Wohin will er mich führen?

Habe aktuell eine Affäre mit einem BDSM´ler begonnen. Ich bin noch absolut unerfahren in dieser Spielart.

26. August 2010
Wohin will er mich führen?

Moin Ihr Lieben,

habe aktuell eine Affäre mit einem BDSM´ler begonnen. Ich bin noch absolut unerfahren in dieser Spielart.

Nach einem sehr , sehr aufrengenden 1 Date gab es auch schon eine Wiederholung....und wird es wieder geben. Soweit so gut.....doch ich bin verunsichert, und bräuchte mal ein paar Meinungen dazu.

Natürlich versucht er mich mit seiner Dominanz in eine (seine) bevorzugte Sexecke zu lenken....noch sanft und einfühlsam aber ich spüre es immer wieder. Finde ich ja auch noch ganz spannend, da grenzüberschreitung bei mir.

Jetzt kommt aber schon nach diesen 2 Dates der Wunsch von ihm nach Kontakt mit einem anderen Paar. Ich bin jetzt nicht so der Swinger( hat sich einfach noch nicht in meinem Leben so ergeben). Wir haben für mein Empfinden geilen Sex....und ich glaube das da durchaus eine positive Weiterentwicklung stattfinden kann, aber dazu braucht es Vertrauen, gerade weil ich damit ja auch neue Wege für mich gehe.
Es macht mir zu schaffen das er jetzt schon solche Vorschläge macht.....nein ich bin nicht verliebt, nein ich will mich auch nicht verlieben, nein ich will kein exclusivrecht......ich möchte einfach nur diesen geilen sex mit ihm geniessen, neue wege gehen (kann sicher auch irgendwann sex mit einem paar sein) aber mich stört es einfach, das er bereits in dieser Phase wo wir einander sozusagen sexuell entdecken so einen Wunsch äussert. Ziemlich unsensibel....oder?

Meine eigentliche Frage ist nun: Warum können Männer? / Menschen? sich nicht zurücknehmen, oder sind es nur bestimmte Typen, die das nicht können? Da hat einer ne Frau gefunden, mit der geilen Sex ausleben kann und dann muss es gleich höher, schneller, weiter gehen und zwar in Riesenschritten.
Oder ist es bei ihm dieses Dom-Spiel??? Will er wissen wie weit ich auf seine Wünsche/Forderungen eingehe?

Wäre klasse, wenn der ein- oder andere etwas dazu zu sagen hat....werde ihn bei nächster Gelegenheit auf jeden Fall auch ganz direkt danach fragen.

fragende Grüße von *sonne*
27. August 2010
Oh ja......

in deiner Schilderung erwähnst Du fast beiläufig etwas sehr wesentliches:

V E R T R A U E N ! ! ! ! ! !

Es gehört, zumindest für mich, zu jeder Beziehung - primär und unabdingbar !

Du solltest - wenn ich das so vorschlagen darf - auf deine innere Stimme hören, ob Du vertrauen kannst, denn besonders bei der für Dich neuen Spielart, ist das die wichtigste Basis für alles Weitere.......

Solltest Du Zweifel haben, wäre ich da sehr vorsichtig, denn mit Ausnahme einiger hardcore-BDSMler, die häufig schon in Richtung borderliner tendieren, ist die Angst vor dem Risiko kein Spass mehr !

Konkret zu deiner Frage:
Männer können sich zurücknehmen - auch dominante Männer.
Wenn die Neigung so extrem ist, dass Männer auf diese Spiele mit Macht und Schmerz nicht verzichten wollen, suchen sie sich für gewöhnlich Partnerinnen, die der passende Gegenpart sind, und auch die gibt es hier reichlich.......
Vielleicht ist es für ihn schon ein Bestandteil seiner Dominanz, so fordernd und so früh lenkend zu sein, aber - ohne ihm zu nahe treten zu wollen - ich finde es zu früh, zu schnell und zu rücksichtslos bei einer Partnerin, die bisher keine Berührung dieser Art hatte !

Hoffe, meine Meinung hilft Dir ein wenig und sende Grüsse

tom
27. August 2010

Es könnte auch sein, dass er bei dir auf eine sehr offene freizügige Person gestoßen ist, die es ihm bisher einfach gemacht seine Wünsche und Phantasien umzusetzen...du klingst nicht danach als gab es bisher Hemmungen oder dergleichen bei dir mit ihm.

Nun führt sein Streben dahin auch noch andere Wünsche mit dir umzusetzen...sicherlich zu schnell (daher der Thread) aber er sieht es als 'selbstverständlich' an...dazu war es bisher einfach zu gut und passend also warum nicht mit einem Paar dazu, wollte er shcon imemr mal. Nun bist du als 'Eintrittskarte' ohne eigene Ansprüche an ihn (gefühlsmäßig) und somit das ideale 'Objekt' um das auch umzusetzen...

Wenn dich der Gedanke noch abstößt, dann mach ihm diese Grenze sehr deutlich klar und dass du deine Grenzen erstmal nur mit ihm erkunden und versetzen willst...dann entwickelt sich auch der Rest. Ein wenig bist du unbewusst auch daran schuld, aber eben nur mit deiner sexuellen Kompatibilität zu ihm, nichts was man ändern könnte oder sollte *zwinker*.

Ich denke hier ist der Euphorie- und Lustgaul mit ihm durchgegangen, den du erstmal zähmen musst. das kann schon mal passieren..dominant oder nicht.

el_don.
27. August 2010

Meine eigentliche Frage ist nun: Warum können Männer? / Menschen? sich nicht zurücknehmen, oder sind es nur bestimmte Typen, die das nicht können?

Warum?

Dies hat letztlich weder was mit Mann zu tun noch mit dom.....und wenn dann wäre ja die Gegenfrage zutreffend:

Warum können Frauen /Menschen nicht einfach klar und einfach zum Ausdruck bringen wenn es ihnen zu schnell geht....oder sind dies nur devote Frauen die dies nicht können?

kirk ende
27. August 2010
verbalisiere deine gefühle

ja, das thema vertrauen ist enorm wichtig.
dazu gehört, dass der dom eine athmosphäre schafft, in der du dich fallen lassen und das spiel genießen kannst.
bedenklich finde ich, dass er deine grenzen (offenbar ohne rücksprache?) überschreitet.
deshalb: höre auf dein bauchgefühl und bring es zum ausdruck. verbalisiere deine gefühle und spreche sie offen aus. ein verantwortungsvoller dom wird das respektieren.
und da du nicht verliebt bist, brauchst du auch keine angst haben, die beziehung zu zerstören. auch als sub hast du rechte *zwinker*
27. August 2010
Für mich...

...hört sich das eher nach einem "emotionalen Krüppel"-Dom an!

Gerade im Verhältnis zwischen Dom und Sub braucht es ein besonderes Vertrauensverhältnis, sonst wird es schnell öde.

Ein dominanter Mann wird immer versuchen, Deine Seele und Deine Gier zu kontrollieren, bzw. zu besitzen.

In der Regel funktioniert das nicht nach zwei Mal poppen.

Die Story, die Du da erzählst, hört sich für mich nach der Art Mann an, die in der Kneipe sofort eins aufs Maul bekommt, wenn sie den Mund aufmacht und anschließend versucht, ihre Profilneurose bei irgendeiner Frau mit Dom/Sub-Spielchen zu kompensieren.

Einzige andere Variante wäre: Nur Du findest den Sex mit ihm sooo toll und er eher nicht, weshalb er schon jetzt nach einem Top sucht.

Aber ist nur meine subjektive Ansicht.

LG
27. August 2010
Reden - und Ausloten-

Ihr müsst dringend über eure gegenseitigen Wünsche und Vorstellungen sprechen!

Das ist bei (guten) BDSM-Spielen -gerade am Anfang der Beziehung- nicht anders möglich!

Es muss eine große Vertrauensbasis vorhanden sein, um in unbekannte Gewässer abzutauchen!

Das ist am Anfang einer BDSM-Beziehung noch nicht möglich!

Also Reden, Reden, Reden!!

Hinterher (wenn ihr euch gut genug kennt und lesen könnt) wirds umso schöner *g*

Ich drück euch fest die Daumen, dass ihr die Kurve kriegt!

Liebe Grüße
Lady Ann
28. August 2010
@all

Ich danke euch für die ersten Meinungen.

Sicher ist es schwierig die Situation von aussen zu beurteilen. Ich weiss auch ich muss reden mit ihm, werde ich auch bei der nächsten Gelegenheit nachholen.

Gerade weil ich so am Anfang von etwas für mich völlig neuem stehe, brauche ich Zeit die neuen Erlebnisse zu verarbeiten und in mich reinzuspüren bevor ich darüber reden kann.

Bisher hat er hat mich damit noch nicht weiter unter Druck gesetzt. War aber auch noch keine Gelegenheit dafür.

Mal sehen wie es sich weiterentwickelt und ob überhaupt.....steht ja noch in den Sternen.
28. August 2010

Liebe TE: bleib einfach ruhig und anstatt ängstlich nachzufragen, mach doch einfach die Ansage, dass du dir eben zur Zeit noch nicht vorstellen kannst die Affaire zu öffnen. PUNKT. Du darfst eine Meinung haben, es ist dir erlaubt Grenzen zu besitzen und diese auch aufzuzeigen. Ganz wie im "echten" unsmigen Leben.

Was er will und wohin er mit dir gehen wird - wer weiß das schon. Nur er. Und wenn er sich auf jemand einlassen will, den er erstmal erweckt und der anscheinend bisher wenig Ideen zum Thema hatte - dann muss er eben auch wissen wie er das handhaben will.

Lass dich nicht irre machen - hier ziehen einige ganz schnell, wenn es mal wieder danach riecht, als würde ein vollkommen unbekannter Mann und Top etwas tun, was die heiligen SM Regelen verletzt. Dann wird er standrechtlich erschossen und an seinem Zeh baumelt der Zettel "Dumm-Dom".

Ich persönlich finde gar nichts Verwerfliches daran sich auszutauschen und dabei auch Kopfkinofilme anzusprechen.

Ich persönlich kenne zwar keine Anfänger ohne Vorstellungen - sondern nur welche mit 5 Millionen Ideen im Köpfchen - aber es kann durchaus Sinn machen etwas klar auszusprechen um eine klare Reaktion zu bekommen.

Die Annahme Top hätte immer den Reiseplan in der Tasche hat ist m.E. auch falsch.
Für mich ist ein neuer Weg auch immer dunkel. Ich will eben nur voran gehen und führen - und am Händchen muss jemand sein, der mitgehen will und sich führen lassen will. Dann erhellt man sich den Weg schon zusammen.
28. August 2010

Mir würde es auch Probleme bereiten, da andere Paare so gar nicht mein Ding sind. Ich denke, nur reden kann da helfen. Klar Stellung beziehen was Du möchtest und was nicht - egal worum es sich handelt.

Lg und viel Erfolg.

Angel
29. August 2010

Wohin will er mich führen? Meine eigentliche Frage ist nun: Warum können Männer? / Menschen? sich nicht zurücknehmen, oder sind es nur bestimmte Typen, die das nicht können? Oder ist es bei ihm dieses Dom-Spiel??? Will er wissen wie weit ich auf seine Wünsche/Forderungen eingehe?

Ich erkenne noch nicht die eigentliche Frage....

Oder geht es mglw. darum, dass du möglichst strategisch auf seinen Vorschlag antworten willst, um den (wie du sagst) geilen Sex mit ihm auch weiter zu erleben, also diese Affäre nicht zu "gefährden"?*lächel
29. August 2010
@newsoul

Finde schon das ich meine Frage klar gestellt habe.

Ist ja schön für dich, das du dir in solchen Momenten strategische Schritte überlegst....ich handel da eher aus dem Bauch heraus.....und da schwingt z.Zt. noch ganz viel Unsicherheit bei mir mit.

Ach ja, ich habe gern geilen Sex.....aber nicht um jeden Preis.
29. August 2010

Ist ja schön für dich, das du dir in solchen Momenten strategische Schritte überlegst....ich handel da eher aus dem Bauch heraus.....und da schwingt z.Zt. noch ganz viel Unsicherheit bei mir mit.

Da hast du etwas absolut falsch verstanden*lächel
Und hier geht es ja nicht um mich und wie ich handeln würde ;-).

Mich verwundert, dass du nun schreibst, dass du da eher aus dem Bauch heraus handelst.
Damit erübrigt sich dann ja auch eigentlich eine Fragestellung hier im Forum ;-).

Viel Glück mit welcher Entscheidung nun auch immer *g*
29. August 2010
@newsoul

ich hätte sehr gern verstanden was du mir mit auf den Weg geben willst.....aber scheinbar bin ich zu blond.

Es geht nicht um eine Antwort die ich geben möchte, es geht darum - diesen Mann und seine Dominanz besser einzuschätzen... Sein Wunsch nach einem weiteren Paar beim Sex ist nur ein Beispiel....könnte man sicher mit anderen Wünschen / Handlungen beliebig austauschen.

Hätte ich vieleicht besser kurz und knapp so schreiben müssen....
für mich war es leichter so zu beschreiben worum es mir hierbei geht.

Einige User haben mir auch ganz klar und verständlich darauf geantwortet, ich verstehe nicht wo du hin willst und warum du meine Frage in Frage stellst und mich hier so demontierst....jedenfalls empfinde ich das gerade so.
29. August 2010

mich hier so demontierst....jedenfalls empfinde ich das gerade so.
Nicht mein Interesse.
Punkt.

Wie gesagt, ich wünsche dir Glück bei deiner Entscheidung(sfindung)*lächel

Mehr zu Wohin will er mich führen?

Interessante Gruppen zum Thema

• BDSM Stammtisch Bayern

BDSM Stammtisch Bayern

BDSM Sammtisch Bayern ...für Menschen mit BDSM-Neigung in ganz Bayern !!! Reales Kennenlernen nicht nur au
  • BDSM Dominant

BDSM Dominant

BDSM Dominant ..für Menschen mit dominanten BDSM-Neigung !!! Reales Kennenlernen Erfahrungsaustausch
  • BDSM mit Herz

BDSM mit Herz

Wir sind BDSM´ler, denen das Gefühl das Wichtigste ist, die ihre Neigung (gemeinsam) mit *herz* ausleben.
  • Neu hier? Kein Problem!