Abspritzen der Frau bei der Selbstbefriedigung?

26. Juli 2006
Abspritzen der Frau bei der Selbstbefriedigung?

Hallo Jclubberinnen!

Habe jetzt schon so viel über die weibliche Ejakulation hier im Forum gehört das mich jetzt mal interessieren würde ob Frau dies auch alleine schafft?
Bisher waren das eher "Anleitungen" für Männer o.ä.............
Meine Frage also.... schafft ihr Frauen das auch alleine.... und wenn ja wie?

Über Eure Beiträge würde ich mich sehr freuen!

fragende Grüße
innocent06 *blume*

PS: Ich hoffe dieses Thema gab es noch nicht...habe zumindestens nichts explizit dazu gefunden!
26. Juli 2006

Ich habe es bisher 2x geschafft mit meinem kleinen Vibrator, weiß aber nicht genau wie das teil heißt, ich nenne es Ultravibra *lach*
Das teil ist mein liebling und es bringt mich immer am Kitzler zum kommen was auch ein echt geiles gefühl ist mit dem abspritzen zusätzlich.
Aber so mit der Hand habe ich es noch nicht geschafft, keine ahnung warum.
27. Juli 2006
aha....

....also musst du nicht zwangsläufig deinen g-punkt stimulieren um "nass" zu kommen?..... das reicht über die Klitoris vollkommen aus?

.....und sonst.....keine Frau damit Erfahrungen gemacht....kann ich ja kaum glauben!!! *ggg* *rotwerd*

Fragende Grüße
innocent06 *blume*
27. Juli 2006

Ich hab das bis jetzt nur alleine geschafft! (und auch nur klitoral) Das Problem ist ja auch,dass viele Männer nicht wissen,dass ne Frau ejakulieren kann...und dann ist die Reaktion auf eine weibliche Ejakulation oft sehr...sagen wir mal schockiert.
27. Juli 2006

Ich denke nicht , daß es sooo viele Männe sind die das heutzutage noch nicht wissen. *zwinker*
27. Juli 2006

oh doch, wenn sie nicht gerade im joyclub sind...
ich habe einen speziellen aufsatz für den "magic wand" funktioniert aber leider nicht bei mir. wenn er mit dem finger an den G-Punkt rangeht dauert es keine 30 sekunden, mit dem vibrator passiert nicht, ist eher unangenehm.
12. August 2006
sicher wissen es viele leider NICHT!

Kann leider nur meinen Senf soweit dazu geben, da? ich ziemlich sicher bin das viele es leider nicht wissen wobei es echt geil ist. Selber kenne ich es nur aus dem Netz aus kurzen Clips gerade aus den USA. Echt wansinn wie manchen Frauen abspritzen da kann Mann wirklig neidisch werden.
Ich wäre glaub gerne mal n paar Tage ne Frau. *rotwerd*
Ich glaube das meine Freundin es auch nicht weiß, das sie abspritzen kann LEIDER *snief*

Bin schon immer am überlegen wie ich sie mal darauf bringe -

HAT JEMAND N TIP?????
Gerne auch von den Frauen angenommen
12. August 2006
Ich brauche keinen Kerl dazu!!!

Wie ich hier schon öfter von mir gegeben habe, kommt es bei mir wirklich nicht darauf an, ob ich mit einem Mann schlafe oder ob der G-Punkt massiert wird. Nur bei klitoralen Orgasmen spritze ich manchmal nicht oder wenn ich schon zu oft gekommen bin.

Natürlich spritze ich auch sehr schön, wenn ich mich selbstbefriedige. Einerseits funktioniert es wunderbar schnell mit einem Vibrator am Kitzler (Immer wieder ein absoluter Hochgenuß), Aber auch wenn ich mich mit den Fingern nur verwöhne, schaffe ich es zum abspritzen. *wiegeil*

Also, nimm dir einfach Zeit und verwöhne dich mal richtig. Vielleicht klappt es ja!!!
12. August 2006
Nur ohne Mann

Also ich habe das Abspritzen bisher nur bei der Selbstbefriedigung gehabt. Mit Mann noch nie.

LG Dominique
12. August 2006
abspitzen

also... ich muss gestehen...alleine nur durch selbstbefriedung kann ich das nicht....
ich brauche schon einen mann dazu.....der mich ausserhalb stimuliert....wie durch leichtes draufschlagen....mit der hand oder mit dem schwanz
bei mir ist das auch reine kopfsache...ich denke mal..wenn ich mich bei der selbstbefriedung extrem reinsteigern würde...würde ich auch zum abspritzen kommen....

Lg
21. August 2006
Abspritzen bei Selbstmachen

Nun liebe Frauen!
Ich verstehe sehr wohl, daß eine Frau ihren Körper selbst am besten kennt und ganz genau weiß, wo sie wie verwöhnt werden möchte.
Genau diese Kenntnis ermöglicht es ihr erst dem Partner ihre Wünsche und Vorlieben mitzuteilen. *ggg* *ggg* *ggg* *ggg*
Es gibt doch sicher nichts schöneres, als es seiner Freundin so richtig erfüllend und toll zu machen.
Liebe Frauen, mich würde interessieren, ob Abspritzen Euren Orgasmus steigert und verschönert.
Mir ist es doch einige Male gelungen, meine Partnerinnen durch raffiniertes Schlecken (klitoral und vaginal) zum Abspritzen zu bringen
(auch für mich wunderschön). *welcome*.
Höchsten Genuß und Erfüllung wünscht Euch Foto
21. August 2006

also ich bin leider auch noch nicht in den genuß des abspritzen gekommen. leider!!!.... auch wenn ich es mir selber mache schaffe ich das nicht. wahrscheinlich liegt es an der falschen technik.
21. August 2006

Hat bei mir ne ganze Weile gedauert bis es ging, allerdings immer hauts auch nicht hin, muß mich schon unheimlich fallen lassen.
21. August 2006
also...

Bei mir geht es auf jeden fall auch ohne mann, dabei reicht eine klitorale stimulation. es hat bei mir plötzlich angefangen und ich ejakulliere fast bei jedem mal sex. aus eigener erfahrung kann ich sagen das man seinem sexpartner besser vorher bescheid sagt. hatte da negativ erfahrung.
nun zur praxis ich kann mich erinnern das ich mich beim ersten mal sehr ausgedehnt mit einem vibrator klitural stimmuiert habe und immer kurz vor dem orgasmus aufgehört habe (zankerei) hatte das ziemlich ausgedehnt und als mich dann gnädigerweise kommen lies...da kam mehr als erwartet fg. wünsche dir gutes gelingen
21. August 2006

Hey, wenn ich das hier so lese, klingt es fast, als ob es wichtig wäre, DASS eine SIE abspritzen kann.
Meine Güte, schön wärs!
Wenn ich wüsste, was genau der Auslöser ist, würde ichs manchmal allzu gern verhindern!
Erstens, weil es doch auch Männer geben soll, die damit nicht umgehen können und zweitens, und das ist für mich der wichtigere Grund, weil nicht alle Örtlichkeiten es zulassen! Peinlich, wenn man z.B. so einen Autositz nass macht oder in einem Club die Matratzen so durchweicht, dass es mit Handtuch und Laken wechseln nicht getan ist! *rotwerd*

Mehr zu Abspritzen der Frau bei der Selbstbefriedigung?

• Beim wichsen zusehen | Teil 2 |

Da zum thema > Beim wichsen zusehen > schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es mittlerweile schon 11 seiten…
  • Beim wichsen zusehen!

Ich sehe Männern gerne beim wichsen zu bis sie spritzen! Auch meinem Mann sehe ich gerne zu dabei, kann absolut nicht…
  • Auf Kleidung spritzen

Wer spritzt gern auf die Kleidungsstücke seiner Frau beim Sex oder bei der Selbstbefriedigung?
  • Dauer bis zum abspritzen?

Ich bin recht ausdauernd, wenn ich wichse oder einen geblasen bekomme. Beim ficken jedoch spritz ich meist nach max.

Interessante Gruppen zum Thema

• Große Menschen im Joy

Große Menschen im Joy

Hier Gruppe sollen sich alle Menschen ab einer Mindestgröße treffen. - Frauen ab 1,75 m - Männer ab 1,90 m
  • Die Zweite Frau

Die Zweite Frau

Frau sucht Paar - Paar sucht Frau. Der Treffpunkt für den Erfahrungsaustausch mit Gleichgesinnten.
  • BI-Frauen unter sich

BI-Frauen unter sich

Leider verbirgt sich hinter vielen "Singlefrauen" doch meist ein Paar! Wer nur die KATZE und nicht den Sack ka
  • Neu hier? Kein Problem!