Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fucklicking
278 Mitglieder
zur Gruppe
Dreier, Vierer... NRW
2310 Mitglieder
zum Thema
Zwei sehr unterschiedlich Körper (MFM)9
Einen Tag vor einem Treffen mit einem uns bis dahin persönlich noch…
zum Thema
Neugierig: Wie verbreitet ist "Sex mit mehreren" (3er etc.)?72
Hallo liebe ForumsleserINNEN Mich würde einmal interessieren, was ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dreier oder vierer mit "Bekannten"

Dreier oder vierer mit "Bekannten"
Hallo liebe JCler...

ich habe da mal eine Frage an Euch...

könntet Ihr mit einer Bekannten / einem Bekannten / bekannten Paar einen Dreier bzw Vierer haben? Oder würde das "vom Kopf her" bei Euch nicht funktionieren.

Bei uns ist es so: meine Maus kann es sich nicht vorstellen, z.B. mit einer Freundin / Bekannten einen Dreier zu wagen....

ich hingegen hatte früher mal einen FFM Dreier mit meiner damaligen und einer sehr guten Freundin von uns....da gab es keinerlei Probleme....
eher im Gegenteil....

Wie sieht es diesbezüglich bei Euch aus? Habt Ihr schon Erfahrungen gemacht? Oder wie denkt Ihr über die Sache....



Lg

B.
***se Paar
708 Beiträge
ja, wir hatten einen MMF mit einem sehr guten Freund, obwohl ich es mir vorher auch nicht wirklich vorstellen konnte, da ich nicht wusste, ob es die Freundschaft beeinträchtigen könnte, aber nun wissen wir - nein, es beeinträchtigt nicht die Freundschaft, sondern man erlebt sogar mehr zusammen
******sBB Mann
29 Beiträge
ohne es probiert zu haben.....
ohne es probiert zu haben ist es so dass ich (m) im Prinzip auch kein Problem darin sehe, meine Frau sehr wohl das sie vor einer Veränderung/Beeinträchtigung der Freundschaft zurückschreckt.
****_ti Mann
321 Beiträge
dreier mit Freundin...
... von Mrs. Lago kann ich mir sehr gut vorstellen - zweier wäre aber besser!
Ansonsten ist Mrs. Lago eher eine Bekannte - geht vom Kopf her überhauptnicht.
*******ngel Frau
1.906 Beiträge
Ohne es probieren zu wollen ...
... habe ich erotische Kontakte mit Swingern - halt unter Gleichgesinnnten.

Auf den Gedanken mit einem Freund/einer Freundin bin ich noch nie gekommen - auch wenn manche wissen, dass ich Swingerin bin.


*engel2*
****cy Mann
4.682 Beiträge
reinfall
Wir hatten einen MMF mit einem guten Freund von mir. Ich gab meiner Frau und ihm ein wenig "Vorsprung" und stieß dann zu ihnen. Ergebnis: Er hatte sofort Schuldgefühle, stieg aus dem Bett und setzte sich leicht weinend ins Wohnzimmer, wo er eine Zigarette rauchte und mit dem Hund spielte. Wir machten natürlich weiter... *g*

Die Freundschaft hat natürlich ebenfalls gelitten.

Nie wieder mit männlichen Bekannten!

Weibliche Bekannte sehen das irgendwie lockerer. Wir hatten eine Zeit lang eine affäre mit einer Frau mit der wir vorher und nachher auch befreundet waren. Supergeil, anregend und der Freundschaft hat es nicht geschadet. Nur meiner Bandscheibe.

Ich kann jedem Mann der sich einen FFM wünscht nur zurufen: Lasst es! Es ist tierischer Streß und als Mann muss man wirklich topfit sein. *roll*
*********1_nw Paar
15 Beiträge
Ich muß lachen...
Ich kann jedem Mann der sich einen FFM wünscht nur zurufen: Lasst es! Es ist tierischer Streß und als Mann muss man wirklich topfit sein

Also bei FFM setzt Frau auch voraus das Mann topfit ist *zwinker*

Ich habe schon oft gehört, das es sich aus einer Laune heraus ergeben hat das man bei einem gemütlichen Abend mit Bekannten die ersten Erfahrungen auf diesem Gebiet gesammelt hat.

Ich selber könnte mir das gar nicht vorstellen...

Lieben Gruß
*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
ne, nicht mit bekannten aus dirketer nachbarschaft, sportverein, job.
ne. absolut nicht.
*******ond Paar
42 Beiträge
Hallo !!!
Wir können nur dazu sagen nie wieder was mit Bekannten-Freunde !!!

Hatten mal vor Jahren einen vierer sehen und zeigen mit guten Bekannten war auch am Abend sehr schön und es hatte allen gefallen.

Aber leider zerbrach auch die Freundschaft............weil seine Frau danach Eifersüchtig wurde !!!!!!

Schade *ggg*
*******ond Paar
42 Beiträge
Hallo !!!
Wir können nur dazu sagen nie wieder was mit Bekannten-Freunde !!!

Hatten mal vor Jahren einen vierer sehen und zeigen mit guten Bekannten war auch am Abend sehr schön und es hatte allen gefallen.

Aber leider zerbrach auch die Freundschaft............weil seine Frau danach Eifersüchtig wurde !!!!!!

Schade *ggg*
so so
Also so gesehen, interessant wär es schon, überhaupt mal einen 3er oder 4er zu haben. In der Fantasie reizt es meine Frau auch. Haben uns beide nur noch nicht getraut. Trotz das wir schon oft darüber sprachen.

Mit Freunden Sex haben? Na mit meinen Freunden kann ich mir das eher weniger vorstellen....

Wenn es denn mal dazu kommen sollte, wär es aber bestimmt ne interessante Erfahrung...
never ever
nach einer Feierlichkeit und in Bierlaune ist auch bei uns mal ein Bekannter in unserem Bett gelandet.

Leider haben wir jetzt das Problem, daß oftmals zu nachtschlafender Zeit, daß Handy geht oder jener Bekannte (von einer Party kommend) einfach vor der Türe steht, da er gerne wieder unser Bett aufsuchen würde....

Das Ganze ist auf Dauer dann doch etwas nervig!
*roll*
*******ond Paar
42 Beiträge
hallo Barcadi 75 !!!

Warum sprecht ihr nicht mal mit Euren Bekannten wenn ihr es nicht mehr möchtet ??? *ggg*
Liebe Grüße Paar_Blond
Nunja...
.... nach drei Bier hat er das dann längst wieder vergessen *baeh*
man wird offener
früher war das Thema Swingen für uns insbesondere im Verwandschaftskreis aber auch unter Freunden und Bekannten ein absolutes Tabuthema.
Mittlerweile sind wir da doch recht offen geworden. Während die "liebe" Verwandschaft für unser "outing" nach wie vor ungeeignet ist, kitzelt es uns doch schon das eine oder andere mal bei Bekannten und Freunden das Thema "herauszukitzeln".
Sollte sich daraus mal die entsprechende Stimmung ergeben könnten wir uns schon vorstellen, dass der Bekannten- und Freundeskreis "umfunktioniert" werden könnte. Zumindest kennenlernen muss man sich ja nicht noch einmal *zwinker*

A & T
..könnte ich mir auch nicht wirklich vorstellen!
mir ist fremde haut lieber, da sagt man dann tschüss und gut ist.
freundschaften könnten dadurch in die brüche gehen!
**********iboy2 Paar
739 Beiträge
Klaro. Freundschaft schließt Sex doch nicht aus. Das ist halt mal nur wieder ein gesellschaftlicher Zwang der einem da aufs Auge gedrückt wird "Mit Freunden schläft man nicht". Macht doch Spass!
unser Erlebnis mit einem sehr guten Bekannten war super geil und hat unsere Freundschaft in keinster Weise negativ beeinflußt. Er hat sich auch nie aufgedrängt oder so. Von daher gibts von uns eine Empfehlung *ggg*
also ich muß sagen wenn es so aus der situation heraus passiert, ist das doch ok, hatte das in der vergangenheit schon öfter war immer gut und gab keine probleme, man kennt sein gegenüber und das bringt auch vorteile
********rnrw Paar
387 Beiträge
Hallo.....
also wir haben gelegentlich geilen Sex mit der besten Freundin meiner Frau und deren Lebenspartner.
Ist für uns alle sehr geil .....wir freuen uns schon aufs nächste mal

*wiegeil* lg an Tanja +Jürgen

Tanja+Michael
Ja,
vorstellen könnte ich es mir auf jeden Fall.Ich hatte auchschonmal einen Vierer mit meiner Ex, meinem besten Freund und seiner damaligen Freundin.
Wenn´s Spass macht..., warum nicht!
Hallo zusammen!
Wenn der/die Bekannte ebenso Lust hat, sollt´s kein Problem darstellen!
Die Vorstellung allein ist schon reizvoll, jemanden aus dem Freundeskreis mal anders kennenzulernen.
´ne Freundschaft muss sich ja nicht nur auf´s Kino oder Ausgehen zum Beispiel beschränken. *ggg*

Gruss
Thomas
*****muc Paar
137 Beiträge
Wenn die Chemie stimmt
wenn es zusammen passt.... warum nicht?
*********rsten Paar
73 Beiträge
kann man so und so sehen
also der gedanke ist schon gut das dumme daran grade mit freunden oder nachbarn sollte man es ja länger aushalten (manchmal auch notgedrungen länger als einen lieb ist) als mit leuten die man im netz kennenlernt wenn man auf "die" keinen bock mehr hat ist das dann so die wohnen weiter weg und damit ist der hase gegessen,mit wirklich guten freunden wär ich vorsichtig kann sehr viel kaputt machen glauben wir zumindest.denken das man mit freunden anders umgeht als mit netzbekanntschaften obwohl wir schon viele nette leute kennengelernt haben ist eine freundschaft von kindesbeinen an was anderes und die sollte nicht aufs spiel gesetzt werden,nur weil man einmal spass haben will.wir lernen lieber nette leute hier kennen und haben mit denen spass da weiß jeder was der andere will und man braucht sich keine gedanken um ne freundschaft machen und wenn ne dauerfreundschaft draus wird um so besser und schöner und dann hat man doch n freund zum poppen *lol* *wiegeil*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.