![]() | 30. August 2010 Muschi-Bilder Hallo Männer, wie gefällt Euch meine Muschi? Sieht sie für Euch anturnend aus? Zum Lecken geeignet? Brauche Feedback da ich bislang keines erhalten habe! Vom "Tragegefühl" her mag ich´s weder ganz glatt noch buschig, sondern eher so einen "Ein-Wochen-Bart" wie auf den Fotos zu sehen ist. Aber wie kommt das bei Euch an? Danke für eure (ehrlich gemeinten) Kommentare! Lg anettschka |
![]() | 30. August 2010 Brauche Feedback da ich bislang keines erhalten habe! |
![]() | 30. August 2010 Bin kein Mann... mag aber SCHÖNE Sorry....aber so ein "Bart" Und die Fotos sehen mal auch nicht so lecker aus... Aber es wird bestimmt sehr viele geben, die auch Deine Pussy schön finden |
![]() | 30. August 2010 Prima Werbe-Gang Wäre vielleicht besser in der Abteilung Kontaktanzeigen aufgehoben. unter der Rubrik: Einsame Pussy sucht Feedback |
![]() | 30. August 2010 Na also, wenn das nicht zum EINLADEN ist? Abwechslung mag ich sehr. Muss ja nicht immer ganz glatt sein!!!!!!!!!! |
![]() | 30. August 2010 :-) Aber ich bitte dich....die Dame braucht unsere Hilfe |
![]() | 30. August 2010 Verknüpfung Dann wäre aber auch eine Verknüpfung hierhin wünschenswert LOB dem MANNE an sich... Da wird auch unverhohlen Eigenwerbung gemacht |
![]() | 30. August 2010 :-) Verstehe nicht was du meinst |
![]() | 30. August 2010 ..die Dame braucht unsere Hilfe |
![]() | 30. August 2010 .... |
![]() | 30. August 2010 Da Deine Muschi FSK18 ist können sie warscheinlich nicht sehr viele sehen. Mach doch ein privates Fotoalbum auf. das kannst Du dann für die, die sich ein Urteil bilden wollen, freischalten. Oder eben auch nicht. |
![]() | 30. August 2010 Mach doch ein privates Fotoalbum auf. das kannst Du dann für die, die sich ein Urteil bilden wollen, freischalten. Gute Idee Wenn dann aber so viele Claqueure wie bisher hier auftauchen, hat sie aber nicht viel freizuschalten. |
![]() | 30. August 2010 Na ja... der andere Beitrag von ihr...ist ja auch nicht so übel....immer sex haben zu wollen....nie kuscheln können....sie tut mir schon sehr, sehr leid |
![]() | 30. August 2010 Ich habe mich da auch schon sehr gewundert. Bißchen ungewöhnlich das Ganze. |
![]() | 30. August 2010 Ja ja.... aber Psssssssssssssssst....wir wollen nix gesagt haben |