Wer hat Erfahrung mit Fluessiglatex aus der Dose?

19. September 2010

und für so was muss sie dan bestimmt auch komplett haarlos sein

beziehungsweise wen Rock werden soll muss man bestimmt wie mit Spannfolie arbeiten damit auch auch Rock angibt oder
20. September 2010
Link zu pro7

Sollte das erlaubt sein verlinke ich mal ganz frech? Eine Frage an die Webmaster...............
20. Oktober 2010
flüssiglatex.....

also eigentlich kann ich mich den vorschreibern anschließen,
allerdings habe ich wirklich gute erfahrungen mit fl gemacht,
das auftragen erweist sich meist als schwierig, je nach anwendungsbereich, auftragen mit einem relativ glatten gegenstand oder zb. derr hand ist zu empfehlen, pinsel sollten besser nicht verwendet werden, es ist darauf zu achten das die schleimhäute damit nicht zu nah in berührung kommen, evtl. mit frischhaltefolie abkleben.
für akzeptable latexklamotten sollte man mehrere schichten auftragen
min. 3, das vermindert das risiko von rissen, der körper sollte enthaart sein, allerdings ist davon abzuraten das fl direkt auf frisch rasierte stellen aufzutragen, immer warten bis die jeweilige schicht getrocknet ist bevor die nächste aufgetragen wird, am besten zu zweit anwenden,
da der körper zu ruhig wie möglich gehalten werden sollte, sonst können falten oder risse entstehen, den reißverschluss einzuarbeiten geht am besten mit einkleben, dazu am besten alleskleber verwenden,
und auf der packung die anwendungsgebiete beachten,
danach den eingeklebten reißverschluss mit fl versäubern.

fl lässt sich allerdings am besten auf einem trägerstoff verabeiten
zb. kann man damit nylonstrümpfe einpinseln,
generell immer gleichmäßig auftragen und evtl direkt am körper.
gut ist es wenn das fl in den stoff einziehen kann, dann erhält man wahrscheinlich die glatteste oberfläche und erhöht die haltbarkeit der kleidung.

ich habe alcantara als trägerstoff für ein neues korsett verwendet.
fazit:
günstiger
glatte oberfläche
gute einfache verabeitung

ich hoffe es hilft^^
alles gute

Sinthecide
03. November 2010

Geb nun auch meinen Senf dazu!
nimm nach möglichkeit keinen Pinsel (sondern einen Schwamm!)- das ergibt keine schöne Oberfläche und wird nicht gleichmäßig dick! die Trockenzeit reduzierst du mit nem Fön -so kannst du zügig hintereinander arbeiten, Trägerstoff wurde erwähnt. Schöne, individuelle Ergebnisse erzielst du wenn mehrfarbig gearbeitet wird, entweder ineinander laufen lassen oder mit Konturmittel arbeiten (die genaue Bezeichnung des Mittels fällt mir gerade nicht ein)
Ich arbeite lieber mit dünnflüssigem Latex (trocknet schneller). Such dir ein geduldiges Model, ein vernünftiges,haltbares Ergebnis braucht viiieeeeeeeeeele Schichten!!!

Viel Erfolg!!!

Mehr zu Wer hat Erfahrung mit Fluessiglatex aus der Dose?

• Wie dick darf eine Frau sein? - Parte Dos

Da Parte Uno wegen Überfüllung geschlossen würde, eröffne ich jetzt hier die Fortsetzung und knüpfe einfach an den...
  • EXTREME OBJECTS

Viele Frauen und Männer benutzen anstatt der Hände, sowie der gängigen Dildos und Plugs auch andere Objekte zur...
  • "Futterprobleme"

Seit einigen Monaten habe ich ein kleines "Problem" was das Futter meiner zwei Fellnasen betrifft.
  • erdnüsse aus der dose...

Kennt ihr das schon? meine letzte freundin hat sich gerne gesalzene erdnüsse in ihre dose gesteckt und ich hab sie...

Interessante Gruppen zum Thema

• O-Bar Friends

O-Bar Friends

Die O Bar ist die besondere Erlebnis-bar in Heilbronn.
  • Lack und Leder

Lack und Leder

Für alle Freunde von Lack und Leder. Dessous, Top, Minirock, Kleid, Corsagen, Stiefel, High Heels
  • Latex

Latex

Die Gruppe richtet sich an alle, die gerne Latex tragen, sehen, riechen, fühlen, fotografieren, herstellen.
  • Neu hier? Kein Problem!