reife Frau mit jungem Mann??

Wie steht Ihr dazu? Habe eine Vorliebe für reifere Frauen. Ist das OK?
01. März 2007 Link zum BeitragClubMail

sex mit ner älteren frau ist ein alter traum von mir der bis jetzt noch nicht in erfüllung gegangen ist.

Man sagt : Mit frauen ist es wie mit wein. je älter sie werden desto besser sind sie....

es würd mich reizen zu erfahren wie es ist mit einer "älteren"...

wer weis vieleicht schreibt mir hir eine *zwinker*

LG

Thorsten

hatte mal eine freundin die war elf jahre älter als ich,da muss ich sagen hab ich viel gelernt und mich auch imer prima gefühlt...
also nichts spricht dagegen...

ganz ehrlich ...

... bei mir gibt es da eine moralische Grenze.
Bei jungen Männern die locker meine Söhne sein könnten sagt mein Hinterstübchen ganz laut "NEIN".
Vielleicht liegt es auch daran das ich eine Tochter im entsprechenden Alter habe und mir sehr seltsam vorkommen würde, wenn plötzlich am Frühstückstisch jemand in ihrem Alter sitzt aber zu mir gehört.

lieben Gruß

hab ne schmerzgrenze
Frauen über 60 muss nicht sein.
solange sie ewig jung aussehn wie du z.B Lescargot
hätte ich meinen meisten spass dabei

LG Thorsten

Ich bekomme es ja mit der Angst zu tun, wenn ich hier weiter lese. Da werden Frauen mit 40 als ältere Damen, oder reife Damen bezeichnet, in dem Alter habe ich noch nicht einen Gedanken an Alter verschwendet und es wäre auch keinem Menschen eingefallen mich als ältere Dame zu bezeichnen.

Mit 20, 30 und auch noch mit 40 habe ich mich nur für ältere Männer interessiert, das konnten gerne 10 - 15 Jahre sein.

Seitdem ich über 50 bin bevorzuge ich jüngere Männer und die mich, wobei ich nun wirklich nicht mehr mit einem 18jährigen poppen wollte.

Mein letzter ONS war 40 und super. Der Mann mit dem ich bis vor kurzem öfter Sex hatte ist 47 (vielleicht wird es ja wieder), also nicht so viel jünger, mit einem 60jährigen Sex zu haben kann ich mir gar nicht vorstellen.

Ich finde reife Frauen auch sehr interessant. Sie reizen mich sogar mehr als junge Mädchen mit Anfang 20.
Ich kann mir vorstellen, dass für viele Männer der Reiz in dem verspäteten Ausleben pubertärer Fantasien liegt, wenn auch unbewusst. Die meisten Männer haben doch in ihrer Pubertät davon geträumt, von einer älteren Frau verführt und in die Geheimnisse der Liebe und Sexualität eingeführt zu werden.
Die wenigsten von uns haben das aber wahrscheinlich jemals so erlebt, sondern haben ihre ersten Gehversuche mit gleichaltrigen oder sogar jüngeren Mädchen gesammelt.

Diese erotischen Fantasien aus unserer Jugend tragen wir nun mit uns herum und sehnen uns danach, das ein oder andere davon nachholen zu können.

Gruss Tom
Poe
01. März 2007 Link zum Beitrag

*zustimm*

außer mit dem das sie sogar mehr Reiz ausüben, das würde ich nicht sagen,
wenn eine frau schön ist, warum denn nicht?
hätte aber keine lust mit einer 60 jährigen sex zu haben, denke die grenze liegt bei mir vielleicht bis 45? keine ahnung, habe das auch noch nie ausprobiert, könnte es mir aber vorstellen

Reife Frauen sind meiner Meinung nach eine wirkliche Bereicherung.
Dabei denke ich aber nicht immer nur direkt an das schlimmste wenn
ich eine reifere Frau sehe. Für mich strahlen Sie oft einfach nur
etwas prickelndes aus und das allein finde ich schon sehr angenehm.
Dabei kommt aber es aber schon sehr auf die Frau an. Es gibt solche
und solche. Für mich sind es die reifen Frauen so ab 40 die leicht mollig
sind, lange braune Haare haben und diesen gewissen Blick.

Ich stehe" jetzt nicht auf Sex mit Frauen die deutlich älter sind als ich, aber ich hab kein Problem mit Leuten die darauf stehen.

Ich hatte meine ersten sexuellen Erfahrungen in sehr jungen Jahren und hatte damals öfter Sex mit Frauen die einige Jahre älter waren als ich selbst. Für Jugendliche sind Erwachsene über 25 ja schon halbe Greise, aber ich hatte damals den Wahn ein neuer Casanova zu werden, und so war ich ganz wild darauf mit älteren, erfahreneren Frauen Sex zu haben, und so von ihren Erfahrungen zu lernen und meinem Ziel näher zu kommen.
Zwischenzeitlich bin ich reifer, eigentlich schon überreif geworden und habe meine Frau fürs Leben gefunden und die ist um 8 Jahre jünger als ich.
10. März 2007 Link zum BeitragClubMail

Frauen mitmachen

Würde ich ihren auch jünger Männer anmachen und sie vernasschen. So andeutungen machen wie z.b in der sauna mal die Beine auf und einen Blick reinwerfen lassen und dann irgenwie anreden und dann passierts halt.

Hatte jemand schon sowas. *frage*

Würde ihr Frauen das so machen *frage*

habe auch eine 10 jahre ältere "freundin"und das kuscheln und der rest mit ihr ist wunderbar.
monika du siehst sehr kuschelig aus
gruß aus bayern sepp

Ist doch ok

Ich hatte schon öfter was mit Frauen die zwischen 10 und 20 Jahre älter waren. Bsp: ich 19 sie 39

Das waren jedenfalls NIE Enttäuschungen. Sondern wesentlich bessere Erlebnisse als mit gleichaltrigen oder jüngeren Frauen.

Ich finde nichts dabei wenn junge Kerle ein Faible für reifere Frauen haben.
Das soll nun nicht heißen daß Frauen mit 39 alt sind sondern nur auf den Altersunterschied hinweisen.
Die wissen eben was sie wollen und lassen sich beim Sex auch richtig gehen. So kam es mir und kommt es mir immer noch vor.
Junge Frauen pralen oftmals nur mit Vorlieben (besonders gerne vertreten Anal/ Bi-Spiele und zo Zeug) Dahinter steckt aber bei sehr vielen nur ein verzweifelter Versuch einen Kerl auf den sie scheinbar scharf sind zu "ködern" und wenns zur Sache geht liegen sie da wie ein Brett oder kneifen komplett.

Das reifere Frauen auf junge Kerle stehen ist zwar seltener als ältere Kerle auf junge Frauen, aber es gibt sie auch. Solche die auf Verführungskünste stehen und auch welche die auf "Rammler" stehen.

Und das ist auch gut so.

Liebe Grüße

ich würd gerne was mit ner "Älteren reifen Frau" haben...

Erfahrungen sollte man sammeln...

Das Leben bietet so vieles...

Probiren geht über Studiren...
11. März 2007 Link zum BeitragClubMail

Ich würde soo gerne was mit einer ältern Frau habe. Aber eine anzureden ist so eine Sache. Ich denke mir wenn sie es net wollen, dann wird es verdammt peinlich. Hoffentlich ergibt sich so was mal.

Schau schon immer in der Sauna, und stelle mir sowas einfach vor. *ggg* *ggg* Oh mann einfach der Hammer.

Aber an die Frauen: Würde ich mitmachen oder lieber nicht ??
11. März 2007 Link zum BeitragClubMail

jung und jung.. ist immer von zwei Seiten zu betrachten..

Ein Mann Anfang 20 würde mich auch nicht reizen.. er wäre mir eindeutig zu jung.. und vor allem. zu ungestüm.. zu gierig.. und zu unerfahren..

Ein Mann, der nur ein paar Jahre jünger ist.. so ab Mitte 20.. wäre ok.. noch immer lernfähig genug.. aber eben noch nicht zu erfahren.. (im Normalfall)..

Wobei ich mich immer frage, was reif ist..

Ich finde es nicht wirklich charmant, wenn mich ein junger Mann mit 18 anschreibt und sagt, er möchte es mal mit einer "reifen Frau" probieren.. dafür fühle ich mich eindeutig zu jung !

..Reife Frau mit jungem Mann...|Teil 2|

Und hier gehts schon weiter mit der Frage Hier nachzulesen: Wie steht Ihr dazu? Habe eine Vorliebe für reifere Frauen.

Altersunterschied - reife Frau - junger Mann

Mich würde brennend interessieren wie ihr mit dem obigen Thema umgeht? Umgekehrt ist dies ja nichts Ungewöhnliches.

Bi Gefühle der Frau- Muß Mann sich da sorgen machen...

Meine Freundin hat irgendwann nach einem SW Clubbesuch, wo sie zwei Frauen beobachtet hat, angedeutet sie könnte sich...

Welche Frau/ BI Mann träumt von Straps-on??

Ist es nicht ein herrliches Gefühl als Frau auch mal einen Mann mit Genuß und Leidenschaft mit einem Umschnalldildo zu...

Interessante Gruppen zum Thema:
Die Zweite FrauDie Zweite Frau
Frauen
House & Electro ist sexyHouse & Electro ist sexy
Musik
Sexuelle StörungenSexuelle Störungen
Allgemein