Ich lag auf dem Rücken, sie saß auf mir, den Kopf oben raus und leise und zart nieselte es in dieser heißen Sommernacht. Hach...war das schön. Ansonsten ist ein großer Transporter nicht schlecht. Z.B. der LT von VW. In dem geht es sogar während der Fahrt. |
![]() | 31. August 2010 Also ich kann den guten alten VW Bus nur weiterempfehlen - da ist auch mit mehr als zwei Teilnehmern ordentlich Platz |
![]() | 31. August 2010 also ich plädiere da mehr auf den Doge RAM B250 da hat mann aber dan wirklich genug Platz drinen |
![]() | 01. September 2010 Autoscooter...auf der Kirmes |
![]() | 01. September 2010 @ sahnemops das würde ich gerne sehen keine frage |
![]() | 01. September 2010 Autoscooter wäre mal was zum ausprobieren - und man hat seine aufmerksamkeit |
![]() | 01. September 2010 Ich habe geile Erinnerungen an so manchen Autof.... in meinem früheren KIA-Sportage. Bequeme Ledersitze und die Sitze beheizbar, da gab es so manche heisse Runde auf dem Rücksitz! LG Sabrina |
![]() | 01. September 2010 hm... |
![]() | 01. September 2010 ein herliches bild das mögen wir auch |
![]() | 01. September 2010 Range Rover Vogue Ganz klar die beste Karre zum Vögeln, die wir je hatten. Rücksitz umlegen und los geht es. Geländegängig wie die Feuerwehr, innen schön abwaschbar und echt robuste Materialien. Macht voll Spass in der Hütte |
![]() | 01. September 2010 Mhmm... |