Lust zu 4 auch ohne PT?? PART II

26. Oktober 2006
ein wenig mehr darf es schon sein ( mit uns)

nylonfans Verfasst am: 25. Oktober 2006 Titel:

--------------------------------------------------------------------------------

Wir finden "Sehen und gesehen werden" auch ausreichend!

also nur sehen und und gesehen werden...
dafür braucht man ja über Internet eigentlich keine Bekanntschaften zu knüpfen

Man könnte einfach in einen netten Club gehen und da kann man zur genüge sehen und gesehen werden

Wir würden schon auch gern schmecken, lecken, blasen und ausgiebig verwöhnen wenn es passt ....

Nur das Finale bleibt in der Regel nur für uns..... *roll*
26. Oktober 2006

Cisco schreibt: Also wir wollen auch jetzt mal in nen Swingerclub gehen.
Und wenn man jemanden kennen lernt, kann man sicher da auch was zusammen unternehmen.
Aber warum muss ich dann gleich meinen Schatz einen anderen überlassen oder ich mir eine andere suchen. Wäre jetzt nichts für uns. Mir gehts einfach um den kick gesehen zu werden. Oder unter mehreren Leuten zu sein.

Wenn es jemand toll findet, dann respektiere ich es voll, wäre jetzt aber nichts für mich.
26. Oktober 2006

also nur sehen und und gesehen werden...
dafür braucht man ja über Internet eigentlich keine Bekanntschaften zu knüpfen

Es kommt natürlich auf die Form des "sehen & gesehen werdens" an und wie man gedenkt, diese Dinge auszuleben: Für sich allein oder mit Gleichgesinnten und/oder als langsamen Einstieg in evtl weiteres.

Gleichgesinnte sucht man wohl kaum im bestehenden Uralt-Freundeskreis, sondern im Internet.
26. Oktober 2006
so viele

paare die auch unsre meinung teilen... aber keine dates oder wie man es nennen mag. auch wir mögen sexspielchen mit anderen aber ohne gv beim pt ( wir denken das ihr das meint , ODER )!!!
26. Oktober 2006

wie bereits an anderer stelle geschrieben sehen wir keinen unterschied zwischen mit anderen sexuell aktiv werden (und das geht bei uns nicht erst beim blasen los!) und fremdgehen. trotzdem denken wir, daß das gemeinsame erlebnis mit einem anderen paar auf dieser basis sehr prickelnd ist, bzw. sein kann, wir haben bisher leider noch keine erfahrung in dieser richtung sammeln können. würden wir aber gerne nachholen. ob das nun im rahmen eines club-besuchs (nach schlechter erfahrung aber nur noch an paar-abenden!) oder privat stattfindet ist erstmal zweitrangig. könnten uns z.b. vorstellen mal samstags nach bad nenndorf zu gurken, um im dortigen club (extra 3) nen gemeinsamen heißen abend zu verbringen... bei interesse bitte kurze clubmail *g*

liebe grüße,
(m)spanner
27. Oktober 2006
Freut uns sehr

dass unser treat soviele Zuschriften bekommen hatt, dass jetzt sogar ein zweiter teil eröffnet wurde.

Wollen uns an der Stelle mal bei allen bedanken, die so fleissig mitdiskutiert haben, und es freut uns zu lesen, dass doch noch mehr Paare so denken wie wir!!

LG und Bussi aus Tirol
28. Oktober 2006
Nur ohne PT

es ist schön zu lesen , das es leute gibt die auch keinen PT wollen.
manchmal ist weniger mehr ,den da sind unsere grenzen.
und ohne PT kann es auch wunderschön sein , uns reicht das *lol*
und es sollte jeden selber überlassen sein was er möchte und wo seine grenzen sind *zwinker*

LG
28. Oktober 2006
Alles kan nichts muß

Wir haben bis jetzt auch kein paartner tausch gemacht .Gehen auch in den Swingerclub .Streicheln und zuschauen ist auch sehr schön.Aber wir würden nie ausschließen das es Passieren könnte.
28. Oktober 2006
genau das suchen wir auch

wir würden uns ja schon gerne mal mit einem anderen paar treffen und ihnen zusehen und sie sehen uns zu......man sieht sich gegenseitig zu, ohne dass die partner getauscht werden. und wenn beide paare in einem doppelbett sind und es jeweils miteinander machen, kommt es ja schon zur einen oder anderen mehr oder weniger zufälligen berührung. das würde uns schon am anfang reichen. wenn die symphatien und gegenseitiges vertrauen vorhanden sind, kann auch später mehr passieren. aber das läßt sich nicht planen. das weiß man halt vorher nicht.
30. Oktober 2006

Hallo!
Also ich finde es echt toll, dass es so vile Paare gibt die so denken wie wir! Wir haben gerne Spaß zu viert, aber eben auch in erster Linie ohne PT. Klar das man sich mal berührt wenn man neben einander Sex hat, aber ich finde es eben genauso schön wenn man das mit seinem eigene Partner erlebt.
Klar muß man das alles vorher mit dem anderen Paar geklärt haben damit nicht während dem Sex jemand auf die Idee kommt tauschen zu wollen, aber ich denke das wird immer von vorn herein geklärt, zumindest bei uns ist das so.
Allerdings steht unser Er drauf wenn die Frauen unter sich was miteinander haben und er und der andere zuschauen dürfen. Aber das ist ja kein PT in dem Sinne!
Also, viel Spaß bei euren Treffen zu Viert!!!
01. November 2006

es scheinen ja doch einige paare die ähnlichen grenzen zu haben wie wir *ggg*

nur ist dann doch die frage wieso so wenig kontakte unter so denkenden paaren zu stande kommen ?

wer also in unserer altersklasse ist und nicht allzuweit weg wohnt darf uns gerne anschreiben - unser postfach freut sich und wir natürlich auch

lg
01. November 2006
schade...

ihr seid einfach zu weit weg. aber gibt es paare mit einer ähnlichen einstellung im raum frankfurt?
04. November 2006
PT nichtausgeschlossen

PT muss sich entwickeln. Bei einem Date zu 4. kann es auch ohne PT sehr schön werden. PT müssen alle wollen,sonst hat es sowiso keinen sinn. Wir kommen auch ganz gut ohe PT aus. Wir lehnen ihn aber nicht ab.
04. November 2006

wir halten es meist so, wir schließen pt nicht aus aber wenn es nicht so weit kommt ist ja auch nicht schlimm, haben auch schon dates gehabt die einfach nur aus streichseln und zusehen bestanden, man sollte nach allen seiten offen sein, pt ist also nicht unser ziel aber wenn es nun mal passiert ist es ok,
23. November 2006
Jeder, wie er mag...

mit den verschiedenen Spielarten der 4samkeit ist es doch fast so, wie bei Sportarten - es gibt Vollkontakt, Halbkontakt und einige bevorzugen halt Schattenboxen *zwinker*

Wir denken, dass sollte jedes Paar für sich selber entscheiden! Andere Pärchen sollten dies einfach respektieren. Das muss ja nicht zwangsläufig heißen, dass ein Paar mit Erfahrungen im "Vollkontakt" sich nicht auch von einem erotischen Paar beim Liebesspiel nur optisch erregen lassen kann. Wenn man weiß, dass dieses Paar keinen Körperkontakt wünscht, hat man doch schließlich noch "seinen" Partner zu Hand - schließlich sind wir doch alle keine wilden Tiere, die Ihre Triebe nicht unter Kontrolle haben (das hoffen wir zumindest, denn sonst müssen wir uns unseren nächsten Clubbesuch wohl doch besser noch einaml überlegen *zwinker* )

Wir jedenfalls mögen es anderen zu zusehen und genießen es, wenn man uns bei unseren Spielerein beobachtet - allerdings ist dort auch unsere Grenze.... und die lassen wir uns auch nicht verrücken *zwinker*

In diesem Sinne - viel Spaß hier und miteinander!
Wer mag (und das obrige gelesen hat), meldet sich mal bei uns.... wir beißen nur ganz selten!!

LG
Birgit & Jörg

Mehr zu Lust zu 4 auch ohne PT?? PART II

Interessante Gruppen zum Thema

• SOLO Swinger

SOLO Swinger

Diese Gruppe ist für Single Swinger, also für SoloMänner und SoloFrauen die gerne alleine in einen Club gehen.
  • PT für Neulinge

PT für Neulinge

Eine Gruppe wo unerfahrene Paare alles über den Partnertausch erfahren können
  • Swingerfreunde  München

Swingerfreunde München

Für Swinger von Swingern für Neulinge als auch für Fortgeschrittene .Für Swinger die sich Real treffen.
  • Neu hier? Kein Problem!