zu schnell scharf

08. September 2010

@Candy: Wieso willst Du Deinen Trieb reduzieren? Solang es nicht krankhaft ist und der Trieb nicht aus irgend einem Zwang besteht, ist es doch halb so wild. Gefährlich und ungesund wirds ja erst, wenn tatsächlich Nymphomanie vorliegt.
Ist es für Dich wirklich ein so unangenehmes Gefühl? Weil "Triebreduktion" ist ja schon ein sehr dramatischer Eingriff ins Menschsein.
08. September 2010

nein es ist nicht unangenehm, nur
1. unbefriedigend, weil die meisten männer entgegen vorherrschender klischees nicht so oft wollen/können wie ich gerne hätte
2. weil man sich einfach manchmal billig vorkommt, weiss nicht, ob man das als mann verstehen kann
3. mein ex zb oft keine lust hatte, weil er wusste, dass ich immer will, wenn er auch will und ihm das zu langweilig war, weil er von seiner ex genau das extreme gegenteil gewohnt war

hätte ich einen partner mit dem alles super läuft hätte ich kein problem damit
08. September 2010

Zu 1.: Hmmm, japp, oft fühlen sich meine Geschlechtsgenossen wohl "überrumpelt" oder gar überfordert, wenn sich so ein Klischee eben rumdreht. Doofe Sache.

Zu 2.: Doch, ich glaub schon, dass man das auch als Mann nachvollziehen kann. Diese ganze Katzenkacke mit von wegen dass sehr aktive Frauen schnell in die Kategorie "Schlampe" gesteckt werden, oder eben die Befürchtung weiblicherseits wegen des "untypisch hohen Triebs" nurnoch als "Entsafte" benutzt zu werden spielen da sicher 'ne Rolle.

Zu 3.: Männer sind noch schlimmere Gewohnheitstiere als Frauen, glaub ich. Man(n) gewöhnt sich dran, dass ein gewisser Einsatz gefordert wird, um "ran zu dürfen". Wenn dem mal nicht so ist, wird der vermeindliche Jagd-Trieb nicht befriedigt und das Feuer ist aus. An dieser Stelle seien diejenigen unter uns Männern gesegnet, für die die Herausforderung nicht dort aufhört, wo man die Dame in der Kiste liegen hat. *ggg*

Nur nicht nerven lassen, liebe Candy! Bei Dir läuft meiner Meinung nach nix schief, als dass Du Dich in Deiner Entfaltung irgendwie einschränken solltest.
09. September 2010
@taishar

Ich stimme Dir völlig zu. Selten habe ich Texte von Frauen gelesen, die meine eigenen Einstellungen so messerscharf widergespiegelt haben wie Deine Beiträge hier. Thx!
29. April 2011

Ic hfinde eine Frau die schnell zur Sache kommt überhaupüt nicht billig,.. finde es toll seinen gefühlen nachzugehen und das auszuleben was man will...

mehrmals langen sex? perfekt! so muss es doch sein.... würde auch gerne mal die frau erleben dich mich mal schlapp-fi**t. soll jetzt kein proletengetue sein, aber bisher ist mir das noch nicht passiert,.... *g*
29. April 2011
Großartige Mischung

Ich höre das oft: Entweder eine romantische Beziehung ODER versauten Sex.

Das muß sich doch nicht aussschließen, oder?

Nein, ganz und gar nicht! Ich erlebe beides - in meiner wunderbaren Beziehung und auch darüber hinaus!

Meine Freundin wird auch ganz schnell scharf. Und sie schafft es immer wieder, mich seeeehr schnell wieder aufzubauen. Dass ich mich einfach umdrehe und einschlafe, wenn sie noch rattenscharf ist, käme mir nicht in den Sinn. Dafür finde ich sie und ihren himmlischen Body viel zu geil!

Mehr zu zu schnell scharf

• Liebeskugeln tragen

Meine Frau würde gerne Liebeskugeln beim Bummeln tragen. Sie hat nur Angst, wenn auch die Schnur an der Sie sie...
  • Was macht Euch richtig heiß?

Kurze Frage was macht Euch Männer richtig scharf?. Ich habe seit ein paar Monaten einen etwas älteren Freund, da er...
  • scharf: Geschmack oder Schmerz?

Es gibt viele Geschmacksarten, doch eine passt nicht ganz in das Bild.
  • Nippelorgy

Wir wollen mal ein Thema aufmachen, das bestimmt viel Interesse findet.

Interessante Gruppen zum Thema

• Natürliche Sexualität

Natürliche Sexualität

Körper und Sex 'natürlich' lieben - Die Erotik pur wie die Natur sie schuf.
  • Casual Sex/Freundschaft +

Casual Sex/Freundschaft +

Diese Gruppe ist für alle die Casual Sex und (oder) Freundschaft mit gewissen Extras suchen oder pflegen.
  • Hypersexualität

Hypersexualität

Diese Gruppe ist für Männer und Frauen die überdurchschnittlich viel Sex wollen und brauchen.
  • Neu hier? Kein Problem!