Wo kann man diese Ballerinas kaufen?

An die Damen hier im Forum, habe schon in einigen Schuhläden nach den angehängten Schuhen gesucht.

31. August 2010

Genau, das sind die meinigen.

LG Frodi
31. August 2010

dann hoffen wir mal, daß auch noch die benötigte Größe vorrätig ist. Ich drück Euch die Daumen.
31. August 2010

Leider nicht. Sie hat Größe 37...bei Frauen wohl eine recht häufige Größe...
02. September 2010
Hallo zusammen

bin neu hier und konnte leider nun nicht genau ersehen, wo man die Ballarinas nun tatsächlich bekommt.

Die angegebenen Quellen im Internet waren jedenfalls nicht wirklich ergiebig oder ich bin einfach zu blöd die zu finden.

Kann mir bitte noch mal jemand auf die Sprünge helfen ? Es scheint ja so als ob es die auch zum Herbstanfang tatsächlich noch geben könnte.

Merci vielmals.
02. September 2010

wirklich genau die wusste bisher leider keiner *schiefguck*
02. September 2010

Hallo *g*

Gib bei google schuhe ladenzeile ein und dann findest eh weiter *g* Hab da ähnliche entdeckt *g*

Grüße der weibliche Part von Dana+Sahne
09. September 2010

wahrscheinlich sollte man bis zum Frühling warten, die meisten Größen sind wahrscheinlich schon ausverkauft
09. September 2010

such mal unter der beschreibung "gymnastikschläppchen"
09. September 2010

zumindest, wenn man auf die tief ausgeschnittenen Plastikausführungen mit Gummisohle von Dei...ann steht.
Die edleren Ausführungen aus Leder mit Ledersohle sehen da schon etwas besser aus.
14. September 2010

Huhu!

Ich habe selbige Ballerinas auch bei Deichmann gekauft diesen Sommer, aber nun ist schon die Herbstware in den Läden und du wirst vermutlich kein Glück mehr haben noch welche erstehen zu können.

LG,
das Zebra

Mehr zu Wo kann man diese Ballerinas kaufen?

Interessante Gruppen zum Thema

• High Heels & Pumps

High Heels & Pumps

Das Thema unserer Gruppe High Heels& Pumps ist Programm. Austausch nützlicher Tipps, über Erfahrung und Bild
  • Promis & High Society

Promis & High Society

In dieser Gruppe dreht sich alles um die Promis und die High Society.
  • Disney, Warner & Co.

Disney, Warner & Co.

Zeichentrick, Animé, Computeranimationen, Spielfilme, Komödien...... Ob es sich dabei um Kinderfilme, Fanta
  • Neu hier? Kein Problem!