zu schnell scharf

02. September 2010

Es soll aber Leute geben, die immer irgendwas zu meckern haben.

Es soll auch Leute geben, die sich gerne über Beobachtungen austauschen, weil sie das eventuell weiterbringt.

Bei Männern sagt komischwerweise keiner was, wenn sie mehr und schneller wollen als die Frau. Wieder mal typisch blödsinniges Schubladendenken.
02. September 2010
@greatfruit

Also wenn er gekommen ist...

Ich finde gerade das Lecken , knabbern , re-animate , saugen ,..... saugeil...
Oder Vibris nehmen, fingern, ....

Auf dass sie k o m m t bis zur wunden Pflaume *zwinker*

Ohne fehlt irgendwie was

LG
Sergio
02. September 2010
@Taishar

Genauso wie man mit Freunden nicht ins Bett steigt, ist man nicht mit Frauen befreundet, mit denen man ins Bett steigt.

Da habe ich ganz andere Erfahrungen gemacht,ich hatte ja bereits meinem kleinen,feinen Harem mit 4 Männern,friends with benefits,bevor ich mich in einen von ihnen und er sich in mich,verliebte.Dumme Nuß die ich war,meinte ich,mir selber nun den Sex mit anderen verbieten zu müssen,ging auch irgendwie gar nicht mehr,da mein Körper nun noch auf den EINEN reagierte,war ne Blockade irgendwie und ich machte aus Friends with benefits nur noch Friends, without benefits.Nicht ahnend,das mir sehr bald was fehlen würde und mein Partner keineswegs etwas gegen sexuellle Freundschaften hat,da Wifesharer,das stellte sich erst sehr viel später durch Zufall heraus.

Mit allen 4 habe ich sehr oft was unternommen,außerhalb der Bettkante.
Zwei von ihnen sind mir heute noch die besten männlichen Freunde, auf die ich mich immer verlassen kann,die meinen Umzug und den meines Sohnen nach Stuttgart geschmissen haben,mich im KH besuchten,meine Winterreifen wechselten,mit mir ins Kino und sonstwie ausgingen.(wohlgemerkt,selbst nachdem ich nicht mit mit ihnen schlief und sie längt neu verbandelt waren),wir oft mailen oder telefonieren ,sie mir ihre kleinen und größeren Kümmernisse anvertrauen,und wir,so es ihre Zeit erlaubt,da beide mittlerweile feste Freundinnen haben, brunchen oder ausgehen ,wenn auch der Sex völlig außen vor ist.Eine echte Bereicherung für mein Leben.Freude für's Leben.

Der dritte ist leider oft als Regisseur und Drehbuchautor im Ausland,bzw.außerhalb von Berlin tätig,dennoch haben wir regelmäßigen Mailkontakt und werden uns demnächst wieder treffen.Da ist es ebenfalls eher ein Zeitproblem,jobbedingt,wie bei meinem Freund,den ich ja auch aus Zeitgründen so selten sehe.

Und alle habe ich über den Joy kennengelernt.Ich habe einen recht großen,realen Freundes-und Bekanntenkreis,ausnahmslos Joy'ler,die ich alle über reale Usertreffen kennengelernt habe,als ich in Berlin völlig ohne sozialem Netz dastand,nach Herzug aus einer Stadt in NRW und der Trennung von meinem Exgatten,wir den gesamten Freundeskreis hinter uns gelassen hatten,weil sie 600 km entfernt wohnen.

Aber das sind halt alles non-sexuelle Freunde.

Und von daher suche ich eben wieder auch sexuelle Freundschaften.
02. September 2010

Dann habe ich hier wohl bisher die andere Seite getroffen. Der angeblich zusätzliche Freundschaft sehr wichtig ist, die Auslebung dessen sich aber sehr merkwürdig gestaltet.
Gut, einer ist ja jetzt dabei, bei dem es tatsächlich klappt, also scheine ich auf einem guten Weg zu sein. *zwinker* Das Merkmal der anderen war auch noch, das viele schöne Worte kamen, die nur heiße Luft waren, er sagt nichts, aber zeigt es.
Weingstens ist keiner überfordert, wenn ich schnell in Fahrt komme und fordernd werde. *gg*
02. September 2010

Es dauert halt, bis die richtigen Menschen für ein solches Model aufeinander treffen.Da ich mich bei meinen "Wunschkandidaten" nicht auf gebundene Männer einlasse,ist es doppelt schwer,jemanden zu finden.
02. September 2010

Bei gebundenen Männern ist es noch viel schwieriger.... Denn sie müssen nicht nur Zeit für Dates abknapsen, sondern auch noch welche für normale Unternehmungen. Das geht in den seltensten Fällen.
02. September 2010

Eben,und es geht mir ja überwiegend um gemeinsame Freizeitgestaltung an den Wochenenden,was bei gebundenen Männern per se wegfällt.
02. September 2010
Eigentlich ja eine positive Eigenschaft

kommt es doch immer darauf an was oder wie man etwas daraus macht.
Finden das Dein "Problem" gar keines ist.Sicher scheinst Du auf den ersten Blick ein wenig ungeduldig bis gierig zu sein.Doch scheint Dein Partner nicht zu verstehen diese lustvolle Gier zu nutzen um Dich zu befriedigen,indem er Dich ganz langsam eventuell mehrmals auf den Gipfel der Lust führt.Vielleicht gar indem Du das Objekt Deiner Begierde nicht direkt zu sehen bekommst,weil eer Deine Augen verbunden und Dich fixiert hat.hat jetzt weniger mit SM-Spielchen zu tun.Muss doch nicht gleich immer ein Schwanz sein der Deine Lust befriedigt und Dich zum Höhepunkt bringt.Natürlich hat der Mann dabei schnell oder weniger schnell sein "Pulver" verschossen.Wenn er es geschickt anfängt mit seinen Händen Fingern,seiner Zunge bin ich überzeugt das er Dich ebenso auf "Wolke 7" damit schießen kann als wen Ihr wild drauflos rammelt.Hast Du Deinen ersten Drang dann erstmal "ausgetobt" wird wohl jeder Mann bereit sein Dich wild und hemmungslos erneut auf den Gipfel der Lust zu stoßen,wenn Du es von ihm einforderst.
So kaputt kann "mann" danach gar nicht sein das er nicht mehr bereit ist zu Kuscheln oder Dich zu streicheln.Es sei den er denkt statt an Deine Befriedigung nur an seine Eigene,was der verkehrte Weg ist.
Selbst bei noch so heftigem und intensiven Sex sollte man auch während des eigentlichen Spielens in der Lage sein die Partnerin zu streicheln oder sanft zu küssen.Wo auch immer.
Du selber solltest eventuell mal an Deiner Selbstbeherrschung ein wenig arbeiten und so Deinem jeweiligen Partner hilfreich entgegen zu kommen.Kann mir vorstellen das Du eine sehr erotische Frau bist,die durchaus auch in der Lage ist "ihn" nach dem ersten Male wieder "aufzurichten" und zu einer weiteren "Runde" zu bewegen.

Liebe Grüsse
Darkhawk59(der männliche Part)
02. September 2010

@ Darkhawk du meintest aber jetzt die TE und nicht mich,gelle?
02. September 2010
Nein war nicht auf dich gemünzt,

meinte schon TE.

lg Darkhawk
02. September 2010

Bei Männern sagt komischwerweise keiner was, wenn sie mehr und schneller wollen als die Frau.

Taishar

Ein extremer Fall bin ich nicht, normal aber auch nicht ...
War oder ist eigentlich von Partnerin zu Partnerin unterschiedlich.
Manche Frau war mit mit meiner Libido überfordert, andere wiederum nicht. Wie schon geschrieben, habe mit fordernden Frauen kein Problem.

... du hättest dich durch mein Posting, gar nicht angesprochen fühlen müssen. *zwinker*
02. September 2010

Klar fühle ich mich angesprochen, immerhin geht's um Frauen, die wie ich gepolt sind....

Dass man immer seinen Meister finde,t ist auch klar, nur in einer Beziehung war die Lücke nach unten immer sehr groß. Bei meinen Affären ist das bisher nicht so, aber die müssen den Beweis ja auch nicht vollständig antreten. *zwinker*
02. September 2010

... man sollte eine Beziehung auch nicht mit einer Affäre vergleichen.

In einer Beziehung ist so gut wie alles wichtig, bei einer Affäre zählt fast nur die eine Sache.
02. September 2010

Es ist nur sehr bedauerlich, dass ich in einer Beziehung sexuell nie annähernd das bekommen habe, was ich jetzt in den Affären kriege. Das hätte noch einmal eine ganz andere Intensität reingebracht, genauso wie durch die fehlenden tiefen Gefühle in den Affären natürlich die Intensität fehlt.
Ab nächstem Mal bitte beides, Herr Ober. *zwinker*
02. September 2010

Beides gibt es nicht, oder du führst eine offene Beziehung.

Mehr zu zu schnell scharf

• Liebeskugeln tragen

Meine Frau würde gerne Liebeskugeln beim Bummeln tragen. Sie hat nur Angst, wenn auch die Schnur an der Sie sie...
  • Was macht Euch richtig heiß?

Kurze Frage was macht Euch Männer richtig scharf?. Ich habe seit ein paar Monaten einen etwas älteren Freund, da er...
  • scharf: Geschmack oder Schmerz?

Es gibt viele Geschmacksarten, doch eine passt nicht ganz in das Bild.
  • Nippelorgy

Wir wollen mal ein Thema aufmachen, das bestimmt viel Interesse findet.

Interessante Gruppen zum Thema

• Gruppensex

Gruppensex

Schwerpunkt unserer Gruppe soll es sein, sich real zu treffen, um das wilde Durcheinander auszuleben.
  • Hypersexualität

Hypersexualität

Diese Gruppe ist für Männer und Frauen die überdurchschnittlich viel Sex wollen und brauchen.
  • Sexuelle Störungen

Sexuelle Störungen

Was ist, wenn Sex zum Albtraum wird? Betroffene können den Sex einfach nicht genießen ...
  • Neu hier? Kein Problem!