Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bisexuelle Wifesharer
1476 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1504 Mitglieder
zum Thema
Beziehung / Ehe dauerhaft ohne guten Sex möglich?449
Folgende Frage möchte ich mal speziell an die Frauen richten: Was…
zum Thema
Mit Dir ins Bett,jeder Zeit,mit Dir eine Beziehung? Nein.66
Ich habe vor kurzem eine Dame kennengelernt von der ich nach langer…
Wie wichtig ist Sex für eine Beziehung?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schreckt guter Sex Männer ab bez. Beziehung?

Schreckt guter Sex Männer ab bez. Beziehung?
Hi Leute...

ausgegebenen Anlass frag ich euch, kann es sein das man zu "gut" ist im Bett und das manche Männer abschreckt?

Es ist so, das ich wenn ich Sex habe (bin aktuell Single) schon paar mal gehört habe das es der Hammer war, aber die Männer dann trotzdem keine Beziehung wollten. Klar, definiert sich ne Beziehung nicht nur über Sex, aber alles ander hat ja von vornherein gepasst sonst wäre es ja nicht zum Sex gekommen.

Ich bin jetzt auch kein Sexmonster im Bett, schon gar nicht beim ersten Mal, also ich hab weder analsex, noch schluck ich noch verhalt ich mich sonst irgendwie "nuttig" o.ä.

ABER, es ist so das wenn es mit dem Mann passt, dann plötzlich eine Leidenschaft ausbricht, blicke, gesten, Worte...einfach alles außer kontrolle läuft...wie von einer anderen Welt...aber alles im positiven Sinne...es ist unbeschreiblich, es wird einem dann richtig schwindelig...
Er sagte danach auch das ist der wahnsinn, und es war sooo sexy und der Verstand war völlig weg....

Macht das Männern Angst? Ich hab Angt das ich so immer Gefahr laufe, Sex zu haben, aber keine Beziehung. Wo liegt mein Problem? Um das zu erfahren bin ich schon beim Psychologen, der hat mir 6 Monate Männer und Sex "Verbot" gegeben, welches ich aber nicht eingehalten hab. War auch so einem guten Wege, völlig auf mich konzentriert und dann kam es wieder zu so einem o.g Out of Control Sex und ich bin wieder total zerissen...

Was ist das?

Danke fürs Lesen *zwinker*
*****_68 Mann
8.548 Beiträge
Natürlich macht das einigen Männern Angst.
Sie sind meist lang nicht so stark und belastbar wie sie tun.
Treffen sie nun auf eine Frau, die den Eindruck vermittelt, dass sie mehr fordern könnte - als sich der Mann zutraut, dann bekommt er es mit der Angst zu tun.
Gerade wenn es beim Sex so einen Lauf hat ... wenn es den armen Buben mitreißt und er die Situation nicht mehr kontrollieren kann, dann ist es oft vorbei mit der Selbstsicherheit.
Ob das allerdings der Grund war ... oft stellt man fest, dass es trotz gutem Sex nicht passt - es braucht, wie Du schon geschrieben hast, ein wenig mehr.

Al
*******er02 Mann
88 Beiträge
Guter Sex spricht sicher nicht gegen eine Beziehung und auch eine Frau, die "total gut im Bett" ist, ist eher ein Grund für als gegen eine Beziehung. Aber es ist nicht alles. Das hast Du selbst gesagt und auch mein Vorredner.
Da kommt viel zusammen. Wenn ein Mann Dir nach einer tollen Nacht sagt, wie toll es war und das er es damit aber auch gut sein lassen will, kann man natürlich seine Reaktion nur beurteilen, wenn man weiß, wie es zu der Nacht gekommen ist. Es macht einen bedeutenden Unterschied, ob man sich über einige Zeit kennen gelernt hat, die Funken anfingen zu knistern und dann kommt es dazu - oder man trifft sich irgendwo, beim Ausgehen, auf ner Party, was weiß ich und endet gemeinsam im Bett. Da sind dann möglicherweise unterschiedliche Zielsetzungen im Spiel.
Männer sind manchmal, da muss ich dem Klischee recht geben, recht einfach gestrickt: wenn sich die Chance auf eine wilde Sache ergibt, wird diese wahr genommen. Die Konsequenzen werden nicht immer bedacht und es steckt auch oft nicht mehr dahinter.
Wenn sie dann eine Beziehung mit Dir nicht wollen, hat das also nicht unbedingt etwas mit Dir, Deinen Fähigkeiten im Bett oder der tollen Nacht an sich zu tun.
Oh
da können viele Faktoren eine Rolle spielen, weil es ja auch "die Männer" gar nicht gibt.
Die einen sind damit überfordert, die anderen nehmen das als "Aufriss" mit und wieder andere, würden keine Beziehung mit einer Frau eingehen, die sofort mit einem ins Bett hüpft.

Zudem muß sich eine Beziehung ja entwickeln und hat erstmal nix mit Sex zu tun.

Vielleicht hast Du ja auch eine Erwartungshaltung? Die dann mal zurückschrauben.
danke, geht mir genauso
bei mir sieht es ähnlich aus....da trifft man sich, hat auch sehr guten sex....den auch mehrmals...aber eine beziehung möchte keiner....
alles ist toll, man versteht sich gut, nicht nur im bett....bekommt komplimente, wie toll man ist....(das auch im bett), anrufe oder sms für ein nächstes treffen....aber wenn es ernst wird, dann kneifen sie alle....
das die männer angst bekommen...soweit habe ich noch garnicht gedacht, muss ich ja zugeben....aber das wäre natürlich eine möglichkeit.....

bin mal gespannt, ob hier noch ein paar antworten eintreffen...würde mich auch interessieren.

lg
vicky
*****ree Frau
13.400 Beiträge
jetzt weiß ich was mein problem ist....
*****_68 Mann
8.548 Beiträge
Ihr dürft natürlich auch nicht die Trophäensammler vergessen.
Da wird kräftig Honig ums Maul geschmiert und wenn man sein Ziel erreicht hat ... dann "Popp und weg".
Meist fehlt dann auch der Arsch in der Hose ... der Mut zur Wahrheit.

Al
****on Mann
7.104 Beiträge
Macht das Männern Angst? Ich hab Angt das ich so immer Gefahr laufe, Sex zu haben, aber keine Beziehung. Wo liegt mein Problem? Um das zu erfahren bin ich schon beim Psychologen, der hat mir 6 Monate Männer und Sex "Verbot" gegeben, welches ich aber nicht eingehalten hab.

*hae*

Wegen gutem geilen Sex nimmt kein Mann reißaus und da du eine Beziehung auch nicht nur am Sex festmachst, wird wohl einiges mehr nicht gepasst haben dass keine Beziehung draus wurde.

Es gibt da noch sowas wie Gefühle die sich entwickeln sollten und dann passt auch der Sex, ich glaube nicht dass dann ein Mann noch vor einer Frau flüchtet die ihn erfüllt.

Auch wenn manche Männer ein Problem damit haben wenn sie die 'Schlampe' zu Hause haben...die suchen sie sich gerne nur außerhalb, da beugt zu viel Druck vor *zwinker*. Wer eine Frau liebt, wird auch ihren Sex mögen...zumindest wenn sie aktiv dabei ist *smile*


el_don.
*****ree Frau
13.400 Beiträge
und da du eine Beziehung auch nicht nur am Sex festmachst

ach wirklich ?! das ist mir neu... ^^
Nys
hat endlich ein Problem gefunden. Ist doch auch was. *gg*
und warum wollen die männer es dann doch immer wieder?
ich meine, ich habe noch nie einen ons gehabt....es wurden immer mehr daraus....aber sich binden wollten sie auch nicht.....
was ist der Unterschied zwische "wurde mehr draus" und sich binden?
Ich bleib mal beim Baustein Sex (alles andere ist mir im Moment zu
spekulativ) und stelle die These in den Raum, dass es genug Männer
gibt, die Angst haben, auf Dauer nicht "zu genügen".
der unterschied war, dass nur mehr sex daraus wurde, aber alles andere dann nicht....
*****ree Frau
13.400 Beiträge
.aber sich binden wollten sie auch nicht.....

vielleicht weil sex nicht das alleinige maß der dinge ist und für eine beziehung vielleicht noch das eine oder andere attribut wichtig ist ?!
Man könnte natürlich jetzt in Tiefen der Psychologier abtauchen und sich fragen, ob diese Sexpartner nicht auch ausgestrahlt haben, daß sie sich nicht binden wollen und damit eine Gewissen Reiz hatten. Aber eben auch ein endloses Thema: eigene Bindungsangst.
der unterschied war, dass nur mehr sex daraus wurde, aber alles andere dann nicht....

Das überrascht mich nicht wirklich.
natürlich macht nicht nur guten sex eine beziehung aus, das ist mir schon klar:-)
und es ist ja auch nicht so, dass es schon beim ersten treffen zum sex gekommen ist....nein, vielmehr hat man sich wirklich nett unterhalten, einen schönen abend in einer bar verbracht und sich dann auch wieder verabredet....ich meine, das macht man ja auch nicht, wenn man sich nicht sympathisch gewesen ist....
klar kommt es dann auch irgendwann mal zum sex....und wie schon geschrieben, oft ist es nicht bei dem einen mal dann geblieben...

aber warum wurde dann nie mehr draus....ich verstehe das nicht....
*****ree Frau
13.400 Beiträge
..ich meine, das macht man ja auch nicht, wenn man sich nicht sympathisch gewesen ist....

wenn man stumpf sex sucht, dann frisst der teufel in der not auch fliegen... da geht man mit der frau auch mal einen trinken und im worst case zahlt man ihr sogar die getränke... das ist günstiger als der puff.

und "nett" ist die kleine schwester von scheisse...
@**S
wahrscheinlich hast du wohl recht damit....na ja, man lernt ja nie aus....werde versuchen in zukunft mal nicht so naiv zu sein...:-)

ne, die kleine schwester habe ich nicht gemeint mit nett....ich fand es waren wirklich schöne gespräche, und nicht so ein geplänkel wie es auch passieren kann....;-)
Eigentlich sollte das der Traum eines jeden mannes sein, wenn man sich gemeinsam beim Sex so fallen lassen kann, das man alles um sich herum vergisst...
Sicher ist Sex nicht alles, aber wenn er so gut ist, gibt es sicher mehr Gemeinsamkeiten.
Vielleicht setzen sich die Männer selbst unter Druck, meinen das die frau Erwartungen hat, die sie auf Dauer nicht erfüllen können...
**********henkt Frau
7.372 Beiträge
Ja, ich hab leider auch das Gefühl, dass der Beziehungsversuch vor meiner Libido Angst hat.

Wenn ich ihn darauf anspreche, leugnet er das natürlich.

Aber wenn ich bedenke, dass es ja grad im Bett gefunkt hat, ist er jetzt, verglichen auf die ersten Treffen, eher prüde und möchte wohl auch, dass ich wieder Rückschritte mache.

Gestern beispielweise erwähnte er am Telefon etwas in der Art, dass es ja sein männliches Vermögen, mich zu befriedigen, in Frage stellen würde, wenn ich es mir gleich am nächsten Tag, nachdem wir am Vortag gesehen haben, selbst machen würde....

He, ich dachte erst, er macht einen Witz.
*******day Frau
14.245 Beiträge
@TE
"Ich mache dieses nicht uns jenes nicht, also bin ich doch brav. Ich will ja keinen überfordern. Upps, jetzt habe ich mich doch fallen gelassen. Ey Du, ich habe mich fallen gelassen, jetzt will ich aber auch die Belohung dafür..."

Also für mich klingt das nach einer verinnerlichten Erwartungshaltung, die dafür sorgt, dass andere, ich nenne es mal "beziehungsrelevante" Elemente ausgeklammert werden.

Sex als Eintrittskarte für die Beziehung? So einen Automatismus gibt es nicht.
@seeleverschenkt
Das ist ja wohl ein sehr schlechter Witz.Das Eine hat doch mit dem Anderen überhaupt nichts zu tun, das sollte ein Mann heutzutage eigentlich wissen...
Das Eine hat doch mit dem Anderen überhaupt nichts zu tun, das sollte ein Mann heutzutage eigentlich wissen...

Wissen, Verstehen und Aktzeptieren sind doch ganz unterschiedliche Dinge.
Vor allem dann, wenn man(n) sich selbst betroffen fühlt.

Die Frage, die mich in diesem Zusammenhang beschäftigt ist:
Was muss passieren, damit man(n) sich mal mit selbst
und seinen Blockaden ein bisschen gründlicher beschäftigt ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.