![]() | 02. September 2010 BDSM ist nur ein Teil von mir aber nicht alles. ....das allerdings gibt mir wiederum zu denken ...sicherlich ist bd/sm erstmal nur ein wort bzw. eine hülse....jedoch bewege ich mich nicht in dieser um nur ein teil zu sein, ..sondern mich als etwas ganzes zu fühlen, das wiederum schliesst doch die liebe zu einen menschen nicht aus?! |
![]() | 02. September 2010 Was vermutlich daran liegt das ich nicht der "DOM" bin sondern eher eine sadistische Ader habe. Ich stehe auch auf Fisting oder Anal...finde ich die Richtige bei der das gar nicht geht, hält mich das sicher nicht davon ab mit ihr ansonsten ein klasse Leben zu führen mit einer Frau die ich Liebe. Eine Beziehung besteht immer aus Kompromissen, wie weit man bereit ist die einzugehen muss jeder für sich selbst entscheiden. Ich bin damals einen Kompromiss eingegangen und habe den auch 12 Jahre nicht bereut, da ich 100% Vertrauen genoss. Aber das ist alles nur meins! Das muß nicht jeder nachvollziehen können |
![]() | 02. September 2010 Aber das ist alles nur meins! Das muß nicht jeder nachvollziehen können muß nicht das ist richtig, aber ich verstehe es durchaus, bin ja eigentlich auch ein schlaues kerlchen |
![]() | 03. September 2010 Für solch eine Aussage habe ich absolut kein Verständnis,daß er vielleicht mal öfter ne Vanillanummer mit ganz viel schmusen schiebt,wäre ja noch vollkommen ok,jeder wie er es mag. Seiner sub aber zu erzählen ich lieb dich und nun kann ich nicht mehr "Sad" sein ist absolut lachhaft... Da stimmt in der Bez. irgendetwas nicht,ich denke der hat n bestimmtes Kopfkino,welches er seiner sub nicht mitteilen will... Mal ganz davon abgesehen,was er wie du es ja schon beschrieben hast, in ihr auslöst,aber das ist Liebe? Für mich ist das Verantwortungslosigkeit und Mißachtung ihrer Neigungen,der gehört sofort in den Wind geschossen. Der verdient das Wort Dom nicht... Meine Meinung hat nichts mit einer Dritten Person zu tun,wenn ich als Dom diesen Wunsch habe,teile ich es sub mit und dann kann man auch ruhig darüber reden,das wäre ehrlicher als diesen Schmarrn abzuziehen.... |
![]() | 03. September 2010 kommt in den besten familien vor wenn nicht - tja, dann steckt wohl was ganz anderes dahinter. so ein sado ist letztlich ja auch nur ein mensch wenn sado wirklich liebt wird er maso auch geben wollen was er braucht und seine hemmungen überwinden. Es ist und bleibt die Königsklasse der Zärtlichkeit. ja so ein schmarrn - 'tschuldigung, diese typisch bdsm'lerische selbstbeweihräucherung nervt. nix für ungut Mr_SixSixSix , aber schau mal übern tellerrand hinaus. wollen dir gar nicht nehmen dass du zu den oberen zehntausend in sachen zärtlichkeit gehörst. da sind aber sicher noch 9000 ander dabei, die nix mit bdsm am hut haben und z.t. ganz anderen "schweinkram" machen, der ebensoviel (manchmal sogar mehr) an gefühl, tiefe, vertrauen etc. pp. vorraussetzt. |
![]() | 03. September 2010 Zu Belphegor und Mondlicht6 Zu Belphegor: Du solltest mal einen Gang rausnehmen. Jede Liebesbeziehung entwickelt sich. Wenn diese Mann offen mit seiner Sub, über sein Gefühlsempfinden spricht, ist das schlicht offen und fair. In einer Liebesbeziehung geht es nicht um Titel "Sub und Dom", es geht um echte Zuneigung. Lächerlich, machen sich ganz eindeutig die Typen, denen ihr "Dom-Titel", wichtiger ist wie die Beziehung. Zu Mondlicht6 Wenn ich von der Königsklasse der Zärtlichkeit rede, dann meine ich damit lediglich, das wir bei all unserem Verlangen, stets den Partner in den Vordergrund stellen sollten. Dazu gehört vorallem, das die normale Liebesbeziehung "FREI VON BDSM", absolut in Takt sein sollte. Somit hast du absolut Recht, es gibt viele andere Dinge außerhalb des BDSM, die sehr viel Spass machen. Guter oder schlechter Liebhaber, wichtig ist das zwei Menschen sich finden, bei denen es harmoniert. |
![]() | 03. September 2010 Lächerlich, machen sich ganz eindeutig die Typen, denen ihr "Dom-Titel", wichtiger ist wie die Beziehung. smile....es gibt doch gar keinen domtitel....oder ist das so etwas wie ein award für den bereich sm, bester, härtester dom der szene? letztendlich dürfte sich die frage nach der gewichtung stellen...die ich meiner neigung zu teil werden lasse....sollte sie mich persönlich sehr glücklich machen und meine bedürfnisse befriedigen....warum sollte ich diese dann innerhalb vom abgesteckten rahmen verlassen sollen....ich würde ja auch nicht zur sub sagen ....nun komm sei mal etwas dominanter oder bestehst du auf deinen "sub-titel?....wäre in meinen augen auch ziemlich paradox....denn hier müsste ich mich fragen...weiß ich überhaupt noch was ich selber will?? liebe ist ja in der ursprungsform schon total verkitscht und so wird sie auch von vielen geliebt und gelebt....meine persönliche meinung ist....das achtung , respekt voreinander mehr bewirken wie eine schwammige liebeserklärung , bzw.....einer gefühlsduselei |
![]() | 03. September 2010 Tja Mr.S. Wie stellst du dich denn dazu? "und sie dadurch immer mistrauischer und trauriger wird,denn sie beginnt schon an sich selbst zu zweifeln" Die Einseitigkeit liegt doch dort wohl bei "Dom" und hat mit Liebe nix zu tun,nur für den eigenen Egoismus... |
![]() | 03. September 2010 Belphegor [/Wie stellst du dich denn dazu? "und sie dadurch immer mistrauischer und trauriger wird,denn sie beginnt schon an sich selbst zu zweifeln" Die Einseitigkeit liegt doch dort wohl bei "Dom" und hat mit Liebe nix zu tun,nur für den eigenen Egoismus...quote] Es ist einfach sehr schwer, die wirklichen Gründe so einer Zweierbeziehung zu hinterfragen bzw zu durchleuchten. Vielleicht fühlt er sich, auf diesen Dom reduziert von ihr? Sowas lesen wir ja öfter mal von Frauen, die sich dann auf eine gewisse sexuelle Variation reduziert fühlen. Damit Harmonie entsteht, muss eine Beziehung in jeder Hinsicht ausgewogen sein. Die beiden sollten einfach mal ein paar intensive Gespräche führen. |
![]() | 03. September 2010 @Mr_3xSix Wenn ich von der Königsklasse der Zärtlichkeit rede, dann meine ich damit lediglich, das wir bei all unserem Verlangen, stets den Partner in den Vordergrund stellen sollten. Ähm - räusper. Grins. Also mich stürzt es nicht gerade in Sinnkrisen, wenn ich alle Vier gerade sein lasse, während mich meine Liebesdienerin nach allen Regeln der Kunst verwöhnt. Kommt gut, solltest Du auch mal machen. *zwinker Bruns |
![]() | 03. September 2010 VanBruns Ähm - räusper. Grins. Also mich stürzt es nicht gerade in Sinnkrisen, wenn ich alle Vier gerade sein lasse, während mich meine Liebesdienerin nach allen Regeln der Kunst verwöhnt. Kommt gut, solltest Du auch mal machen. *zwinker Bruns Gründen wir hier nun den Club, der bewusst Falschversteher? |
![]() | 03. September 2010 Ach, vielleicht ist an der ganzen Geschichte nicht viel mehr dran, dass er eine andere Sub haben will. Im Übrigen gibt es auch Menschen, die lieben die Liebe mehr auf Distanz. |
![]() | 04. September 2010 @Mr-Six Gründen wir hier nun den Club, der bewusst Falschversteher? Erde an Orbit: Wir akzeptieren, dass Sie mit aufgehübschten Phrasen ihr frisches Profil hier polieren, behalten uns jedoch grundsätzlich vor ggf. die Nagelprobe zu machen, indem wir Sie dann und wann auch wörtlich beim Wort nehmen, wenn arg viel Schwammiges durchscheint. Das muss Ihr Boot schon abkönnen. MfG - v. Bruns |
![]() | 04. September 2010 Whao Erde an Orbit: Wir akzeptieren, dass Sie mit aufgehübschten Phrasen ihr frisches Profil hier polieren, behalten uns jedoch grundsätzlich vor ggf. die Nagelprobe zu machen, indem wir Sie dann auch wörtlich beim Wort nehmen, wenn arg viel Schwammiges durchscheint. Das muss Ihr Boot schon abkönnen. MfG - v. Bruns VanBruns es imperare orbi universo = Alles Erdreich ist VanBruns untertan Doch bedenke Audiatur et altera pars = Auch die andere Seite soll angehört werden. Das sagten schon die alten Römer Wir wollen doch hier alle Spass haben, darum lass uns nett sein zueinander. |
![]() | 04. September 2010 Tipp, richtig hieße es: est imperare orbi universo. - Und wir sind durchaus nett zueinander - eben indem wir auch andere Sichtweisen zulassen und anderen nicht vorbeten, wie was richtig zu sein hat. *zwinker Bruns |