Dehnungsstreifen - zum verstecken oder sexy ?

05. September 2010

Leukämie oder Brustkrebs

du vergleichst SOWAS mit son paar pissigen gewebsrissen???

oh man....
06. September 2010

also ich muss sagen, wenn ich hier so manchem Beitrag lese...
fühl ich mich fehl am platze *ggg*

Denn in was für einer Gesellschaft leben wir denn?!
Solange nicht der GANZE mensch ein einziger Dehnungssteifen ist, ist doch alles in Ordnung!
ICH habe Dehnungsstreifen, und habe mich über die Jahre dran gewöhnt. Mein Mann hat mich so kennen gelernt, und liebt mich auch MIT.
Ich im übrigen, mag dickere Frauen sehr gerne (hach, was zum anfassen *schleck* *anmach* ) und da interessiert es mich nen sch*** ob da nu Dehnungsstreifen sind oder nicht *ggg*
es gibt schließlich wichtigere Dinge..Wie die Brust, den Schwanz, die MUMU *ggg*
....oder auch der Charakter *zwinker* den vergessen nämlich manche *zwinker*

Einen PERFEKTEN Menschen gibt es nicht. Heidi Klum z.B sieht mit Klamotten toll aus..doch hat jmd von euch schonmal geguckt ob sie Dehnungsstreifen hat, die weg retuschiert wurden, oder ob ihre Mumu so gedehnt ist das man den Kopf drin verstecken könnte?

Wer sagt mir das Brat Pitt, keinen mikropenis hat?!

GENAU! keiner kann mir das sagen.

DEN PERFEKTEN MENSCHEN GIBTS NICHT.
Also achtet mal lieber mehr auf den Charakter und das vllt auch noch aufs Gesicht, denn das sieht man schließlich beim ersten treffen und nicht die Dehnungsstreifen, an Brust, Bein und Bauch *zwinker*
06. September 2010
was

Wer sagt mir das Brat Pitt, keinen mikropenis hat?!

b.p. hat einen mikropenis? *panik*

wie kannst Du nur an einem sonnigen montagmorgen all meine illusionen mit einem satz so zerstören *traurig* *heul*
06. September 2010
ich bin

froh das der bart weg hat..und so schön ist die type auch nicht..
06. September 2010

hehe sage ja, wissen tue ich es nicht.

Oh besseres Beispiel:

fast jede Frau liebt ihn: George Clooney! *zwinker*

Hat er vllt einen Mikropenis??? *g*
Oder einen der 10 cam lang ist, und nicht richtig hart wird?!
Oder er hat eklige Fantasien..oder ist Päd*****
MAN WEIß ES HALT NICHT.

Hoffe ihr versteht nu was ich meine *zwinker*
06. September 2010
nein nicht

wirklich... *fiesgrins*
06. September 2010
irgendwie

bewegen wir uns so langsam auf dem terrain der

Gerüchteküche ...strikes again!

*zumthema*
06. September 2010

huii hätte ja auch jeden Anderen promi nehmen können! *ggg*

finde George Clooney ja selber toll *anmach* *schleck*
*arsch* *peitsche*

es sollte halt nur das wiederspiegeln was ich meinte:

DEHNUNGSSTREIFEN hin oder her, sieht man auf den ERSTEN Blick nicht.
GENAU WIE Mikropenis & co.

Deswegen erstmal kennen lernen, und dann wenn man erstmal Gefühle für einander hat, ist alles nebensächlich *g*
06. September 2010

fast jede Frau liebt ihn: George Clooney! *zwinker*

Hat er vllt einen Mikropenis??? *g*
Oder einen der 10 cam lang ist, und nicht richtig hart wird?!

scheiß auf den mikropenis, der kerl hat geld- und zwar viel *zwinker*
06. September 2010

Ich hab keine Dehnungsstreifen und bin froh drüber. Aber wenn ich welche bei anderen sehe, find ich sie nicht schlimm.

Und George Clooney... hmm... ja, man weiß es nicht. Aber er ist ein Mann, der Humor hat und sich selbst nicht so ernst nimmt und schon das lässt ihn attraktiv erscheinen, Mikropenis hin oder her (außerdem... was ist schon ein Mikropenis und überhaupt haben Männer mit eher kleiner Ausstattung meistens viel bessere Fingerfertigkeit, was die Ausstattung meiner Meinung nach locker wieder wettmacht! Ausnahmen bestätigen die Regel, manchmal haben auch gut bestückte Männer geschickte Finger *zwinker* Aber das ist ja hier gar nicht das Thema.... ui, wie konnte ich so abdriften!!! )
06. September 2010

Mein Frau hat welche durch die Schwangerschaft bekommen. Ihr gefallen sie gar nicht. Auch ich empfinde die Streifen nicht als besonders sexy, sie stören mich aber auch nicht. Im Gegenteil, mittlerweile meine ich , gehören zu Ihr und erzählen ein Stück Ihrer/unserer Lebensgeschichte. Ich wäre sehr sauer, wenn sie sich nun verstecken würde.

In unserer heutigen Zeit ist unser Bild und unsere Erwartungen viel zu stark von den unnatürlichen und bearbeiteten Bildern der Stars in Zeitschriften und TV geprägt. Ist doch völlig unrealistisch, dass ein Mensch mit 30, 40,... Lebensjahren und evtl. Schwangerschaften falten- und narbenfrei von Magazin-Covern entgegenblickt.

Und "trotz" Dehnungsstreifen machen wir ab und zu auch kleine Foto-Shootings. Und die Frau auf meinen Bild kommt sehr sexy und erotisch rüber.
06. September 2010

Es sind doch Spuren des Lebens, ob Falten, Narben oder gedehnte Haut.
Zum Glück habe ich während meiner Schwangerschaften keine Dehnungsstreifen bekommen.
Dagegen habe ich dicht über dem Bauchnabel eine Narbe von einer Not-OP.

Das Leben hinterlässt überall und bei jedem irgendwelche Spuren.
Mensch kann das Leben trotzdem genießen. *g*
06. September 2010

Es sind doch Spuren des Lebens, ob Falten, Narben

MagicMagenta

... auch die Seele eines Menschen kann mit Narben übersäht sein.

*traurig*
06. September 2010
@MagicMagenta

gut gesagt! *top2*
06. September 2010

der_boese_Wolf
Stimmt, Herz und Seele sind bei mir ziemlich vernarbt. *tuete*

Mehr zu Dehnungsstreifen - zum verstecken oder sexy ?

Interessante Gruppen zum Thema

• Casual Sex/Freundschaft +

Casual Sex/Freundschaft +

Diese Gruppe ist für alle die Casual Sex und (oder) Freundschaft mit gewissen Extras suchen oder pflegen.
  • Outdoorsex

Outdoorsex

In dieser Gruppe wird das Thema Outdoor und Outdoorsex in seinen verschiedenen Variationen behandelt.
  • Gruppensex

Gruppensex

Schwerpunkt unserer Gruppe soll es sein, sich real zu treffen, um das wilde Durcheinander auszuleben.
  • Neu hier? Kein Problem!