![]() | 27. Juli 2006 naja zunächst müßte meine frau sich ein herz fassen und mich begleiten schade das wir nicht in kontakt treten können einen versuche ich mal schön aufpassen ob es klappt gentle43man at y a h o o würde mich freuen |
![]() | 27. Juli 2006 wo ist denn das cäsar, wennm an mal ganz doof fragen darf?! |
![]() | 27. Juli 2006 das ceasers palace ist in NRW Sprockhövel gehört zum Ennepe Ruhr Kreis, |
![]() | 27. Juli 2006 hm... das ist eigentlich erst mal nicht das was wir wollten. Aber trotzdem danke! |
![]() | 27. Juli 2006 ihr wisst wie ihr uns kontaktieren könnt wir sind allerdings noch recht umbeleckt, und er wäre eh so das man zunächst in kleinen schritten sich kennen lernen sollte bevor wir mal uns auf ein bier treffen würden. wie gesagt es ist ganz unverbindlich und bis dahin auch sehr annonym ...so long |
![]() | 27. Juli 2006 Also wir denken auch dass man ohne PT seinen Spass zu 4 haben kann. Lecken und blasen kann doch auch schön sein???? Sollte es mal mit nem Paar passen, dann mal schauen was passiert. aber im Moment können wir uns PT noch nicht vorstellen. |
![]() | 27. Juli 2006 @ Genlteman (oder Gentleman?) - melde dich doch mit deiner Frau als Paar an - schick ein gemeinsames Foto ein und schon kannst du mit allen Mitgliedern hier ungehemmten Kontakt aufnehmen. Sollte bei euch kein Problem sein, oder? Schließlich wollt ihr ja auch zusammen in einen Club... |
![]() | 27. Juli 2006 es kann aber doch immer nur einer schreiben! wenn da ein paar angemeldet ist, weiß ich nie mit wem ich gerade schreibe ich finde das recht irritierend - also da soll sich meine frau lieber sep. anmelden... wenn denn dann jemand näheren kontakt haben will wird er schon merken das wir verheirated sind .. |
![]() | 27. Juli 2006 danke @ gentelman |
![]() | 27. Juli 2006 Wir denken auch, dass der Sex zu 4 auch ohne PT sehr schön sein kann. Denn es zählen ja auch optische Reize und blasen sowie lecken kann ja auch schön sein. |
![]() | 27. Juli 2006 Absolut...denn bei unserem esten mal, sollte das kein muss sein. und trotzdem haben wir durchaus interesse an einem 4er...und wer weiß...alles kann - nichts muss... |
![]() | 28. Juli 2006 ist ja wie fremdgehen Wir bleiben unserer Linie und uns treu. Kein Anfassen, kein Küssen. Man kann sich auch so neben einem anderen Paar einen schönen Abend haben. Ich,m, finde das ich bei einem PT,egal welcher Art, ansonsten auch gleich fremdgehen kann. |
![]() | 28. Juli 2006 Dazu... fällt mir nur ein, das es wohl das geilste ist "zu sehen" und "gesehen zu werden". Sprich nur gucken und gucken lassen reicht aus, um einen echt befriedigenden 4er zu haben... |
![]() | 30. Juli 2006 würde da gerne mal eine frage in die runde werfen also ich ging immer davon aus wenn es heißt kein pt, dann meint man nur kein pt beim gv!! wie seht ihr das |
![]() | 30. Juli 2006 @ naschkatze Ja, da hast Du jetzt wohl eines der Themen angeschnitten die in diversen Foren aufgrund meist wiedersprüchlicher Profilangaben immer wieder diskutiert werden. Eigentlich sollte der Profilpunkt eigentlich immer heißen: PT mit GV oder eben PT ohne GV. Nur wenige Betreiber haben dies bereits umgesetzt wobei hierdurch doch so manche Mißverständnisse im vorhinein ausgeschlossen würden. Zur Frage ganz allgemein: PT mit GV ist ist für uns kein Thema wenn alles stimmt und die entsprechende Atmosphäre da ist. Abstrus möchten wir es aber bezeichnen, wenn manche Paare hieraus eine Bedingung formulieren. PT ohne GV (wir bleiben mal lieber bei dieser etwas eindeutigeren Bezeichnung) ist aber nicht umso weniger reizvoll. Fremde Haut zu spüren und durch fremde Hände oder sonstige Körperteile verwöhnt zu werden ist doch grandios und man kann es stundenlang auskosten. Und wenn man es wirklich nicht mehr "aushält" ist doch der eigene Partner immer in Griffnähe und man wechselt mal kurzfristig zum GV ohne PT. Geht doch auch ! Oder? Anja und Tom |