![]() | 26. August 2010 Stehen Frauen nur auf Machos? Ich muss das mal los werden. In letzter Zeit habe ich einige Damen angeschrieben, eigentlich immer ganz nett und freundlich mit dem Ziel erstmal etwas Small-Talk zu betreiben. Und auf keinen fall mit der "Hey, du siehts geil aus, bock zu fi..en" -Tour. Denn darauf habe ich eh keine Lust. Ich suche hier keine Sex-Kontakte sondern nette Leute, bin eher ein Bezeihungsmensch. Doch was ist: Schreibt man nette mails, bekommt man keine Antwort. Überhaupt keine. Ganz selten kommt vielleicht mal "Keine Interesse". Ich versuche imme rirgendwie freunldihc zu sein, bin sowieso eher der nette Typ, der auch Gefühle hat. Doch irgendwie habe ich dne Eindruck, dass "nett" oder "freundlich" hier keine chance haben. Wollen Frauen wirklich nur das Ar...loch kennen lernen? stehen Frauen nur auf diese Macho-Typen? Wenn dem so ist,. dann muss ich wohl den Rest meiens Lebens alleine bleiben oder aber auch zu so einem Macho mutieren. Frauen des Joyclubs, sagt doch mal was zu dem Thema. |
![]() | 27. August 2010 Frauen des Joyclubs, sagt doch mal was zu dem Thema. Wieder mal ein "Männer- Jammerfred"... hach ja! Wollen Frauen wirklich nur das Ar...loch kennen lernen? stehen Frauen nur auf diese Macho-Typen? Vielleicht stehen ja ein "paar" Frauen auf solche Typen. Jetzt mal Klartext: Warum solls HIER im Joy klappen, wenns im Leben offline auch nicht hinhaut? Mir können die Ar...löcher dieser Welt gestohlen bleiben, die "Jammerer" aber ebenso. |
![]() | 27. August 2010 Wieder mal ein "Männer- Jammerfred"... hach ja! Mir können die Ar...löcher dieser Welt gestohlen bleiben, die "Jammerer" aber ebenso. wieso Jammerthread..? der TE hätte gerne eine Antwort,auf etwas was ihm nicht ganz klar ist..sollte doch kein Problem darstellen,oder..? so ein thread ist letztens schon seitenlang gelaufen,vll dort auch mal nach nachlesen Lg |
![]() | 27. August 2010 so ein thread ist letztens schon seitenlang gelaufen Eben... immer und immer wieder! |
![]() | 27. August 2010 Wem das Thema hier nicht gefällt braucht ja nichts zu schreiben. Und jetzt bitte zum Thema. ![]()
|
![]() | 27. August 2010 Doch irgendwie habe ich dne Eindruck, dass "nett" oder "freundlich" hier keine chance haben. Das stimmt nicht. Trotzdem gibt es wahrscheinlich wenige hier, die ernsthaftes Interesse an einer echten Beziehung haben, die mit einer Mail anfängt. Kontakte ergeben sich nun mal, spontan, unerwartet, nebenbei... meistens doch weniger als normaler 0815 Mailwechsel, sondern weil mal ein witziger Satz o.ä. kommt. Ich weiß zum Beispiel nie, was ich auf ganz normale, freundliche Mails antworten soll. Hallo du, wie geht's, wie steht's, wie ist das Wetter, ist es auch so regnerisch bei euch? Für soviel unnützen Smalltalk ist mir meine Zeit einfach zu schade. Da antworte ich eher auf einen lustigen Einzeiler oder einfach einen witzigen Spruch ohne eine lange Einleitung á la "Hallo, ich bin der Fritz-Walter-Hermann, 2,22m groß, 100kg schwer und ich suche einfach einen netten Gesprächspartner". Hm, also lesen kann ich schon noch Profile, wofür gibt's die denn? Und dass man nicht angeschrieben wird, weil der andere einem ein Hamster verkaufen will, ist wohl auch klar, irgendeinen Kommunikationszweck hat die Nachricht schon. Solche Vorstellungsmails sind genauso unnütz wie der dauernde Profilhinweis, dass die Freundesliste nicht die Fickiste ist. Das ist genauso überflüssig. Wollen Frauen wirklich nur das Ar...loch kennen lernen? stehen Frauen nur auf diese Macho-Typen? Arschlöcher nein, freundliche witzige (!) Machos, die das Ganze nicht zu ernst nehmen und auch selbst über sich lachen können ja - gern! Ebenso gern selbstbewusste Männer, die den schmalen Grad zwischen Selbstüberzeugung und Arroganz noch nicht überschritten haben und einfach aufgeschlossen sind! |
![]() | 27. August 2010 Also ich stehe auf Macho-Typen mit Trekkingsandalen und Gaultier-After-shave........ wenn du weißt, was ich meine die Kombination macht es.......der Reiz und der Gegensatz.. und wenn man das alles noch mit gutem Selbstbewusstsein hinkriegt.. perfekt.. was ich eigentlich sagen will...............man muss mit der Sache und der Situation spielen, locker nehmen und Spaß dran haben.. dann klappt es auch mit der Nachbarin oder irgendwo im Nirwana des Internets... |
![]() | 27. August 2010 Joan_d_Arc und woher weiß mann wann er wann was zu sein hat? |
![]() | 27. August 2010 und woher weiß mann wann er wann was zu sein hat? wenn Mann etwas sein will,was er im Grunde gar nicht ist,dann wirds schwer... einfach der sein,der Mann ist und fedddisch.. |
![]() | 27. August 2010 Genau! Ich hab ehrlich gesagt ein kleines Problem mit schüchternen Menschen. Selbstbewusste Typen haben mich schon immer angemacht, natürlich solche, die sich mehr zum Spaß als Macho geben, dann hab ich kein Prolem damit, sich mal ein paar Sprüche um die Ohren zu kloppen. Meinetwegen kann er mich auch ruhig etwas zappeln lassen, aber nicht zu lange - wer dauernd aus eigener Arroganz diese Spielchen treibt, wird mir nach ein paar Tagen langweilig. |
![]() | 27. August 2010 Typen haben mich schon immer angemacht, natürlich solche, die sich mehr zum Spaß als Macho geben Joouu....das ist dann noch besser..!! dann fängt der Spass erst richtig an.. |
![]() | 27. August 2010 Unten weiße Socken in Trekking Sandalen und oben..die Rocker Lederkutte die Mischung macht´s eben |
![]() | 27. August 2010 Unten weiße Socken in Trekking Sandalen und oben..die Rocker Lederkutte *mal wieder den Tennisschläger in die hintere Autoablage lege |
![]() | 27. August 2010 Neben der umhäkelten Klopapier Rolle und dem Wackeldackel...das rockt |
![]() | 27. August 2010 Neben der umhäkelten Klopapier Rolle und dem Wackeldackel... Jaaaaaaaaaaaaaaaaa...woher weisst Du..?? |