beim geilen wichsen erwischt???

Wie und wem ist es auch schon so passiert, da wichst man sich geil einen und dann kommt jemand und erwischt dich dabei?

26. Juli 2006
beim geilen wichsen erwischt???

Wie und wem ist es auch schon so passiert,da wichst man sich geil einen und dann kommt jemand und erwischt dich dabei?
Erzählt bitte mal eure Erfahrungen und wie ihr reagiert habt?
*schock*

Tschau...
26. Juli 2006

ich wurde erwischt bei einer kur.
ich lag am nachmittag nackt auf meinem bett , auf dem nachttisch lag gleitmittel usw. bereit.
also los! ich war kurz vor dem abspritzen,da stand eine krankenschwester vor dem bett und sagte:" morgen um 7.00 blut abnehmen"oder so etwas.
sie blieb stehen ,schaute .ich war zu weit und machte weiter bis es mir kam.
die nächte anwendung lächelte sie und sagte das die tür auch zu verschließen sei.
29. Juli 2006

*rotwerd*
05. Oktober 2006
im Pensionszimmmer

Hatte ein Zimmer in einer Pension. Türen waren nicht zu verschließen, na man kann ja klopfen. Sah die Dame des Hauses anders und kam einfach so rein als ich auf dem Bett lag (nackt) und gerade kam. Sie brachte Handtücher und drückte mir ein kleines Tuch in die Hand mit der Bermerkung müsste für Dich reichen. Als ich die Pension am nächsten Tag verließ sprach sie mich drauf, dass es nicht schlimm wäre und "er" auch noch wächst. Danke und mit hochroten Kopf verließ ich die Pension.
05. Oktober 2006

Mir ist es zum Glück noch nicht passiert aber ich weiß auch nicht wie ich reagieren werde ich hoffe auch es passiert mir nicht
05. Oktober 2006
beim Moped fahren.

Gesehen hat mich nur einmal jemand als ich gerade mit Moped über die Autobahn fuhr. Da stand eine Gruppe Jugendlicher auf einer Brücke und fing an zu winken, so dass ich befürchte, die wußten was ich da gerade treibe...
05. Oktober 2006
@amonar

Sorry, dass ich mich hier in eine typische Männerdiskussion einmische.... *zwinker*

...beim Mopedfahren....also dass ich das richtig verstehe.....Du hast das Moped gefahren und dabei auf der Autobahn gewichst *schock* .....

Das kannste aber Deiner Oma erzählen.... *roll*
05. Oktober 2006
Moped

Vor allem Moped auf AUtobahnen. Fahren die mind. 60 Km/h ,
war sie illegal getunt ?
Was für ne Story.. har har
05. Oktober 2006
Nun ja...

...Moped ist ja auch ein gängiger Ausdruck für ein "richtiges" Motorrad.....hm...

Ich selbst fahre auch ein Motorrad.....ich weiss also auch, wovon ich rede...

Einen selbst herbeigeführten Orgasmus auf dem Motorrad hatte ich allerdings auch schon...aber eben als Sozia......und DAS war im Moment des Höhepunktes schon schwer genug....

Also bitte.....

Angel
05. Oktober 2006
autsch!

ja, es passierte mir auch mal.
ich war damals erst kurz bei meiner damaligen herrin und noch in der grundausbildung. sie hatte eine zofe, die mir in den knappen lackhotpants als vorlage diente. kurz davor "..." kam meine herrin herein.
Es war schrecklich, ich schämte mich.
sie packte mich am arm, zerrte mich auf die terrasse und scgnalzte mich eine halbe stunde lang mit dem schmalen riemen. dann musste ich mit nacktem po eine stunde lang im vorgarten stehen.
ich schämte mich so sehr, dass ich nicht mehr zu heulen aufhören konnte. Meine herrin war so wütend, dass sie mich am nächsten tag raus warf und mich in der szene bloßstellte. ich verlor viele freunde und kumpels.
05. Oktober 2006
Hmmmm

Ich habe mal meinem Freund dabei erwischt. Habe gesagt das ich auf Arbeit muss wobei ich eigenltich zum Arzt ging und naja......da habe ich leise augeschlossen........leise die Treppen hochgegangen UND DANN habe ich die Tür aufgerissen und da lag er nun beim wichsen total Hilflos......ihm war das natürlich übelst peinlich...ich dafür runter da ich dachte das ich ihm nicht reiche *snief*
05. Oktober 2006
hm ja

mir ist das mal mit 13 passiert - mutter hab ich nicht gehört...
aber meine frau - die hat mich öfter erwischt - allerdings muss ich sagen, dass ichs auch darauf angelegt hatte - und dann hat sie mir auch noch nachgetragen, dass ich es gemacht hab, wenn sie zur arbeit musste...
jetzt ist das geklärt - sie macht es sich auch inzwischen selber...
06. Oktober 2006

Beim Wichsen habe ich mich noch nicht erwischen lassen. Wenn einer kam, habe ich ganz schnell eingepackt. Zum Glück war ich noch nicht soweit.
07. Oktober 2006
@amonar

...also wie das gehen soll? Während dem Motorradfahren? Eine Hand am Gashahn, die andere in der Hose, oder wie muß man sich das vorstellen? -Und hoffentlich kommt kein Berg wo ich runterschalten muß und dazu die Wichshand an der Kupplung brauche... *snief*
Ich glaub vieles hier im Forum,...aber das...scheint wirklich UNGLAUBLICH !!

1,2,3
...der Gonso *cool*
07. Oktober 2006
von nem Greund

Also..ich war mittags schön dabei mich zu wichsen...richtig ausgiebig mit meinem vibrator im po....da ging die tür auf und en Freund von mir kam rein! Ein Glück ist mein Bett so gestellt,dass man nicht direkt drauf sehen kann. Also hab ich schnell meine Decke über mich gezogen! Er fragte mich zwar warum ich im Bett lag (Ich war ja soooo müde *ggg* ) aber von dem summenden Vibrator hat er nix mitbekommen!!! Als er weg war hab ich mirs fertig gemacht und ich glaube der kleine Schock hat mich noch geiler gemacht...SO GEIL ABGESPRITZT^^

Mehr zu beim geilen wichsen erwischt???

Interessante Gruppen zum Thema

• FemDom-Männer unter sich

FemDom-Männer unter sich

Diese Gruppe ist ein Forum für Männer aus einer festen oder losen FemDom-Beziehung bzw. für Männer welche sich
  • Bi-Männer NRW

Bi-Männer NRW

Bi-Männer gibt es nach Aussagen von Clubmitgliedern eine Menge im JC. Diese Gruppe ist speziell für NRWler.
  • Bi-Männer-Liebhaberinnen

Bi-Männer-Liebhaberinnen

Diese Gruppe ist in erster Linie für Frauen die eine Neigung zu Bi-Männern haben, die gerne zusehen, mitmachen
  • Neu hier? Kein Problem!