reife Frau mit jungem Mann??

Wie steht Ihr dazu? Habe eine Vorliebe für reifere Frauen. Ist das OK?

23. März 2007
...is doch fast schon spießig.....

..so ein thema....
was is denn dabei, wenn ein 20jähriger mit ner 20 oder 30 oder.... älteren ein techtelmechtel oder eine beziehung hat?!
bei männern wird dies viel normaler gesehn....
also isses doch unemanzipiert, wenn das anders rum anders bewertet wird...

ich hab schon seit jahren nur verhältnisse oder beziehungen mit frauen, die min 15 jahre jünger sind...

und das is doch umgekert nich komischer, oder ??!!!!

achso, nochwas:
es gab hier auchne diskussion, daß junge frauen (vielleicht auch männer, aber da hab ich keinen einblick) sich nich so gut auskennen....da kann ich nur grinsen, das mag vielleicht im westen und in dörflichen gegenden so sein, aber hier in berlin (bin seit 7 jahren hier) schackern einem die ohren, wie die sog. 'jungen' mädels ihre sexualität leben, frei, selbstbewußt, zielstrebig und SEHR offen...
schön so *g*
und bevor einige wegen der verunglimpfung von wessis schimpfen: ich hab selber die ungnade der westgeburt...hehe....
23. März 2007

ja finde ich auch...

aber leider wird eben dieser fall (junger kerl, ältere frau) vom großteil der leute eher abwegig beurteilt. das kann man nicht leugnen, es ist einfach so
23. März 2007
NEIN

das glaube ich nicht, es scheint nur so zu sein daß es mehr Frauen gibt die jüngere Männer NICHT BEVORZUGEN,es hat nichts mit der Bewertung in der Gesellschaft zu tun.

LG Dagmar
23. März 2007

Und wenn ich so Frauen wie dich sehe,
oder meine Frau, das ist Erotik pur.
daran kann eine junge Frau nicht heran.
Sie müßen erst noch reifen.
Ich bin auch in jungen Jahren auf Frauen
wie dich abgefahren und heute noch mehr
23. März 2007
...ist doch ok, oder?

...viele junger Männer machen einer Frau in meinem Alter locker was vor! Denke, dass es sehr harmonisch sein kann, wenn die Chemie zwischen Beiden stimmt...wie bei ALLEN Paaren/Beziehungen...oder?
23. März 2007

Zitat,es scheint mir zu sein daß es mehr Frauen gibt die jüngere Männer nicht Bevorzugen.
@sachsitirol.. Was eine feste Partnerschaft angeht,gebe ich Euch vollkommen Recht.Aber in Sachen ONS oder Affähre,bin ich sehr stark der Meinung das die Frauen die Älteren sind vieleicht nicht so krass wie es hier Diskutietirt wird.
24. März 2007

@simen

nein ich meinte nicht feste Beziehung,ich meinte für ONS oder beim Swingen...........

Allerdings bei einer festen Beziehung bräuchte ich gar nicht überlegen.......da käme ein jüngerer sicher niemals in Frage.
Irgendwann ist seine Lust auf ältere gestillt und er braucht was junges,meist werden die Frauen doch gegen jüngere ausgetauscht,selbst wenn die Partnerin im selben Alter war!
Da wäre ein älterer noch angebrachter,der schätzt dann eher was er hat.

LG Dagmar
24. März 2007
Leider...

....ist es so, dass man kaum die Gelegenheit hat eine Frau über 30 für "mehr" zu begeistern. Wenn ich hier manche Profile von Frauen über 30 sehe, frage ich mich jedesmal was mit mir los ist....
Wie kann ich eine Frau die älter ist als 30 so viel heißer finden als viele Mädels in meinem Alter?!
Natürlich will ich mich nicht nur auf Frauen festlegen, die im Alter sehr viel weiter sind als ich, aber Reiz ist einfach unglaublich groß mal Erfahrungen in dieser Richtung zu machen!
24. März 2007

ich träume auch schon lange davon, aber bis jetzt hat es noch nicht geklappt.

aber vieleicht finde ich ja hier eine. kann mir jemand eine rat geben wie ich das am besten anstelle ein ältere frau hier zu finden
24. März 2007
"Reife Früchte"

HI

Ein schönes Thema habt ihr hier aufgegriffen!!!

Ich (26j jung) fühle mich von "Rreifen Frauen" sehr angezogen!!!

Habe auch schon ein paar Erfahrungen mit "Reifen Paaren" machen können!!! Die ich mit nicht missen will

Aber es ist sehr schwer auch eine "Reife Frau" für mich zu gewinnen!
Aber das ist ja ein verbreitet Phänomen!

Das mag daran liegen, wie hier auch von einigen Frauen beschrieben, dass Frauen einen älteren Mann einem jüngeren Mann vorziehen!!!

Tja, da haben „wir“ es nicht leicht, die sich von "Reifen Früchten" angezogen fühlen, auch in den Genuss zu kommen...

Aber dafür sind es für mich immer sehr intensive Erfahrungen, die ich dann auch sehr AUSKOSTE!!!

Immer Positiv denken!!!

Erotische Grüße
Sebastian
24. März 2007

vielleicht sind reifere frauen auch manchmal etwas vorsichtiger weil schon öfters bemerkungen gefallen sind - von männern - "selbstbestätigung für ihn und beuteverhalten" und das eben eine reifere frau dazu da sein soll den jüngeren etwas beizubringen naja und wenn sie alles gelernt haben sie doch wieder zu einer jüngeren zurück gehen...
spiegelt jetzt aber nicht unbedingt meine meinung wieder ist halt so aufgeschnappt von "reiferen"
24. März 2007
also ein Freund erklärte es mir letztens so...

Männer sind mit ca.30 auf dem Höhepunkt ihrer Sexualität und Frauen mit ca. 40 - immer plus oder minus ein paar Jahre...
Und deswegen ergibt sich daraus eine gewisse Anziehung und letztendlich auch eine hochexplosive Mischung...
Klingt das plausibel?
na ja, hört sich jedefalls nett an!
Liebe Grüße an V hiermit! maledetta
24. März 2007

@maledetta: jo.....das klingt vollkommen plausibel <g>.

Als Objekt zum Erfahrungen sammeln mag ich auch nicht genutzt werden.
Diese Bemerkungen .. und auch das Verhalten der Jungs ist schon sehr seltsam.
One-Night-Stands find' ich auch bloed.
Boah ... jetzt hab' ich mich geoutet *zwinker*

lg
Desi
24. März 2007

Klar, ältere Frauen wissen häufig, was sie wollen, zeigen ihre Bedürfnisse klarer ...
Aber ist das wirklich der Grund, warum jüngere Männer Sex mit älteren Frauen wollen?
Ich kann es mir nicht so recht vorstellen.
Oder nur in den seltensten Fällen! Aber das müsste mir dann ganz plausibel erklärt werden!

Eher sehe ich das auch so wie : Desideriaa:
Als Objekt zum Erfahrungen sammeln mag ich auch nicht genutzt werden.

... und dann wieder zurück zur jüngeren Freundin, die ist ja um so vieles knackiger und frischer. (Obwohl, alt und runzlig bin ich ja nun auch nicht gerade. *gg*)

Dazu kommt noch für mich, dass ich mir schlecht vorstellen kann, mit einem Mann zu verkehren, der nicht mal viel älter als mein Sohn ist. Da hab ich einfach ´ne Sperre im Kopf.

Lara
24. März 2007

ZITAT..verkehren, der nicht mal viel älter als mein Sohn ist. Da hab ich einfach ´ne Sperre im Kopf.

Genau,meine Töchter sind 26 und 32 und darunter geht sowieso gar nichts,auch nicht mit Frauen!

LG

Mehr zu reife Frau mit jungem Mann??

Interessante Gruppen zum Thema

• Casual Sex/Freundschaft +

Casual Sex/Freundschaft +

Diese Gruppe soll all diejenigen zusammenbringen, für die Casual Sex einen gewissen Reiz darstellt.
  • Sexuelle Störungen

Sexuelle Störungen

Was ist, wenn Sex zum Albtraum wird? Betroffene können den Sex einfach nicht genießen ...
  • Telefonsex

Telefonsex

Die Gruppe soll Liebhaberinnen und Liebhabern von Telefon-Erotik ein Forum bieten.
  • Neu hier? Kein Problem!