Langzeit Keuschheitsgürtel

26. August 2010
Langzeit Keuschheitsgürtel

Hallo, ich bin beruflich seit par Monaten weg und seit 3 Wochen trägt mein Freund jetzt nun einen KG.

Am WE fahre ich nach Hause und würde jetzt schon aus der Ferne gerne einen Spiel beginne und dann zuhause zu ende bringen. Habt ihr Anregungen für mich?
26. August 2010
Zu Ende bringen....

Ganz klar müsste man zu Beginn wissen welche Vorlieben Ihr beide Euch teilt?
Dennoch zum "zu Ende" zu bringen habe ich spontan nichts.
Ist das Thema Elektro bei Euch mit von der Partie?
Gib Ihm Aufgabe(n) erledigt er sie zu Deinem Wohlwollen,so darf er normal seine Lust ausleben....wenn nicht,so muss er seinen Orgasmus im Kg bekommen *zwinker* ...wie das geht..?Harnröhrenelektrik *zwinker* ohne Ständer zum "Zwangsorgasmus"im Kg...bei manchen soll's funktionieren *zwinker*
26. August 2010
Vorsicht!

Ist das Thema Elektro bei Euch mit von der Partie?

ich würde dabei nicht über 10 Ampere und 1200 Volt hinaus gehen. Führt sonst nicht nur zu Zwangsorgasmus sondern auch zu Bratwurst. Also: Obacht!
26. August 2010

mit zu "Ende" bringen meinte ich, ihn halt loszumachen das er endlich eine "O" bekommen kann *g*

Elektro haben wir noch nicht ausprobiert. Hauptsächlich (Bondage, Latex, Kg, Wachs u Klammern)

Der hat schon viele Aufgaben bekommen und so langsam gehen mir die Ideen aus... Deswegen brauche ich Anregungen ...
26. August 2010
Habe ne Idee

Der hat schon viele Aufgaben bekommen
Meine Chemietoilette im Wohnwagen muss mal wieder gereinigt werden. Kann Sie dir daher für diese Aufgabe leihen.
26. August 2010

@ lach_mit_xxl

*haumichwech* ... das nenn ich doch mal eine klasse Idee! *haumichwech*

Ich fürchte aber, dass die betreffenden Leutchen das nicht so komisch sehen wie wir. *ja*
Ich würde ja gerne etwas Ernsthaftes zum Thema schreiben ... aber ... *haumichwech*

Al
26. August 2010

Lustig ist es! Aber nicht wirklich hilfreich *zwinker*

Ausserdem leihe ich ihn nicht aus! Der gehört mir *g*
26. August 2010
@Leggar

Du hast das falsch verstanden: Ich wollte nicht ihn mir ausleihen, sondern ich würde dir meine Toilette ausleihen. klaro?
26. August 2010

Achso... Danke brauche ich aber nicht.

Mehr zu Langzeit Keuschheitsgürtel

Interessante Gruppen zum Thema

• Sexspielzeug

Sexspielzeug

Habt ihr euch ein Neues Toy gegönnt und möchtet uns davon berichten oder seid ihr vielleicht gerade auf der Su
  • Oralsex

Oralsex

Die Gruppe Oralsex ist für alle, die auf diese Spielart beim Sex nicht verzichten möchten.
  • Natürliche Sexualität

Natürliche Sexualität

Körper und Sex 'natürlich' lieben - Die Erotik pur wie die Natur sie schuf.
  • Neu hier? Kein Problem!