Dehnungsstreifen - zum verstecken oder sexy ?

03. September 2010

nach der 2 schwangerschaft habe ich mich sehr geschähmt.bin an oberarmen . brüsten bis zu den kniekehlen 'gerissen' .das volle program eben .von gr 34/36 auf 44/46!!!
meinem mann habe ich mich kaum noch gezeigt und im spiegel anschaun war für mich die hölle.
ich stand mir dadurch viel zu oft selbst im weg....

heute (nach 2 1/2 jahren ) sag ich mich scheiß drauf... wer mich nicht nimmt wie ich bin der hat mich nicht verdient.
klar entspricht es nicht dem idealbild , dessen bin ich mir voll und ganz bewusst, aber das sieht eben auch jeder anders.
ich muss auch nicht jedem gefallen...das will ich auch gar nicht mehr.

ich hab damit gelernt zu leben. was bringt es mir wenn ich mich verstecke ich will schließlich leben und das in jeder hinsicht und ohne große einschrenkungen. ich hab nur das eine und das will ich geniesen.

aus dieser einstellung kommen auch viele positive reaktionen was ich nie erwartet hätte.

es ist nur menschlich nicht perfekt zu sein.
03. September 2010

ob Dehnungsstreifen oder nicht ist doch ziemlich "wurscht ". *g*
03. September 2010

Ich habe auch winzig kleine, weiße Streifen auf der Brust und auf meinen Oberschenkeln, und ich denke, dass es bei mir alles extrem reissen wird bei einer evtl. Schwangerschaft. *grusel* Aber was kann man schon großartig dagegen machen???
Das Problem ist genau das gleiche wie die "geliebten" Cellu-Dellen.
Wir Frauen bilden uns ein, dass die Männer sooo genau darauf achten, dabei stimmt das gar nicht.
03. September 2010
Das kann man auch messen!

Links nur für Mitglieder

Welche gestreifte Frau will sich als Messobjekt für mich zur Verfügung stellen?

Bitte melden.
03. September 2010

*haumichwech* *zugabe* *top2*
03. September 2010
Hmmm

warum fragst du denn nicht deine "Partnerin" , die vor der Schwangerschaft eigentlich einen wirklich gut geformten Körper hatte, ob sie, nachdem sie 9 Monate sich mit Krampfadern, Sodbrennen, Migräne, Atemlosigkeit herumlief, 6 Stunden in den Wehen lag um ein Kind auf die Welt zu bringen, incl. Damschnitt, ob also sie es nicht wirklich schick findet diese perlmuttfarbigen Abzeichen geglückter Mutterschaft am Leib zu tragen? Ehrlich, interessiert es euch nur noch, was als nächster Fetisch eingeführt wird, oder interessiert der Mensch. Schon mal daran gedacht, dass Frauen darunter leiden, egal ob irgend ein Typ es geil findet ??? tztztztztztztz
03. September 2010
@lach_mit_xxl

... bist du bei Sat1 rausgeflogen oder ist die Zeit der schlechten Comedians im TV endlich vorbei und ihr müsst euch vor lauter langer Weile im www. herumtreiben?
03. September 2010
Dehnungsstreifen

Diese kleinen teuflischen Streifen gehen nicht weg und nein wir finden sie weder Sexy aber auch nicht schlimm sie gehören einfach dazu sie sind da und man sollte damit leben lernen .

grüße dat Luna
03. September 2010
@der_kleine wolf

da du ja das kleine Latrinum hast: Homo homini lupus est!
03. September 2010

6 Stunden in den Wehen

so kurz nur ?!

welch spaziergang....
03. September 2010

Ich habe auch diese Streifen, aber da ich sehr weiße Haut habe, sieht man sie fast nicht und wenn, dann wäre es mir auch egal!

Welche Streifen ich mit Stolz trage sind meine Schwangerschaftsstreifen. Der Bauch ist nicht mehr so schön wie vorher, aber ich bin stolz auf meine Kinder und wenn das damit einher geht, dann, bitte, ist es so.
Ich muss mich dafür nicht verstecken.

Lieben Gruß

nooky(w)
03. September 2010

babyöl hätte geholfen.... war ich aber auch zu faul für -.-
03. September 2010

leider nein, wenn du mich meinst.

ich habe geschmiert und massiert von Anfang an, aber meine Kinder waren einfach zu groß für meine Haut, da hat sie sich eben ein bissel geweitet*nixweiss*...

Ist eben so..
03. September 2010
ja - kinder

ich habe geschmiert und massiert von Anfang an, aber meine Kinder waren einfach zu groß für meine Haut, da hat sie sich eben ein bissel geweitet

sind schon manchmal zum "aus-der-haut-fahren" - sogar nach der schwangerschaft *sfg*
03. September 2010

hmm ja dann ist es eben so sind zwar nicht schön aber mit der zeit verblassen sie ja eh.

Mehr zu Dehnungsstreifen - zum verstecken oder sexy ?

Interessante Gruppen zum Thema

• Hypersexualität

Hypersexualität

Diese Gruppe ist für Männer und Frauen die überdurchschnittlich viel Sex wollen und brauchen.
  • Sexuelle Störungen

Sexuelle Störungen

Was ist, wenn Sex zum Albtraum wird? Betroffene können den Sex einfach nicht genießen ...
  • Telefonsex

Telefonsex

Die Gruppe soll Liebhaberinnen und Liebhabern von Telefon-Erotik ein Forum bieten.
  • Neu hier? Kein Problem!