![]() | 22. September 2010 Im Multipla kann man sehr bequem aufrecht sitzen Aber welche Frau steigt gerne in so ein -mit Verlaub- häßliches Auto sein?? Da muss der Mann schon einiges zu bieten haben... el_don. |
![]() | 22. September 2010 Fiat Mulitpla ist wie Oralsex! Ist einfach Geschmacksache!! Ich fahre das ding verdammt gerne |
![]() | 22. September 2010 eindeutig die alte A klasse, mit einzelsitzen hinten, die man mit einem griff rausnehmen kann. nicht zu nieder damit die frau auch auf dem mann sitzen kann, zwischen den vorderen sitzen nichts im weg, und eine langversion der A klasse w 168 kann die hinteren sitze so weit zurück schieben, das man mehr als genug platz hat. oder man nimmt die hinteren sitze raus und hat platz genug für einiges ... |
![]() | 22. September 2010 Aber mal ehrlich, in welchem PKW hat man vorne drei sitze nebeneinander? Talbot Matra Bagheera ... Mc Laren F1 ... 3 einzelne Sitze vorn. Opel Kapitän und eine Menge alte US Straßenkreuzer haben vorne eine durchgehende Sitzbank - auch sehr angenehm ... sicher gibt es noch eine ganze Menge mehr ... die genannten Fahrzeuge sind mir nur spontan eingefallen. Ok..ok ich bin schon wieder ruhig. Al |
![]() | 22. September 2010 anstat dem Fiat den lieber den puegescho bipper |
![]() | 23. September 2010 wir haben einen Kia Karneval da man soviel Platz da passt sogar ne Matratze rein |
![]() | 24. September 2010 puegescho Was soll denn das für eine marke sein? |
![]() | 24. September 2010 @Lysetta Der jenige meinte bestimmt... Peugeot... |
![]() | 25. September 2010 Ford Galaxy Alle 7 Sitze umklappen und dann Spaß haben zu siebt ...äh... zu zweit oder mehr! |
![]() | 30. September 2010 Optimal nach Jahren in kleineren Autos haben wir uns jetzt für eine richtige Lösung entschieden: Ein Dukao mit Adria Ausbau. Dusche Bett Herd. Und schön viel Platz zum Spielen!!!! Grüße |
![]() | 19. Oktober 2010 Sexauto? Also ich hatte ein Mercedes E 200 Kombi und kann nur sagen was darin abgegangen ist das kann und wird nur noch mit einem VW Bus Multivan getoppt und der wird es in ganz naher Zukunft auch sein. LG Martin |
![]() | 19. Oktober 2010 Nix geht übern VW-Bus! Liegefläche 160x200cm, noch Fragen? |
![]() | 19. Oktober 2010 Nix geht übern VW-Bus! oh graus ... ganz klar .. Porsche Cabrio.. oder Ferrari, oder evtl noch Z5 ... 1. die habe so wenig Kofferraum, dass die Freundin im Urlaub leider keine Höschen mitnehmen kann 2. man(n) kann auch ohne Freundin losfahren aber mit Mädchen Auto ankommen ... 3.) die flache Motorhaube ist sehr praktisch, wenn sich die Kleine darüber beugt ... (hast du das mal mit einem VW-bus versucht) |
![]() | 19. Oktober 2010 Opel Astra - für eine liegende Stellung genug Platz, wenn man die Rückbank wegklappt. |
![]() | 19. Oktober 2010 |