Die X-Night

30. August 2010

Hier in Berlin gibts auch nur BDSM-Veranstaltungen, was uns davon abhält, andere Latexliebhaber kennen zu lernen ...
Irgendwann nach Jahren vergeht einem die Lust daran, weil immer die gleichen Klischees bedient werden und sich sowieso nix ändert.

Wir brauchen keine anderen Mesnschen, die uns den Spaß an LLL verderben.
30. August 2010

Wir brauchen keine anderen Mesnschen, die uns den Spaß an LLL verderben.

Wir auch nicht *fiesgrins*
31. August 2010

Meckern Motzen und Mosern und noch nie da gewesen!
Ich geh regelmässig zur X-Night ,und die Spielräume für Sado Maso...was eh ein Unwort in sich ist sind immer getrennt...es sind auch immer mehrere Leute in LLL da und nicht alle davon gehn in die separaten Räume.
Wer eine Party niedermacht auf derart respektlose Weise sollte wenigstens einmal da gewesen sein!
Aber ist natürlich einfacher mit Dreck zu werfen...bravo!
31. August 2010

Aber ist natürlich einfacher mit Dreck zu werfen...bravo!

Klar. Läßt sich ja von LLL leicht wieder abwischen. *tomaten*

... aber den Rest bekommen wir auch wieder sauber. *duschen*
31. August 2010

Also ich bin mir sicher das die X-night nicht nur etwas für die SMer, Sondern ebenso etwas für die Fetisch Freunde ist(siehe angekündigte Modenschau).

Ich für meinen Teil muss sagen das ich schon ganz hippelig bin und mich sehr auf die X-Night freue.
01. September 2010
Wer nicht aufpasste, wurde von der Matte gepoppt.

Hmmm, schönes Ding.
Breit grinsend stellt sich mir eigentlich nur eine Frage:

Wie sind denn die Spielregeln von

Poppbillard ??? *gruebel*
01. September 2010
Spielregeln Poppbillard

Schmunzel,ich glaube, es gibt nur eine Regel,wenn es denn überhaupt welche geben sollte:
Spass haben...
und ich finde dies auch wichtig:
Safe, Sane & Consensual – sicher, vernünftig und nur mit dem Einverständnis!

Wir haben nicht vor den LLL- Freunden den Spass zu verderben,im Gegenteil.
Ich selbst mag LLL und BDSM und Swingen...ich bin tolerant und werde meinen Spass haben und ich hoffe, ihr auch *g*
Ich kann es kaum erwarten...freu mich schon sehr darauf.
02. September 2010
@ Endaria...

Sorry, ich komme gerade aus dem Lachen nicht mehr raus...

Natürlich hast Du vollkommen Recht, aber meine Frage war zugegeben auch nicht so ganz ernst gemeint.

Eine Antwort hätte auch so aussehen können:

Poppbillard:

- 15 Frauen werden im Dreieck auf die Spielfläche gelegt.
- Ein Mann mit reichlich Stehvermögen wird von zwei kräftigen Artgenossen seitlich gefaßt und beim Anstoß in Richtung Dreieck katapultiert.

Sofortiges Einlochen in der 8 beendet das Spiel.
Spielzüge über Bande sind nicht erlaubt.

*rotfl* *rotfl* *haumichwech* *haumichwech* *rotfl* *rotfl*

Leider kann ich an dem Tag nicht, schade, alleine die Gästeliste hier ist in höchstem Maße vielversprechend, aber ich wünsche Euch allen eine wunderschöne Zeit.

Und beim nächsten Mal spielen wir dann was richtiges...

Popp-Snooker

...und ich bin NICHT pink!!!
02. September 2010

HI @all

Klingt echt Interessant die Veranstalltung.Habe großes Verlangen hinzugehen weil ich meine Vorlieben leider nicht Ausleben kann.
Jedoch habe ich keinerlei Erfahrung und habe nicht den Mut meine Ängste zuüberwinden weil ich alleine erscheinen müsste.Oder sagt ihr No Risk no Fun?

Mit freundlichen Grüßen
02. September 2010

Wir sagen dazu nur: Tu es! *peitsche*
03. September 2010

Auch alleine? Habe nix vom dresscode her könnt ihr mir da was empfehlen? Ware nett
03. September 2010

Auch allein! Man(n) kann sich ja auch´ne Begleitung suchen.
Wir gehen als Paar hin und sind irgendwann zu dritt oder viert. *fiesgrins*
Beim Dresscode solltest Du Deine Fantasien freien lauf lassen und es muß nicht mal teuer was gekauft werden.
03. September 2010

naja bin noch nicht lange in leipzig da ist es schwer jemand zu finden.naja und so klamoten technisch habe ihc echt null ahung für tips bin ich echt dankbar
03. September 2010
Kleidung

Hallo MrHanky87,

es freut uns, dass die Veranstaltung bei dir auf Anklang und Neugier stösst. Wir freuen uns daher dich begrüßen zu können.

Was deine Bedenken angeht vielleicht einige kleine Tipps.

Die Veranstaltung ist darauf ausgelegt, dass mit Toleranz und Offenheit jeder seiner ganz speziellen Neigung nachgehen kann und im freudigen Miteinander eine schöne Zeit erlebt. Dies geht als Paar, aber eben auch als Einzelperson, da unsere Gäste nicht scheu sind und sich sicherlich schnell Kontakte knüpfen.

Ein gern genutztes Mittel doch noch eine Begleitung zu finden bietet hier im Joy die Anzeigen- und Datefunktion.

Was das Outfit angeht, haben wir versucht einen großen Spielraum offen zu lassen. Um dem Dresscode gerecht zu werden und sich dabei selbst wohl zu fühlen bedarf es nicht viel. Einfach der Kreativität freien Lauf lassen. Auch in unseren Vorverkaufsstellen, dem Mandragora und dem GoodLack, wird sicherlich jeder fündig der noch ein sündiges Outfit sucht.

Also, wir sehen uns sicher am 18.09.2010.

Beste Grüße

Ater Crudus
10. Dezember 2010
Wow...hört sich spannend an....

...aber leider so weit weg!

Die andere BDSM Party auch im Osten....

*g* das Mekka der BDSM Szene????

Vielleicht meldet sich ja Jemand aus meiner Nähe, der dorthin fährt ?!

Würde mich freuen!

Mehr zu Die X-Night

Interessante Gruppen zum Thema

• elO_Events

elO_Events

Die Gruppe für alle die immer wieder bei den Events von elO-Events dabei sind und sie dadurch zu dem machen wa
  • SinfulandSaintly-Events

SinfulandSaintly-Events

Sinful and Saintly: Das erotische Partykonzept in NRW und in ausgesuchten Locations in ganz Deutschland.
  • Generation Fun EVENTS

Generation Fun EVENTS

EVENTS mit FUN Charakter. Die GENERATION FUN setzt auf Veranstaltungen für junge Frauen und Paare.
  • Neu hier? Kein Problem!