![]() | 19. März 2007 ps hab aber für mich selbst festgestellt der sex wird immer besser wenn man sich öfters trifft,weil der jüngere mann irgendwie beim ersten bettkontakt zu aufgeregt ist... |
![]() | 20. März 2007 Gibt es keine Frau hier die aus eigenen Sachen was macht. Mal einen jüngern anmacht ? |
![]() | 20. März 2007 jüngere Männer Hallo :), also zu diesem Thread kann ich ja nun auch wieder mal etwas schreiben *g Ich muss da unterscheiden nach live und im Internet kennengelernt *g Die Live-Kontakte waren alle durchweg positiv. Besser als mit im Vergleich zu mir reiferen (aelteren) Männern. Und Kontakte aus dem Internet...die juenger waren als ich ... haben dann kurz vorm Treffen Muffensausen bekommen. Einer ist sogar krank geworden ... der arme kleine Sklave *g lg Desi |
![]() | 20. März 2007 nachgetragen.... ja versuche schon mich dem jüngeren mann zu zeigen,dh das ich interesse an ihm habe,wenn er es selbst net merkt wirds schwer,weil bis auf ausnahmen er niemals den ersten schritt tun würde...später sagt er dann dachte bekommt einen korb oder gar eine geklatscht,na wer macht den so ein blödsinn,denke man ist erwachsen genug zu sagen und zu zeigen was man will,alles andere ergibt für mich keinen sinn und führt ja net zum ziel.... |
![]() | 20. März 2007 IST DOCH GEIL NEN JUNGEN MANN ZU HABEN DA FÜHLT MAN SICH DOCH SCHON ETWAS JÜNGER ALS MAN IST UND MAN KANN IM BETT NOCH WAS LERNEN AUCH VON DER JUGEND KOMMT NU DRAUF AN WIE JUNG |
![]() | 20. März 2007 @lillymarleeen Daß der Sex mit öfteren Treffen besser wird mag vielleicht auch daran liegen daß ER merkt daß von einer erfahrenen Frau auch mehr Resonanz zurückkommt als von einer jüngeren Partnerin. Zumindest kann ich für mich sprechen und der Sex war jedesmal wesentlich besser als mit einer Frau in meinem Alter oder jünger. Klar sind junge Kerle beim Ersten Date nervöser weil sie nicht wirklich wissen was auf sie zukommt, aber wenn das Treffen entspannt abläuft, blühen die schon auf. @Desideriaa Im Internet tummeln sich eben viele Menschen. Die einen trauen sich und andere sind eben nur Dampfplauderer. Allerdings trifft das auf die junge Garde generell zu. Ich gehöre auch nicht mehr zu den jüngsten Internetusern und merke nur all zu oft wie dick der Nachwuchs aufträgt um sich interessant zu machen. Bei 95 % ist da nichts dahinter, sowohl männlich als auch weiblich. |
![]() | 21. März 2007 meist ist es ja so das frauen eher auf die älteren kerle stehn aber wie gesagt es ist doch beides ok, warum sollte man sich deswegen schämen, solange man sich versteht und sich liebt ist doch alles erlaubt liebe grüße |
![]() | 21. März 2007 Ich mag Junge Männer - na und ??? Hay ich zähle mich mit 41 ( fast 42) schon zur älteren Riege und muß sagen.. nichts kann junge haut und sportlichkeit wett machen im Bett oder outdoor oder wo auch immer.. da nützt auch die wühlgerühmte " Erfahrung" nichts.. wenn man sich auf junge haut fixiert .. is faltige nun mal nicht attraktiv... wenn man lieber leckt als poppt ist eben das lecken geil... wieso diskutieren um etwas was jeder mit sich selbst ausmachen muß Wo bleibt die Toleranz? Wie oft haben wir belustigt ältere Männer belächelt die sich junge Mädels erkaufen ( weil Liebe kann es nicht sein) um jugendlicher zu wirken? Weso wird eher auf ältere Frauen mit jungem mann mit dem Finger gezeigt? Wieso lästern Schwule über Bisexuelle? WIESO schaut nicht jeder auf sich selbst? :))))) bevor er um von sich abzulenken auf andere losgeht? |
![]() | 21. März 2007 aber hallo................ ........ was man da alles lesen muss. Ich lese immer wieder, dass die Frau schreibt, "ich habe keine Lust, einem jüngeren Mann etwas bei zu bringen." Frage: Woher hat die Frau denn, ihre Erfahrung ?? oder Warum muss / soll der reife Mann, immer der jungen Frau, die Dinge beibringen ?? Was ist denn schon dabei, einem etwas zu zeigen, bei zu bringen ?? Ist das so schlimm ?? Wir sind alle nur Menschen. Es ist schwer im kommen, das reife Frauen, sich immer öfter(s), jüngere Männer zu legen. Man braucht sich nicht für so etwas verstecken oder schämen. Einfach ausprobieren, kann ich nur schreiben. Ich finde, es sollte einen Kreislauf geben, den es alllerdings nie geben wird; nämlich; der Mann bringt der jungen Frau was bei, die wird reifer und bringt ihr Wissen dann einem jungen Mann bei, der wiederum wird reifer und bringt es wieder der jungen Frau bei, u.s.w. .............. Die ist aber eine grosse Utopie !! Leider !! Schade !! Ich habe kein Problem mit reiferen Frauen, in erster Linie muss ich mit der Person auskommen, das ist wichtig. Man kann ihnen nichts vormachen, sie wisen was sie wollen, können führen, sind selbstsicherer, geniesen mehr, verstehen junge Männer besser, gehen mehr auf den Partner ein, das geben und nehmen ist selbstverständlicher,........... Welche reife Dame, hat Interesse, mich kennen zu lernen ?? Würde mich über eine persönliche Nachricht freuen. Jeder von Uns wird älter, auch IHR und ich. Wir bekommen Falten, weisses, dünnes Haar, und, und, und,................. Im übrigen ist es mehrfach wissenschaftlich bewiesen worden, dass Frauen im Schnitt 10 bis 12 Jahre länger leben als der Mann. Daher ist es doch ratsam, eine reifere (ältere Frau) zur Frau zu nehmen bzw. zu zu legen. Also, in diesem Sinne; "Immer offen sein, für neue Dinge " (Hannibal Lector) Viele liebe Grüsse an Alle hier sato1974 |
![]() | 21. März 2007 Utopie??? Zitat: Ich finde, es sollte einen Kreislauf geben, den es alllerdings nie geben wird; nämlich; der Mann bringt der jungen Frau was bei, die wird reifer und bringt ihr Wissen dann einem jungen Mann bei, der wiederum wird reifer und bringt es wieder der jungen Frau bei, u.s.w. .............. Die ist aber eine grosse Utopie !! Leider !! Schade !! Zitatende aber genauso ist es seit jahrhunderten doch schon .... nur wird es nicht an die große Glocke gehangen.-.. remember den Song -> Misses Jones !!!!! |
![]() | 21. März 2007 habe persönlich nichts dagegen, wenn eine ältere frau einen jüngeren mann liebt. umgekehrt gibt es auch genug beispiele. älterer mann und jüngere frau. finde ich ganz normal. lg kvc der eine jüngere frau sucht. |
![]() | 21. März 2007 Geht doch jedem Jungen so... Ich glaube ich kenne keinen jungen Mann in meinem Alter der nicht vom Sex mit einer reiferen Dame träumt. Ich zähle mich auch dazu. Die Vorteile für die Frau sind dass Sie den Mann dazubringen kann völlig auf sie einzugehen und das zu tun was sie mag. Er wird dies dankbar ausführen da er noch was "lernen" kann. Ausserdem denke ich haben wir Junge keine Problem öfter hintereinander eine Errektion zu bekommen... Soll sich ja hier nicht nach Werbung in eigener Sache anhören, auch wenn ich dieses Abenteuer auch suche, aber ich denke ich habe mit meiner Einschätzung gar nicht so unrecht... |
![]() | 21. März 2007 Meine erste sexuelle erfahrung hatte ich mit einer reiferen frau, die fast doppelt so alt war wie ich . Etwas besseres konnte mir gar nicht passieren und so habe ich das in den nächsten zwanzig jahren beibehalten. Mittlerweile hat sich das ganze aber relativiert und ich habe von gleichaltrigen Frauen zu meiner jetzigen gefunden, die sogar 10 jahre jünger ist, was nicht heißen soll das ich mit einer "jetzt " älteren frau nichts mehr zu tun haben will, im gegenteil. Meldet sich eine ältere sie oder Paar bei der sie älter ist, so werden wir mit interesse abwarten was da so passiert. L G an alle |
![]() | 21. März 2007 Jeder wie er/sie mag.........ich selber mochte noch nie jüngere Männer........etwa in meinem Alter sollten sie mindestens sein. Ich könnte viel jüngere Männer nicht ernst nehmen ,selbst wenn es nur für Sex wäre,Erfahrung ist mir wichtig und mir gefällt das glatte,zarte Bacyface einfach nicht NE,ein Mann muss ein richtiger Mann sein Lg Dagmar |
![]() | 21. März 2007 Sex mit jüngeren Männern Jedes Jahr im Mai fliegt fliegt meine Frau mit ihrer Freundin nach Mallorca. Dort sind um diese Zeit immer die Fußballmannschafen zur Tour. Sie träumt davon, mit einem ca 20 jährigen zu ficken. Auch mich macht das total an, wenn sie davon spricht und träumt. Aber bis auf knutschen und fummeln, das war bei ihr alles. Mit einem war sie fast so weit, aber dann hat er Angst bekommen und wie er ihr später sagte, es sich selber gemacht. Sie sieht gut aus, wiegt 55 kg bei einer größe von 1.60, hat lange Beine BH größe 80 c. Ferner im Süden immer offenherzig gekleidet. Vielleicht hat sie ja in diesem Jahr mehr Glück. ich hoffentlich auch. lG hermaennchen |