![]() | 06. Juli 2008 ........ @juste_paar steht Dir gut, gefällt mir, Einfach ein schönes Bild von Dir. mach weiter so. GEIL!! |
![]() | 09. Juli 2008 kein lack, nur leder |
![]() | 09. Juli 2008 thx @ Chrissibaer Vielen Dank, @ Mariamagdalena: Wow sieht sehr sexy aus |
![]() | 11. Juli 2008 @ariamagdalene dein Bild sieht heiß aus. Und du hast sooooo schöne lange Beine. Toll. LG Bernd |
![]() | 11. Juli 2008 .......gerne geschehen @juste_paar, ...... mir gefällt es gut wenn die Frauen einen Mini oder auch einen Rock an haben und dazu schöne Stiefel dazu tragen. ( Leder / Lack, flach oder auch mit Absatz )..... Es muß eben alles auch zusammen passen. LG. Chrisibaer |
![]() | 15. Juli 2008 Absoluter Hochgenuss.....!!! Bei dem Wetter wird ja eher weinger Stiefel getragen, jedoch mehr Rock |
![]() | 15. Juli 2008 .. bei dem schönen Wetter wird doch eher weniger (=kürzerer) Rock getragen, oder? LG fetischfreund |
![]() | 19. Juli 2008 3,2,1,meins |
![]() | 20. Juli 2008 juste_paar Super outfit. Super Klasse, Freue ich mich schon auf die nächsten Fotos lg Uve |
![]() | 20. Juli 2008 ... Lack ... |
![]() | 20. Juli 2008 )) wow super sexy LG juste |
![]() | 20. Juli 2008 @juste_paar |
![]() | 20. Juli 2008 wirklich sehr sexy in schwarz und in rot... wirklich sexy! Frauen und die overknees! Gestiefelte Grüße Jörg |
![]() | 21. Juli 2008 hausmädchen |
![]() | 21. Juli 2008 Wegen Überfüllung geschlossen Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen. Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken. Weitere interessante Themen: Lack und Leder: Stiefel, Boots, Fußfashion 2 Lack und Leder: Stiefel |