beim geilen wichsen erwischt???

11. Oktober 2006

Mir ist es auch schon mal pasiert! Das ich er wischt worden bin. *g*
Aber es war mir nicht unangenehm weil es ein guter Freund von mir war.
Hab hald dann auch weiter gemacht....
*deutschland* *bayern* *freiflug*
11. Oktober 2006

*zwinker* Also, da kann ich zum Glück nur sagen, das mir dies noch nie passiert ist und ich mich in dieser Runde nicht mit einklinken kann ..

*niedersachsen* *bye*
14. Oktober 2006
also gut

ich kanns ja mal schreibe, von meiner frau hab ich mich schön öfter mal "erwischen" lassen, als sie noch inaktiv mit sex umgegangen ist...
inzwischen und durch meine web aktivitäten geweckt, ist sie aufmerksam geworden und wir haben wesentlich mehr sex...
und wenn ich jetzt hand anlege, dann bleibt die nicht lange allein!
es nutz also doch auch was!

moskitomax
15. Oktober 2006
motorrad

Hi, das mit dem Motorrad ist geil. Natürlich geht DAS. Die eine Hand am Gashahn und die andere Hand am Schwanz. Kann man natürlich nicht so schnell fahren. Ist irre geil, wenn es einem kommt. Habe heute noch die Lederjeans im Schrank hängen. Die Flecken gehen innen nicht mehr so richtig raus (war nicht nur einmal und hatte nix drunter). Also niemals erzählen: So was gibt es nicht. Wenn man geil ist ist, geht alles. Mann muss sich nur trauen seine Fantasien auch auszuleben. Bin allerdings nicht immer zum Abspritzen gekommen. Musste dann bis zu Hause warten. Hatte aber was. Schön lange gerieben und dann die Explosion. Und kommt mir bloss nicht damit, das ist zu gefährlich. Kommt immer auf das wo an. Habe es nur gemacht, wenn kein großer Verkehr war. Nicht weil ich Angst hatte gesehen zu werden. Wenn man kommt, sollte man in der Mitte der Fahrbahn sein. Können schon mal kleine Schlenker entstehen, wenn es kommt.
Darum !
Habe Spass, wo immer Du ihn haben kannst und mit wem auch immer,
15. Oktober 2006

Ich bin noch nicht beim wichsen erwischt worden, in der Zeit, wo ich noch zuhause wohnte.

In einer Partnerschaft sollte es kein "erwischt werden" sondern etwas natürliches sein. In einer Partnerschaft sollte man soviel Offenheit leben, daß er/sie es respektiert...Sie betritte die Wohnung und er: Du Schatz, ich bin gerade im Bad um mich selbstzubefriedigen...
15. Oktober 2006

Einmal erwischt worden und das gleich sehr bitter, weil meine Mutter auch gleich das Intimpiercing sah und ziemlich erbost bzw. erschrocken war! Sehr peinlich!
15. Oktober 2006
Auf dem Mopped??????????

Also erstmal glaube ich das nu absolut nicht und zweitens is das mehr als Verantwortungslos ... wie soll man das dann hinteher erklären wenn man wo draufgebrettert is falls man dan noch erklären kann.
Also ich fahre nun einige jahre Motorrad aber das ist echt ein Witz ...und ich denke mal das ich schon ne menge auf dem Mopped erlebt habe

Naja bei meiner Karre würde es ja vieleicht reichen wenn ich mein Teil auf den Tank lege "good vibrations"

Ansonnsten wenn man(n) erwischt wird freundlich grinsen und anbieten mit Hand anzulegen hehehe
*lol*
15. Oktober 2006
Auf dem Mopped??????????

Also erstmal glaube ich das nu absolut nicht und zweitens is das mehr als Verantwortungslos ... wie soll man das dann hinteher erklären wenn man wo draufgebrettert is falls man dan noch erklären kann.
Also ich fahre nun einige jahre Motorrad aber das ist echt ein Witz ...und ich denke mal das ich schon ne menge auf dem Mopped erlebt habe

Naja bei meiner Karre würde es ja vieleicht reichen wenn ich mein Teil auf den Tank lege "good vibrations"

Ansonnsten wenn man(n) erwischt wird freundlich grinsen und anbieten mit Hand anzulegen hehehe
*lol*
15. Oktober 2006
na habt ihr das schon mal im auto gemacht?

ich meine beim fahren!
jaaa, ich weis, es ist gefährlich, aber geils ist es auch... und man kann erwischt werden...
ich werde mich jetzt mal mehr mit der möglichkeit des entdeckt werdens beschäftigen...
15. Oktober 2006
Schon mehrmals erwischt

Habe es bis ebend mehr oder weniger vergessen.
Aber nun sind die Erinnerungen wieder frisch.
Mal von Mutter!!!!, auf der Arbeit, mal (fast-hoffe ich jedenfalls) von der Frau........ DANKE.

BiBoy66
16. Oktober 2006
Beim Autofahren!

Spät Nachts auf der Heimfahrt von einem Discotheken-Besuch brachte ich eine Freundin nach Hause. Sie war etwas angetrunken und machte mich im Auto ziemlich an, spielte mit mir ohne mich wirklich ran zu lassen. Nach dem Abliefern machte ich mich auf dem Weg nach Hause. Da ich allerdings immer noch stark erregt war packte ich während der Heimfahrt meinen Schwanz aus der Hose und fing an zu wichsen. Etliche Autofahrer/-innen von denen ich in diesem Zeitraum überholt wurde und mich beim wichsen registriert hatten reagierten sehr unterschiedlich. Die Einen schauten entsetzt weg und Andere wieder fanden es offensichtlich richtig geil. Dabei bemerkte ich allerdings überhaupt nicht das ich schon seit längerer Zeit von einer Polizeistreife verfolgt wurde, die mich zum wiederholtem Male zum anhalten aufforderten. Ich konnte gerade noch meinen Schwanz einpacken, alle Knöpfe an meiner Hose brachte ich allerdings so schnell nicht wieder zu. Die Polizisten verhielten sich absolut neutral und da ich nichts getrunken hatte ließen Sie mich lediglich mit einer Verwarnung weiter fahren. Denke es war Ihnen, im Gegensatz zu mir peinlich gewesen.
16. Oktober 2006
schöne nebensache

es törnt mich voll an wenn männer masturbieren ich wünschte mein freund würde es mal für mich vor mir tun hab ihr ne tipp ?
16. Oktober 2006

@Tatinca
Ich wünsche mir eine Partnerschaft, in der man offen seine Gefühle und Wünsche offen legen kann. Ich möchte offen vor meiner Partnerin masturbieren können und dürfen, um ihr zu zeigen, was mir gefällt. Darüber hinaus wünsche ich mir von meiner Partnerin, daß sie genau so offen zu mir ist. Intimität wirklich zu teilen, aufeinander einzugehen und zu lernen, was der Partner braucht. Das setzt eine Menge an Intimität und Vertrauen voraus. Aber es ist wichtig, sich von den falschen Medienmeinungen zu lösen, Der Patner/die Partnerin steht im Vordergrund, nicht die Vorstellungen, wie jemand zu sein hat.
16. Oktober 2006
beim Moped fahren

ein paar phantasielose Ungläubige hier (die den Fachbegriff "Moped" nicht kennen) äußerten Zweifel bezüglich "ich-machs-mir-selber-beim-Mopedfahren".

Wer das nicht glaubt oder vorstellen kann, besuche mich zu einer kleinen Ausfahrt. Am liebsten am Abend wenn es dunkel ist *g*
27. Oktober 2006
Wischs-Deutsch

Tschau...
?

Ich glaub mich wichst ein Pferd!

j.oeboy der immer brav die Hände auf der Pferdedecke hält...

Mehr zu beim geilen wichsen erwischt???

Interessante Gruppen zum Thema

• Bi-Männer Nord

Bi-Männer Nord

In dieser Gruppe sollen alle Bi-Männer, Paare, wo "ER" Bi ist auf ihre Kosten kommen.
  • FemDom-Männer unter sich

FemDom-Männer unter sich

Diese Gruppe ist ein Forum für Männer aus einer festen oder losen FemDom-Beziehung bzw. für Männer welche sich
  • Bi-Männer NRW

Bi-Männer NRW

Bi-Männer gibt es nach Aussagen von Clubmitgliedern eine Menge im JC. Diese Gruppe ist speziell für NRWler.
  • Neu hier? Kein Problem!