Lust zu 4 auch ohne PT?? PART II

30. Januar 2007
@nurwiko

war schon so weit klar. für uns ist pt mit gv eben normal. gefällt uns gut und wie gesagt wir sehen da keine grenze.

herzlichst

moni & dani
30. Januar 2007
@sex for fun

werden wir auch mal so sehen

(pssst er von Nurwiko sieht es schon jetzt so *lol* )
31. Januar 2007
@nurwiko

so sind sie (die männer), äh er. aber bei uns beruht diese einstellung auf gegenseitigkeit.

herzlichst

moni & dani
31. Januar 2007

ganze weile darüber nach, warum es einen unterschied beim pt mit oder ohne gv gibt. für mich ist da keine grenze. für uns ist da keine grenze. vielleicht kann mir das mal jemand erklären.

das haben wir uns auch schon oft gefragt wo da der unterschied liegen soll. klar ist pt mit gv sehr intim, aber ist blasen oder lecken etc. nicht mindestens genauso intim?

wir halten es einfach so, wenn es dazu kommt ist es ok, vorausgesetzt wird generell nichts. es sollte sich einfach so ergeben und wir akzeptieren es natürlich auch wenn kein gv bei pt gewünscht wird.

grüsse

fix_foxy sie
31. Januar 2007
nun auch unsere meinung

wir sind da sehr offen, wenn die chemie stimmt geht alles
muss aber nicht gleich beim ersten mal sein.
man muss die fragen im vorwege am telefon absprechen.
schöne abende hatten wir auch schon ohne PT/GV auf einer matte.
lg Jürgen und Ursula
31. Januar 2007
@fix_foxy

ihr sprecht uns aus der seele. so ist es.

@kuschels: wenn gleich paßt, why not. wir haben keine wartezeit. wir sind ja keine rechtschutzversicherung.

herzlichst

moni & dani
31. Januar 2007

@sex_for_fun

die gegenseitige Einstellung basiert auf gleicherlebtes? Oder täusch ich mich?
Will damit sagen das ich - glücklicherweise *lol* - schon "frühreif war und demzufolge schon sehr früh mit allen Variationen, was den sex betrifft, angefangen habe. Meine Freundin ist da eher der konservativere Teil und braucht halt noch a bisserl Zeit, und die geb ich ihr ohne Frage. Wenns kommt dann kommts wenn net dann bleibts da.
31. Januar 2007
@nurwiko

im prinzip beruht es auf gleicherlebtes, schon richtig.

aber zu deinen erlebnissen, die du schon früh hattest bzw. daß dein partner noch zeit braucht:

bei uns war ich (d) immer die treibende kraft, zwar langsam und mit schwachem druck, aber stetig und mein schatz lies sich auch treiben (in positivem sinne). bei uns bin ich der etwas mutigere und offenere typ. ich kann auch mit einigen menschen über unsere sexuelle "taten" reden. da hat mein schatz eher etwas schwierigkeiten.

aber mit unserem gemeinsamen umgehen, also ich ziehe etwas und sie kommt mit, kommen wir ganz gut klar und sie hat sich auch schon viel geöffnet, worüber sie und ich natürlich auch, sich freuen.

wir können heute beide in vollen zügen genießen.

ich denke wenn keiner die "führende" rolle übernimmt, bleibt ihr beide auf der stelle stehen.

herzlichst

moni & dani
31. Januar 2007

@sex_for_fun

bei uns bin ich ja auch die "treibende" Kraft.....
Durch mich hat meine Freundin auch "Sachen" erlebt die sie nicht für Möglich gehalten hätte.....
Durch viel Reden hat sie einen immensen Denkwandel mitgemacht und freut sich heut umso mehr.....

Immer wieder schön auf Erfahrungen anderer zurück greifen zu können.

Lg

Mr. Nurwiko
31. Januar 2007
@nurwiko

dann bleibt am ball, denn wenn es euch geht wie uns, dann habt ihr noch gewaltig potential. schön so.

das leben ist zu kurz um es ernst zu nehmen, gell!

herzlichst

moni & dani
01. Februar 2007
@sex_for_fun @nurwiko

das ist bei uns genauso!!!!
sie hat "sachen" erlebt davon hätte sie früher nicht mal geträumt *lol*
und ich finde es toll.
lg J&U
01. Februar 2007
PT ist nichts für uns

Also wir lesen die Beiträge hier und wundern uns das uns noch niemand bei so viel Profil aufrufe angeschrieben hat.
Denn bei uns steht definitiv ,das es kein PT mit GV gibt.

Sehen wir etwa so bescheuert aus oder liegt es wirklich nur daran das wir nicht überprüft sind.
Stellt euch doch mal die frage,wie kontroliere ich den die Paare bei freenet.

Aber das gehört ja nicht hier hin.

Sagen müßen wir noch das es doch jedem sein ding ist wie weit er geht bei einem 4er.Das es Paare gibt die es mögen sollte mann tollerieren.

Viele lieb grüße Silvi und Ralf *hotupshirt*
01. Februar 2007

@paar_nett

liegt wohl eher daran das ihr soooo weit weg wohnt *ggg*
01. Februar 2007

liegt wohl eher daran das ihr soooo weit weg wohnt

... tja, ... sicherlich spielt die Entfernung eine große Rolle, aber diejenigen die klar dokumentieren, dass sie keinen gesteigerten Wert auf PT legen, die sind dünn gesäht.
01. Februar 2007
weit weg

Ja da geben wir euch recht die weite ist natürlicch eine sache für sich,denn keiner will ja eine Weltreise machen.

Gruß an allee ihr lieben

Mehr zu Lust zu 4 auch ohne PT?? PART II

Interessante Gruppen zum Thema

• BDSM-Swinger

BDSM-Swinger

Eine Gruppe, die Swinger und BDSM`ler vereint!
  • Swinger Aachen Euregio

Swinger Aachen Euregio

Regionaler Treffpunkt für tolerante Single's und Paare, denen das Thema "swingen" reizvoll erscheint.
  • SOLO Swinger

SOLO Swinger

Diese Gruppe ist für Single Swinger, also für SoloMänner und SoloFrauen die gerne alleine in einen Club gehen.
  • Neu hier? Kein Problem!