![]() | 30. Juli 2011 hm mich hat leider noch niemand beim wichsen erwischt, mit der freundin wichs ich schon mal gemeinsam, oder ich allein für die |
![]() | 09. August 2011 (FSK18) Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft. Zur Freischaltung |
![]() | 12. August 2011 (FSK18) Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft. Zur Freischaltung |
![]() | 28. August 2011 Als Ich noch Parterre wohnte, kam Ich mal auf die Idee direkt vor einem Fenster (in Richtung eines Fußweges) mich komplett auszuziehen um mir Dananch einen zu wichsen. Das ging eine zeitlang gut, bis Ich einen kurzen Moment vom Fenster wegschaute da kamen meine beiden Nachbarinnen vom Einkaufen am Fenster vorbei und sahen das ganze "Spiel" . Mit einem leichtem Kopfschütteln und breitem Grinden gingen Sie Ihres Weges. Einige Tage Später traf Ich eine von Ihnen vor der Haustüre wieder und wollte Ihr die peinliche Sache erklären, worauf Sie erwiderte daß Sie sich zwar amüsierten aber Mir Dies deswegen nicht peinlich sein muß und Ich deswegen wenn mir danach ist immer wieder machen könnte. Dieser Vorfall ist aber schon einige Jahre her. |
![]() | 31. Oktober 2011 Lasse mich nicht "erwischen"! Wenn ich mir einen runterhole, und dass mache ich meistens, wenn ich meine Lederjeans anhabe, mach ich dass dort, wo es keiner sieht und mich keiner entdecken kann.Ich stehe zwar dazu, dass ich Geil auf Leder und besonders auf Lederjeans geil bin, aber ein bedürfniss,dass daß andere sehe oder wissen sollen, gibt es bei mir nicht. Wer Exhibitionistisch veranlagt ist, sollte spezielle Foren aufsuchen,wo man dieses mit vielen teilen kann. Ansonsten viel Spaß und Glück in euren Lederjeans! |
![]() | 31. Oktober 2011 Völlig normales Verhalten Für alle, die dass lesen und möglicherweise aus Unverständnis den Kopf schütteln sei folgendes gesagt: Jeder Kerl, bei Frauen weiß ich dass nicht, aber wenn ein Kerl Lederjeans trägt, und dabei eine Erregung erfährt, die ihm bisher nicht bekannt war, ist es normal, wenn er sich auf Grund des starken Drucks einen runterholt. Das muß man uns Männern bitte zugestehen und wenigstens respektieren. |
![]() | 31. Oktober 2011 Wem... ... ist das denn noch nicht passiert... |
![]() | 03. November 2011 Wichsen für Jungesellen ohne Gefahr Da ich Seit 25 Jahren Single bin und fast genauso lange Lederjeans trage, kann ich so oft wichsen wann wo und wie ich will. Am besten geht es, wenn ich meine Lederjeans anhabe und dass passiert gelegentlich mehrmals. Für mich ist dass nichts besonderes und würde es als unnormal ansehen, wenn es anders wäre. Richtige Kerle, die in Lederjeans scharf werden und sich nicht irgendwann den Kolben massieren, haben ein ernsthaftes Problem! Ein Mann in Lederjeans ist ein geiler Augenschmauss und ich gefalle mir da sehr gut drin. Also, weitermachen! Viele Grüße von Karl61 |
![]() | 05. November 2011 erwischt Ich sage es ehrlich, ich bin schon einige male dabei erwischt worden und das nicht nur von meiner Frau. Wenn ich es mir mache und bin gerade dabei in Fahrt zu kommen, dann achte ich kaum, oder auch nicht darauf was nun geschenen könnte. Und so geschah es schon mehrere male das gerade einer in das Zimmer kam wo ich meinen kleinen Freund verwöhnte. Natürlich war es mir sehr peinlich, aber was will man denn machen, man schließt sich doch nicht dazu extra ein, oder? |
![]() | 08. November 2011 Ich finde die Überschrift ein wenig befremdlich... geiles Wichsen? Wann ist das denn nicht geil? Oder habt ihr das im Terminplan und könnt nicht drauf verzichten, wenn es soweit ist und ihr nicht "geil" seid? Des Weiteren: Warum scheinen sich alle Männer hier immer gegenseitig zu wichsen, bzw. das geil zu finden? Ich würde mich eher dezent zurückziehen und die Verdrängungsschubladen weit zu öffnen. Sowas will ich nicht sehen. Was? Frauen? Die ja |
![]() | 08. November 2011 Als ich noch bei meinen Eltern wohnte hat mich meine Freundin ziemlich über Webcam aufgegeilt um mich zu ärgern...naja...damit die Geilheit mich nicht noch ausfrisst hab ich halt Hand angelegt. Und natürlich kommt genau in dem Moment meine Mutter rein. Körper runter zu den Beinen gezogen und die Beide nach oben damit sie nix sieht...als ich jedoch mit dem Körper runtergegangen bin, hab ich mir den Kopf am Tisch geschlagen und hab nur geschrieen: "MAM! RAUS!" heute wohnen wir zum Glück zusammen (Also meine Freundin und Ich)...da hab ich sollche Probleme nicht mehr |
![]() | 23. November 2011 wenn ich auf Dienstreise bin, habe ich michüblicherweise morgens vor der Dusche im Bett entkrampft, damit ich tagsüber den Kopf frei hatte. Als ich damit fertig war bemerkte ich die Nachbarin von der Strassenseite gegenüber, die mich wahrscheinlich genau so gut gesehen hat, wie ich. Der Kopf verschwand schlagartig, als sich unsere Blicke trafen. |
![]() | 07. Dezember 2011 erwischt beim Fkk ich hatte so ein Druck, das ich inden angrenzenden Wald gegangen bin. Wie ich dabei war meinen schwanz zu verwöhnen, bemerkte ich das ich von einer Frau beobachtet wurde, als ich aufhörte kam die Frau zu mir und sagte ich sollte ruhig weiter machen, es würde ihr gefallen einen Mann beim Wixen zu beobachten. |