Sauna-Hof-Hahn (Teil3)

06. Februar 2012

herrliche "Geschichte" aber wie könnte es weiter gegangen sein ???....und als der junge Bademeister zu seinem Chef-Bademeister ging, um ihm die Verfehlungen im Dampfbad zu schildern und er sein energisches Einschreiten und die Drohung widergab, die er den Besuchern aussprach...tja , da wurde der junge Bademeister sofort fristlos entlassen.....denn er war ja noch neu und wußte nicht wie das hier abläuft ;))))))))))
06. Februar 2012
@schwitzer

Da du da anscheinend mehr erfahrungen hast, wollt ich nur mal fragen ob es sich unter der woche eher lohnt?
Nemo
07. Februar 2012
@NemoDori

das kommt wirklich immer drauf an *zwinker*
Ich besuche den Saunahof Hahn seid vielen Jahren - mal alleine - mal mit Freundin - mal am Wochenende - mal Abends - aber auch tagsüber unter der Woche und kann nur sagen das ich zu allen Zeiten - mal mehr - mal weniger erlebt habe *knuddel*

Bin in letzter Zeit öfter Mittwochs dort und da geht eigentlich immer was. Heute dürfte auch was gehen, es hat sich ein ganz nettes Paar aus dem Joyclub angekündigt. Die beiden wollen sich den Laden mal anschauen. Werde wohl auch dort sein *zwinker*

@legfanbn:
zu meiner "Geschichte" wie du es nennst, kann ich nur sagen, das der Typ wohl nicht zu seinem "Chef-Bafdemeister" gegangen ist und wohl auch nicht gekündigt wurde *zwinker*

Vielleicht mal hier zur Erklärung: Der Eigentümer des Saunahof Hahn ist ein alter Herr, der auf die 80 zu geht und bekenndender Schwuler ist. Er persönlich weiß was in seinem, Laden abgeht (er wohnt in dem großen Anwesen daneben und ist auch öfter in der Anlage unterwegs) und hat kein Problem damit. Genau aus diesem Grund ist der Saunahof Hahn schon immer in diesen Kreisen ein Geheimtipp gewesen. In den letzten Jahren hat sich das ganze auch zu einer interessanten Spielwiese für alle anderen erotisch interessierten FKK und Saunagängern entwickelt. Nicht von ungefäht triffst Du dort viele Leute aus dem Joyclub die auf sehen, zeigen und wenns passt auch mehr aus sind *smile*
Im Grunde genommen ist die Geschäftsleitung auch aus finanziellen Gründen gar nicht daran interessiert das zu unterbinden! Immerhin macht der Laden etwa 20% des Umsatzes mit Leute die ausschließlich wegen dem hohen erotischen Erlebnisfaktor kommen. Denn mal ganz ehrlich - verglichen mit anderen Saunen wie das Montemare oder das Mediterana ist der Saunahof Hahn ein ziemlich in die Jahre gekommenender Schuppen *zwinker*

Wichtig ist natürlich das die Regeln eingehalten werden und das ganze nicht überhand nimmt. So lange sich die offensichtlichen Aktivitäten auf das Dampfbad und die Euka-Sauna beschränken und keine anderen Badegäste belästigt werden. *lol*
07. Februar 2012
zum kennenlernen

Falls mal jemand ab Köln hinfährt und ein Platz im Auto für hat dann bittw mal melden bei mir. Ob Paar oder Singelfrau ist egal.
07. Februar 2012
@NemoDori

Hi grüße Euch, ich war auch am Sonntag im Saunahof. (17:00 Uhr bis etwa 20:00 Uhr) Vll. haben wir uns ja gesehen? Wer weiss? Meldet Euch doch mal bei mir. Lg Olli
07. Februar 2012
Dat stimmt !

Also ich kann Schwitzers Berichte nur bestätigen. Sei es jetzt sein letzter, oder auch schon die vielen anderen, die er geschrieben hat. Aber nur wenn man regelmäßig dort aufschlägt, bekommt man ein Gefühl dafür, wo was evtl. gehen könnte. Man kann nichts erzwingen, et kütt wie et kütt. ;-))
08. Februar 2012
Ein Besuch lohnt sich immer !

Es ist dort immer nett. Gerade auch bei den derzeitigen Temperaturen. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis ! LG, Bodo
08. Februar 2012
"et kütt wie et kütt"

Jungs ihr sprecht mir aus der Seele *top*

War gesten dort: In der Sauna 90 Grad - draußen: -10 Grad

Ein Temeraturunterschied von 100 Grad - was für ein wahnsinn!
08. Februar 2012

und ;))))...wie war es gestern mit dem netten Paar aus dem JoyClub ;))))))
08. Februar 2012
am montag den 13...

....werde ich ab frühem nachmittag in kerpen sein !

vielleicht ist ja ein nettes zeigefreudiges paar oder eine lady dort...!?

gerne eine pn an mich mit einem tip zum "erkennen"..lächel
ansonsten lass ich mich überraschen...
lg stefan
09. Februar 2012

gerne eine pn an mich mit einem tip zum "erkennen"

Scherzkeks

dein Wiedererkennungswert ist gleich null
09. Februar 2012

Wie wärs mit "kommen nackt" *smile* ?

Muss auch mal wieder dem Hof einen Besuch abstatten. War zuletzt sehr, sehr leer dort.
09. Februar 2012
@paarausköln26

..ok ihr habt ja recht..

hab wirklich kein foto drin und nimm den "Anpfiff" natürlich deswegen auch an !
Würde mich aber trotzdem freuen die ein oder anderen dort zu sehen...

vielleicht bis montag....
ganz liebe grüsse vom stefan
10. Februar 2012
Also wir sind ...

... in der Sauna immer leicht zu erkennen: wir sind nackt.

*g*
10. Februar 2012

Wie jetzt??? Nackt in der Sauna ..... bah seit ihr pervers *panik*

Ich geh immer im Skianzug *fiesgrins*

Mehr zu Sauna-Hof-Hahn (Teil3)

Interessante Gruppen zum Thema

• Die Extra-3 Bande

Die Extra-3 Bande

In dieser Gruppe sollen sich Gäste vom Swingerpark Extra3 und Gäste von der "alten" Villa Extra3 wiedertreffen
  • FKK in BaWü

FKK in BaWü

FKK in und um BaWü
  • Stammtisch Kr. Warendorf

Stammtisch Kr. Warendorf

In dieser Gruppe treffen sich die JOYclub-Mitglieder aus dem Raum Warendorf und darüber hinaus aus der unmitte
  • Neu hier? Kein Problem!